Yeah474 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 heyweiss jemand, wenn ich mir black ops hardened im amazon uk store bestelle, kommen da zoll kosten drauf? zoll kosten WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 heyweiss jemand, wenn ich mir black ops hardened im amazon uk store bestelle, kommen da zoll kosten drauf? Nein, Amazon Uk -> England -> EU -> Zollfreie Zone. Kommen also keine Zollkosten drauf, wenn du es dort bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 achso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mir bitte jemand genau erklären Was ich machen muss um bei der scar-h Erweiterte Magazine zu bekommen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mir bitte jemand genau erklärenWas ich machen muss um bei der scar-h Erweiterte Magazine zu bekommen thx mit dem Vollmantelaufsatz musst du 40 Kills duch Wände, Gegenstände, Glas, Holz usw machen. Also kein normaler Kill, die Kugel muss vorher durch irgendwas durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Muss dann da unten Links dieses komische killzeichen Also ne Figur mit soner Patrone sein damit es zaehlt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Muss dann da unten Links dieses komische killzeichenAlso ne Figur mit soner Patrone sein damit es zaehlt? Danke Ähhhm nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Muss dann da unten Links dieses komische killzeichenAlso ne Figur mit soner Patrone sein damit es zaehlt? Danke Nein, das was du meinst, ist ein direkter Treffer mit einem Granatwerfer, oder einer Granate, wenn dieser dann stirbt. Den kill durch die Wand erkennt man so nicht, aber man weiß ja meist, ob man durch ´ne Wand schiesst, oder auf eine Person direkt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Muss dann da unten Links dieses komische killzeichenAlso ne Figur mit soner Patrone sein damit es zaehlt? Danke haha , der war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 oder du legst dich vor eine leiche und schiest durch die durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hab mal ne frage. macht jetzt FMG (Vollmatelgeschoss) Mehr schaden als das ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich hab mal ne frage. macht jetzt FMG (Vollmatelgeschoss) Mehr schaden als das ohne? Nein , FMJ macht nur mehr Schaden durch Wände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Nein , FMJ macht nur mehr Schaden durch Wände Aber auch nur minimal, musst man im MP-Guide (angepinnt) gucken wie viel mehr:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habt ihr schon das neue Video von Black Ops gesehen ?? Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Aber auch nur minimal, musst man im MP-Guide (angepinnt) gucken wie viel mehr:) zeitweis geht die kugel ohne FMJ ja gar nicht durch das Hindernis durch. Also bringts schon einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann man eigentlich noch irgendwie Elevators machen? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 jup bei terminal z.b da diese wände da bekommst du 1000 hitmarker *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ok was sind hitmarker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das ist so ein Leuchtender Punkt, der Markiert, wo man den Gegner getroffen hat. Dieser stribt nur, wenn man ihn an der Gleichen Stelle nochmal trifft:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Kann man eigentlich noch irgendwieElevators machen? Thx Ne nur wenn du den Patch( Update) umgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.