Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank... weil nebenbei eine Uhr lief hatte ich schon Angst es in der Zeit zu schaffen. Das wäre dann ganz schön schwer finde ich. Na dann werde ich heute Abend gleich ransetzen.

Das wäre in dem Fall bei manchem Missionen ziemlich krank bis unmöglich. Ich denke da nur an "Ausreißer" :skep:

So weit bin ich noch nicht aber ich muss schon sagen, dass es einige Missionen in sich haben. Habe teilweise 1 Stunde an einer Mission gesessen. Will nicht wissen wie schwer die letzten sein werden.

Probier es nur mit fähigem Partner, jeder kann mal was falsch machen, aber hab selbst an Ausreisser nur 2 Tage gesessen und schließlich alleine geschafft.

Das wichtigste ist bei den Spec-Ops eine richtige Taktik, und du musst genau wissen, wann welche Gegner kommen, vor allem später!

Die schwersten Missionen sind sowieso Kriegsfahrten(Warddriving), Ausreisser (Wetwork) und Schneller Zugriff (Snatch&Grab).

PS: Weiss nicht ob ich die richtigen deutschen Namen gesagt habe, hatte die UK Version:)

Wo schreiben hier auf der Seite, dass Leute clanmitglieder suchen hätte gerne einen (Abschuss-Todes Quote: 1.26)

OMG?? du bist glaubig einer der ersten (so teils neulinge) die erst in nem anderem(allgemeinem thread) fragen und nicht gleich nen neuen sinnlosen thread aufmachen ... :biggrin5: ich mag dich jetzt schon :P:cool2:;):drool5:

hallo., ich habe mal eine frage .

ich habe schon 10 stelthbomer durch abwurfkisten gemacht, und es steht auch dass ich diesen titel (Mein kleines Pwny) kriegen muss. wieso hab ichs wohl net gekriegt?: CoD6Titel1036110x23.jpg

Ich glaube das du das garnicht für diesen Titel machen musst ;) hier ist ein Link mit einer Übersicht aller Titel und Embleme https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

So, da ich mir MW2 von 3 Leuten nicht mehr ausleihen kann (wollen selbst zocken) hab ich im MM die PE gekauft. Falls die noch einer haben will, die ist im Moment sehr günstig (79). Allerdings waren schon gestern nur noch 7 Stück für PS3 da und nur 3 waren im 1A Zustand.

EDIT: Wiß jemand wie man die seitlichen Gurte einstellt? Da steht irgendwas von einem Knopf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...