Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein.

sagt mir, wen ich vergessen hab :D

Du hast dich vergessen :skep::biggrin5:

Sieht schon sehr beeindruckend aus allerdings wird man dafür eine Menge üben müssen. Brauche ich gar nicht erst versuchen, da ich es nie schaffen werde. Aber mit diesem Partner im Team hat man gute Siegeschancen. :biggrin5:

Das ist Privates Match , keine besonderheit . Du musst einfach zoomen und im richtigen moment schießen ;)

Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein.

sagt mir, wen ich vergessen hab :D

thx ^^

Wobei ich sagen muss das mein Quickscopeskill um die Hälfte zurückgegangen ist und mein Noscopeskill um das doppelte gestiegen ist^^

Bin nur noch am Noscopen

40 % ungefähr meiner Noscopes treffen^^

Wer mal bock aufn 1 on 1 hat einfach adden..

ohh das sind gamebattles, das is noch viel viel härter als public.

Stimmt... ist viel schwieriger dort. In GBs gibt es NUR UMP45 Rusher/Camper + M16 Camper. Gesundheit ist glaube ich auf halb, also killt die UMP mit 1 Schuss. :facepalm: Die Leute die da spielen glauben dann auch noch sie sind gut wenn sie alle wegcampen. :emot-what:

Respekt wenn man in solchen Noob Lobbys Sniper Kills bekommt! :eek6:

Hallo, da ich schon rang 70 bin, wollte ich mal fragen was dieses prestige überhaupt bringt. und wie wird man prestige 10? einfach mit punkten oder was?

Du wirst sofort auf Level 0 Runtergestuft du verlierst deine Ganzen Waffen aber deine Titel und Embleme hast du ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...