Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Da gibt es nicht viel zu melden, ich poste keine Tutorials oder ähnliches. ;)

Nein, tust du auch nicht. Hat auch keiner behauptet.

Habe mir auch mal die letzten Seiten hier angeschaut. Ich habe alles gelöscht, was für mich annähernd nur nach Hack oder Diskussion darüber oder entsprechende Lobbies aussah.

Falls ein Post dabei war, auf den es nicht zutraf, Kollateralschaden.

Folgendes für euch zu Info, und eigentlich solltet ihr das auch wissen, gerade die, die schon ein paar Tage länger dabei sind:

In diesem Forum wird auch NICHT über Hacks oder auch Challange Lobbies diskutiert. Ihr wisst, das wir sowas hier nicht haben wollen. Also unterlasst das gefälligst.

Ich halte jetzt ein Auge hier auf das Forum, sollte es nochmal vorkommen, picke ich mir den-/diejenigen raus. Auch wenn sie "nur" drüber diskutieren und keine Tutorials posten. Ich hoffe das war ne klare Ansage.

Duke

Dann wird die Diskussion eben auf ein anderes, nicht deutsches Forum verlagert ;)

Mach was du willst, wenn du da glücklich bist. Am besten bleibst du dann auch direkt da, wenn du schon so ne Aussage hier bringst und die Forumregeln nicht beachtest. Gerade du bist lang genug dabei um zu wissen, das sowas hier nicht erwünscht ist.

Ich werde garantiert nicht das Forum wechseln, hier ist wohl die beste deutsche Community und ich will jetzt auch keine Streit mit den Mods ;)

Aber: Ich finde es mehr als belustigend, wie das Forum immer schön rein ist usw, aber hinter den Kulissen ist wirklich alles dabei, was den Regeln wider spricht (vom Trophyhack (bei sämtlichen Spielen) bis besagte Lobbies).

Ich will jetzt keine Diskussion starten, das war eher nur eine Randbemerkung ;)

Ich werde garantiert nicht das Forum wechseln, hier ist wohl die beste deutsche Community und ich will jetzt auch keine Streit mit den Mods ;)

Aber: Ich finde es mehr als belustigend, wie das Forum immer schön rein ist usw, aber hinter den Kulissen ist wirklich alles dabei, was den Regeln wider spricht (vom Trophyhack (bei sämtlichen Spielen) bis besagte Lobbies).

Was "hinter den Kulissen" per PM oder so läuft können, wollen und dürfen wir zum einen nicht kontrollieren und es ist uns auch egal. Aber hier offen im Forum gibt es das nicht und es wird auch unterbunden, wenn es mal irgendwo auftritt, so wie hier gerade.

Was "hinter den Kulissen" per PM oder so läuft können, wollen und dürfen wir zum einen nicht kontrollieren und es ist uns auch egal. Aber hier offen im Forum gibt es das nicht und es wird auch unterbunden, wenn es mal irgendwo auftritt, so wie hier gerade.

Ok.

Noch eine abschließende Frage:

Macht ihr das wegen guten Ruf oder Deutschem Gesetz?

Ok.

Wie deutsches Gesetzt? Zeig mir den Paragrafen, wo das steht, das man nicht in Spielen cheaten oder hacken darf und wir haben zu unseren allegemeinen Foren-Regel noch das Gesetz hinter uns ;)

Nee im Ernst. Es geht darum, das sowas hier im Forum nicht geduldet wird. Für Cheater/Savegameuser oder was weiss ich gibt es entsprechende Foren mit entsprechendem Ruf.

Denke, mein letzter Satz beantwortet deine Frage.

Wie deutsches Gesetzt? Zeig mir den Paragrafen, wo das steht, das man nicht in Spielen cheaten oder hacken darf und wir haben zu unseren allegemeinen Foren-Regel noch das Gesetz hinter uns ;)

Nee im Ernst. Es geht darum, das sowas hier im Forum nicht geduldet wird. Für Cheater/Savegameuser oder was weiss ich gibt es entsprechende Foren mit entsprechendem Ruf.

Denke, mein letzter Satz beantwortet deine Frage.

