FreeStyL3z_ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 geht das auch wirklich ? man wirft knife un dann wird man selbst von gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 müsste man im split screen mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 müsste man im split screen mal testen das geht nicht . Ich hab mal versucht als ich infiziert war von Speed - Ich hab wurfmesser geworfen und bin schneller als das messer gerannt . Mit ein bischen übung trifft das wurfmesser dich aber nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was soll ich mir fürs sturmgewehr als 2.perk nehmen? hardliner pro oder feuerkraft pro, bin ja net so schlecht, also ka was ich nehmen soll. hab ne kd von 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 was soll ich mir fürs sturmgewehr als 2.perk nehmen? hardliner pro oder feuerkraft pro, bin ja net so schlecht, also ka was ich nehmen soll. hab ne kd von 1 hardliner is eig eeeecht unnötig, nimm feuerkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 eindeutig feuerkraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mann heute 2 Atombomben erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mann heute 2 Atombomben erlebt erlebt oder gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Mann heute 2 Atombomben erlebt will mal auch ne atombome zünden:mad1: schaff ne mal ein chopper gunner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 will mal auch ne atombome zünden:mad1: schaff ne mal ein chopper gunner:dozey: Ich hab mein Erste diese Prestige gepackt und werde nun nie wieder versuchen eine zu bekommen aber kein Angst wenn du mal ein Chopper bekommst wird der eh nach 3sek runtergeholt Nuke ist eigentlich sehr zu einer Glücksache geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab mein Erste diese Prestige gepackt und werde nun nie wieder versuchen eine zu bekommen aber kein Angst wenn du mal ein Chopper bekommst wird der eh nach 3sek runtergeholt Nuke ist eigentlich sehr zu einer Glücksache geworden wieso einmal groundwar harrier + ac130 und du hast die nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wieso einmal groundwar harrier + ac130 und du hast die nuke In Groundwar wird die ganze Zeit getubet da schaff ich nichmal ne 3er Serie Hätte schon so viel Nukes gehabt wenn mein Chopper oder AC-130 nich nach 3sek runtergeholt worden wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 In Groundwar wird die ganze Zeit getubet da schaff ich nichmal ne 3er Serie Hätte schon so viel Nukes gehabt wenn mein Chopper oder AC-130 nich nach 3sek runtergeholt worden wären ich hab meine ersten nukes in herrschaft geschafft . In diesem modus insgesammt 8 . Eine hab ich in TD geschafft . Ja und eine musste ich boosten fürs emblem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 welche waffen nimmt ihr denn immer für ne nuke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 welche waffen nimmt ihr denn immer für ne nuke? eh das war die SCAR H mit schalli Plünderer PRO Eiskalt PRO Ninja Pro. So hast du dnan gute chancen eine zu bekommen . KIllstreaks HArrier Chopper Gunner / Ac130 . jenach dem in was man besser spielt UNd die nuke natürlich Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 welche waffen nimmt ihr denn immer für ne nuke? Ich hab dafür die Ump benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab dafür die Ump benutzt toll mir kommts vor das spiel wird immer schlimmer heute wieder mehrere "Sniper" mit Plünder Leichtgewicht und Störer und nur mit der PP2000 herum sprinten gesehn :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 toll mir kommts vor das spiel wird immer schlimmer heute wieder mehrere "Sniper" mit Plünder Leichtgewicht und Störer und nur mit der PP2000 herum sprinten gesehn :emot-what: Naja PP2000 find ich immer noch besser als die ganze Zeit mit G18 oder Raffica Akombo rumzulaufen Jo ich finds auch toll ne Nuke mit Ump gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 SCAR-H mit Erweiterten Magazine SPAS-12 mit Grip (Achtung: Nervfaktor für andere ) Plünderer Pro(Scavenger) Feuerkraft Pro(öhm kA ^^) Commando Pro Dann Harrier/Hubschrauber, Chooper Gunner und die Nuke. AC130 nimm ich nur zum Spaß. Chooper Gunner bekomm ich einfach viel mehr Kills weil der sich größer bewegt. Hat mir gestern auf Skidrow die 2. Nuke erschafft (2Monate nach der 1.) Und jetzt eine Frage an euch: Wie viel Nukes bekommt ihr (wöchentlich, monatlich, etc). Also muss nicht genau sein. Kann auch nur ca. sein lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Lidke-xX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meine höchste Zahl an einem Tag waren 4. Wöchentlich vlt. 5-10, aber im Moment spiele ich nur mit Predator - Harrier - Pavelow für die 1000Kills mit dem Pavelow. Eigentlich recht easy ne Nuke zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.