Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen können nicht gelöscht werden, was da ist, bleibt auch ;)

also ich komme auf Veteran in Brasilien nicht weiter. Da wo ich die Flashbangs nutzen muss... bin ich nun gefühlte 50x gestorben. Ich gebe auf :(

Er meint eher ob er die Trophys freigeschalten kriegt oder nicht wenn sie ned gekommen sind;)

Und schon gibt der erste auf:emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenigstens eine gute nachricht vor dem release :emot-raise:

wisst ihr wann genau der mw2 controller und das headset kommen ?

hab gehört am 10 , 11 und am 31 was ist jetzt die warheit !?

Ich hab meinen MW2 Controller bei Amazon UK vorbestellt und da steht 11.11.09 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sach mal einer ist das bei euch auch das er online extrem lange braucht bis er mal ein match gefundenhat? oben steht immer 2 von 25 spieleempfohlen oder so; ABER BRICHT IMMER AB.

hab auch die xbox version und da läuft wunderbar keine warte zeit von ner minute.

@ atesclan auf spec ops hätt ich bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal einer ist das bei euch auch das er online extrem lange braucht bis er mal ein match gefundenhat? oben steht immer 2 von 25 spieleempfohlen oder so; ABER BRICHT IMMER AB.

hab auch die xbox version und da läuft wunderbar keine warte zeit von ner minute.

@ atesclan auf spec ops hätt ich bock

Bei mir kommen die Matches nach paar Sekunden.

@ Headshot_ins_bein

Hab dich ja in meiner FL schreib mich an wenn du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich mal einer bei Manche mögen's heiß

Ich spiel die Cliffhanger Mission. Dann töte ich 6 Typen während ihc halt auf L1 draufbleibe bei diesem Hangar am Schluss. Also 6 Typen mit gedrücktem L1 und ohne nachzuladen. Ich lass also auch zwischen den 6 Typen L1 gedrückt. Nur irgendwie bekomm ich die Trophy nicht. Hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klärt mich mal einer bei Manche mögen's heiß

Ich spiel die Cliffhanger Mission. Dann töte ich 6 Typen während ihc halt auf L1 draufbleibe bei diesem Hangar am Schluss. Also 6 Typen mit gedrücktem L1 und ohne nachzuladen. Ich lass also auch zwischen den 6 Typen L1 gedrückt. Nur irgendwie bekomm ich die Trophy nicht. Hab ich da was falsch verstanden?

Vielleicht hat einer deiner Kameraden einen abgeknallt...so wie ein Assist im MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch zur jeweiligen Trophy, wo ihr probleme habt, nen eigenen Thread auf, wie das bei den anderen Games auch gemacht wird. Im Allgemeinem Thread geht das alles unter und Fragen werden 1000x gestellt. Es bringt so wie ihr das hier momentan handhabt niemandem etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch zur jeweiligen Trophy, wo ihr probleme habt, nen eigenen Thread auf, wie das bei den anderen Games auch gemacht wird. Im Allgemeinem Thread geht das alles unter und Fragen werden 1000x gestellt. Es bringt so wie ihr das hier momentan handhabt niemandem etwas.

Genau, was soll das? :emot-what:

Später muss man sich die 200 Spam-Seiten durchlesen um die Lösung zu finden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...