Ok.

boahr ganz ehlich man kann es auch übertreiben es redet eh jeder dann macht halt nen thread auf wo über sowas gesprochn werden darf da die ganzen guten mods aber eh weg seind wir das wohl nie was werden das die guten immer zuerst gehen müssen siehe raini wo er noch mod war lief es hier eindeutig besser

boahr ganz ehlich man kann es auch übertreiben es redet eh jeder dann macht halt nen thread auf wo über sowas gesprochn werden darf da die ganzen guten mods aber eh weg seind wir das wohl nie was werden das die guten immer zuerst gehen müssen siehe raini wo er noch mod war lief es hier eindeutig besser

Wieso kann man es auch übertreiben? Trophyhacks sind bei uns nun mal nicht gestattet. Wo ist das das Problem? Raini hätte da bestimmt auch was gegen gehabt. Oder meinst du, mir macht es Spass, manchmal den Kindergärtner zu spielen. Ich habe auch andere Sachen zu tun. Und natürlich ist es so, das die anderen Mods das alle geduldet haben.....ja nee, ist klar. Seit wann bist du dabei? Länger als ich sogar. Also solltest du das eigentlich wissen, das wir unser Forum von sowas sauber halten.

Deswegen gibt es keine Diskussion über Savegamehacks, Trohpyhacks, Challange-Lobbies oder was weiss ich, was noch dazu gehört. Und das hätten dir auch deine guten Mods auch gesagt.

Ich glaube nicht, das du hier die Mods wirklich kennst um dir ein Urteil darüber bilden zu können, wer gut ist und wer nicht.

Und bei den beiden ersten Posts, die du zitiert hast, solltest du vielleicht mal die Ironie in den Worten lesen. ;) Aber anscheinend lesen manche nur das, was sie lesen wollen.

Es steht dir ja frei, dich zu beschweren.

Trotzdem werde ich in Zukunft hier ein Auge mehr drauf werfen, worüber hier gesprochen wird. Und mich auch dann entsprechend einmsichen. Ob dir das passt oder nicht ist mir dann eigentlich egal.

@HSV1887Kev: Boost-Verabredungen sind bei uns ja gestattet, die sind nicht gegen die Regeln.

Wieso kann man es auch übertreiben? Trophyhacks sind bei uns nun mal nicht gestattet. Wo ist das das Problem? Raini hätte da bestimmt auch was gegen gehabt. Oder meinst du, mir macht es Spass, manchmal den Kindergärtner zu spielen. Ich habe auch andere Sachen zu tun. Und natürlich ist es so, das die anderen Mods das alle geduldet haben.....ja nee, ist klar. Seit wann bist du dabei? Länger als ich sogar. Also solltest du das eigentlich wissen, das wir unser Forum von sowas sauber halten.

Deswegen gibt es keine Diskussion über Savegamehacks, Trohpyhacks, Challange-Lobbies oder was weiss ich, was noch dazu gehört. Und das hätten dir auch deine guten Mods auch gesagt.

Ich glaube nicht, das du hier die Mods wirklich kennst um dir ein Urteil darüber bilden zu können, wer gut ist und wer nicht.

Und bei den beiden ersten Posts, die du zitiert hast, solltest du vielleicht mal die Ironie in den Worten lesen. ;) Aber anscheinend lesen manche nur das, was sie lesen wollen.

Es steht dir ja frei, dich zu beschweren.

Trotzdem werde ich in Zukunft hier ein Auge mehr drauf werfen, worüber hier gesprochen wird. Und mich auch dann entsprechend einmsichen. Ob dir das passt oder nicht ist mir dann eigentlich egal.

@HSV1887Kev: Boost-Verabredungen sind bei uns ja gestattet, die sind nicht gegen die Regeln.

genau deswegen ich kenne einige mods sehr gut und kann urteilen über sie desweiteren is das genau der grund aber bei alles respekt leute die nicht mal ansatzweise solange im forum dabei ist wie ich von den lass ich mir nix sagen von dir und wenn das zu einer sperre führt is mir das egal das forum ist eh so schlecht geworden seidem hier jeder affe sry hier mod wird und nochwas das ist nicht nur meine meinung das ist du meinung von ca. 3/4 des forums und wie gesagt speert mich ruhig das ist mir egal und wenn du denkst das du hier was zusagen hat nur weil du der leitfaden bob bist dann irrst du dich und dann kannste von mir aus auch deinen anderen tollen mod bescheid sagen das is mir sowas von rille ich schreibe das was ich denke und fertig und wie gesagt nicht nur ich denke so :banghead::banghead::banghead:

aber er ist mehr als 10 mal aktiver (siehe beitragszahl) trotz 5 monate rückstand. Wenn man so viel zeit im forum vernringt muss man sich doch etwas auskennen...? Ich könnt meinen uralten account ausgraben mit 6 beiträgen im zähler und hätte hier mehr zu sagen? Nene, um die zeit geht des ma gar nicht.

