xFanatickz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Monetten <3habn wir eigt. schon mal ein 1v1 gemacht ? Nein haben wir nicht, können wir aber gern nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hätte ich cod4 : DDD Du hast doch CoD 5 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 YouTube - Airplanes | OpTic Predator das feinste von feinen Sieht schon sehr beeindruckend aus allerdings wird man dafür eine Menge üben müssen. Brauche ich gar nicht erst versuchen, da ich es nie schaffen werde. Aber mit diesem Partner im Team hat man gute Siegeschancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nein haben wir nicht, können wir aber gern nachholen @ Money Wanne ? Du hast doch CoD 5 :D @ Emrah CoD WaW is schw*l will cod4 wieder : (((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hhmmmm, 1 Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 verpasst lass mal machn wenn du (bzw. ich) on bist/sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein.sagt mir, wen ich vergessen hab Du hast dich vergessen Sieht schon sehr beeindruckend aus allerdings wird man dafür eine Menge üben müssen. Brauche ich gar nicht erst versuchen, da ich es nie schaffen werde. Aber mit diesem Partner im Team hat man gute Siegeschancen. Das ist Privates Match , keine besonderheit . Du musst einfach zoomen und im richtigen moment schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hier im Forum können sowieso sehr viele relativ gut Quickscopen, mir fallen da auf Anhieb emrah, Schakka, warhero, momo, skyhawk, ner0, sonnix, plattling, stefan und sandro ein.sagt mir, wen ich vergessen hab thx ^^ Wobei ich sagen muss das mein Quickscopeskill um die Hälfte zurückgegangen ist und mein Noscopeskill um das doppelte gestiegen ist^^ Bin nur noch am Noscopen 40 % ungefähr meiner Noscopes treffen^^ Wer mal bock aufn 1 on 1 hat einfach adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Du hast dich vergessen uuuuuuund mich Das ist Privates Match , keine besonderheit . Du musst einfach zoomen und im richtigen moment schießen ohh das sind gamebattles, das is noch viel viel härter als public. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ohh das sind gamebattles, das is noch viel viel härter als public. Stimmt... ist viel schwieriger dort. In GBs gibt es NUR UMP45 Rusher/Camper + M16 Camper. Gesundheit ist glaube ich auf halb, also killt die UMP mit 1 Schuss. Die Leute die da spielen glauben dann auch noch sie sind gut wenn sie alle wegcampen. :emot-what: Respekt wenn man in solchen Noob Lobbys Sniper Kills bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab grad Global Thermonuclear War gespielt. Schade das es den Modus nicht online gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hab grad Global Thermonuclear War gespielt. Schade das es den Modus nicht online gibt hab ich vorher auch ne weile gezockt, aber auf die dauer find ichs ein bisschen langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 schild nehmen un hinlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 schild nehmen un hinlegen Und das soll Spass machen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wenn du die nuke einnehmen willst ? ^^ dann macht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, da ich schon rang 70 bin, wollte ich mal fragen was dieses prestige überhaupt bringt. und wie wird man prestige 10? einfach mit punkten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, da ich schon rang 70 bin, wollte ich mal fragen was dieses prestige überhaupt bringt. und wie wird man prestige 10? einfach mit punkten oder was? Du wirst sofort auf Level 0 Runtergestuft du verlierst deine Ganzen Waffen aber deine Titel und Embleme hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bis man online zu 1000% durchhat:)1100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 1100% Stimmt, hab das Spiel grade nicht und habs vergessen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 1100% Das Emblem von Prestige 9 ist das schönste und wenn ich endlich irgendwann P9L70 erreicht habe, wird es dann richtig toll im Hauptmenü aussehen. 100% 100% 1000%. Aber bin ja erst beim 7 Prestige gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.