Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habe gezz mittlerweile ja schon einige Spielstunden mit Prestige 10 und Level 70 gespielt.......Die Ak 47 iss echt nicht das gelbe vom Ei....versuche schon unendlich lange die 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung......einfach nur GACKE.....aber ne Menge Titel und Embleme habe ich dazu bekommen......iss schon net schlecht wenn man einfach mal drauf los zocken kann und net mehr soooooooo Geil drauf iss zu Gewinnen........Habe jetzt knapp 3700 Siege bei ner quote von 1,22.....aber die Präzision bleibt dabei natürlich auffé Strecke,wenn man fast nur Herrschaft zockt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also jetzt an alle: ICH KENNE EINEN DER EINE HOSTEN KANN!!!!!!!!!NICHT ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Welche Waffen kann man eigentlich im Last Stand benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Welche Waffen kann man eigentlich im Last Stand benutzen? Alle aus der Kategorie Handguns, also: Desert Eagle, .44Magnum, M9 und USP45 Soweit ich weiss auch mit Akimbo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Man ich HASSE NOOB TUBER da hab ich mal 23 Abschüsse kommt ein Noob Tuber und jagt mich in die Luft der war grad ma Lvl. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Welche Waffen kann man eigentlich im Last Stand benutzen? Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Alle Nein. Im LS nur Pistolen, und im FS (Deathstreak) alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wozu nützt diese Blast Shield überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wozu nützt diese Blast Shield überhaupt ? Schützt vor Explosionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also jetzt an alle: ICH KENNE EINEN DER EINE HOSTEN KANN!!!!!!!!!NICHT ICH!!!!!!!!!!!!!!!!! was geht den mit dir schief du hast doch selber gesagt JA wo ich gefagt habe wer kann es .. kanns mir den den sein ID geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Welche Waffen kann man eigentlich im Last Stand benutzen? man kann auch raffica benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich hab mal ne kleine Frage, die onlinetrophäen sind die mit den Sternen, aber man kann die auch offline mit einem 2. Controller machen, oder? lg PS: will mir das Spiel vielleicht holen und habe noch keine Ahnung von CoD MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jap alle Spec Ops gehen auch im Splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danke für die schnelle Antwort lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich glaub du verwechselt Last Stand mit Final Stand. Tu ich manchmal auch Ok Handguns. Ich glaub ich nimm für Last Stand USP Akimbo. Na ja hatte vorhin im Last Stand per C4 Tripple Kill Ich bin so einer der alle Challenges machen will. Bei den Perks fehlen mir nur noch 5 dann hab ich dort alle Challenges. lg Oh ja ich verwechsle dass eindauernd Aber ich hatte auch schonmal meine Tar-21 im Last Stand richtig cooler bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wenn man OMA mit Eliminator zockt und sich ne klasse auswählt erscheint sie wenn man "stirbt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Raffica? Echt Akimbo auch? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Raffica? Echt Akimbo auch?lg joo brauch aber bisschen länger um die rauszuholen... deshalb kann usp akimbo zum beispilel praktischer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wenn man OMA mit Eliminator zockt und sich ne klasse auswählt erscheint sie wenn man "stirbt" was ist mit deiner OMA???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nj_ud-crWg0]YouTube - Modern Warfare 2: Funniest Knife Throw Ever (MW2 Gameplay/Commentary)[/url] Warum kann der Typ im Video "Fliegen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.