Wolltsch nur ma andeuten...

genau deswegen ich kenne einige mods sehr gut und kann urteilen über sie desweiteren is das genau der grund aber bei alles respekt leute die nicht mal ansatzweise solange im forum dabei ist wie ich von den lass ich mir nix sagen von dir und wenn das zu einer sperre führt is mir das egal das forum ist eh so schlecht geworden seidem hier jeder affe sry hier mod wird und nochwas das ist nicht nur meine meinung das ist du meinung von ca. 3/4 des forums und wie gesagt speert mich ruhig das ist mir egal und wenn du denkst das du hier was zusagen hat nur weil du der leitfaden bob bist dann irrst du dich und dann kannste von mir aus auch deinen anderen tollen mod bescheid sagen das is mir sowas von rille ich schreibe das was ich denke und fertig und wie gesagt nicht nur ich denke so :banghead::banghead::banghead:

Wundert mich das jemand 3/4 der Forums und deren Meinung kennt :D ...

Aber sei es wie es ist, du kannst deine Meinung gerne vertreten. Aber dann lass auch bitte uns unsere Meinung vertreten, und wir wollen nun mal in diesem Forum keine Themen wo über Cheats/Glitches/Hacks/SaveGames usw diskutiert und gepostet wird. Gibt genügend Alternativen im Internet wo ihr euch austoben könnt.

Vor allem sind die Regeln ja eindeutig bekannt, also LittleD, wenn es dir nicht passt, dann steht dir frei, das Forum zu verlassen, aber mach dann bitte die Tür von außen zu.

RICHTIG MACHT IHR DAS :banghead: MEHR SAG ICH NIT

btw. marc du bist der einzige der seine arbeit richtig macht abgesehn von dein beitrag gerade eben ^^

RICHTIG MACHT IHR DAS :banghead: MEHR SAG ICH NIT

btw. marc du bist der einzige der seine arbeit richtig macht abgesehn von dein beitrag gerade eben ^^

Was hast du denn an diesem Beitrag auszusetzen?

Wundert mich das jemand 3/4 der Forums und deren Meinung kennt :D ...

Aber sei es wie es ist, du kannst deine Meinung gerne vertreten. Aber dann lass auch bitte uns unsere Meinung vertreten, und wir wollen nun mal in diesem Forum keine Themen wo über Cheats/Glitches/Hacks/SaveGames usw diskutiert und gepostet wird. Gibt genügend Alternativen im Internet wo ihr euch austoben könnt.

Du kannst nicht einfach in einem Forum deine eigene Regeln aufstellen und wenn dann Mods kommen und dir sagen dass das hier nicht erlaubt ist (da sollte auch gar nicht mal diskutiert werden, Hacks in MW2 sind unfaires Spielen und unfaires Spielen wird hier im Forum nicht toleriert!) stellst du sie gleich als inkompetent da.

Regel = Regel und wenn dir die nicht passen ist es dein Problem.

So, ich würde mal sagen, ihr regelt das bitte per PN. Hat ja Schließlich nur ein kleiner Teil mit CoD MW2 zu tun ;)

das forum ist eh so schlecht geworden seidem hier jeder affe sry hier mod wird

Sobald die Mods ihre Aufgaben machen, wie unsinige Beiträge löschen, User verwarnen etc ist es mir egal und ich kenne hier in diesem Forum keinen einzigen Mod der es nicht verdient hat einen zu sein. Übrigens bin ich auch froh wenn Moderatoren nicht so eine Rechtschreibung/Gramatik hat, wie du. Armer Junge, wer hat nur dein Duden geklauft :/

Sooo jetzt würde ich mal sagen, ihr regelt das bitte per PN. Hat ja Schließlich nur ein kleiner Teil mit CoD MW2 zu tun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...