Azaghal666 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Zeit ist nur bei den Rennen ausschlaggebend. Ansonsten reicht es auch aus, die Missionen auf Veteran zu erfüllen Vielen Dank... weil nebenbei eine Uhr lief hatte ich schon Angst es in der Zeit zu schaffen. Das wäre dann ganz schön schwer finde ich. Na dann werde ich heute Abend gleich ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Vielen Dank... weil nebenbei eine Uhr lief hatte ich schon Angst es in der Zeit zu schaffen. Das wäre dann ganz schön schwer finde ich. Na dann werde ich heute Abend gleich ransetzen. Das wäre in dem Fall bei manchem Missionen ziemlich krank bis unmöglich. Ich denke da nur an "Ausreißer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich biete hier Hilfe an, ein Nachteil: -Kann sein, dass man warten muss, da ich nun schon einige Leute zum Helfen bekommen habe. 8-) Schau einfach im Mw 2 bereich um, dann wirst es schon finden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das wäre in dem Fall bei manchem Missionen ziemlich krank bis unmöglich. Ich denke da nur an "Ausreißer" So weit bin ich noch nicht aber ich muss schon sagen, dass es einige Missionen in sich haben. Habe teilweise 1 Stunde an einer Mission gesessen. Will nicht wissen wie schwer die letzten sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So weit bin ich noch nicht aber ich muss schon sagen, dass es einige Missionen in sich haben. Habe teilweise 1 Stunde an einer Mission gesessen. Will nicht wissen wie schwer die letzten sein werden. Probier es nur mit fähigem Partner, jeder kann mal was falsch machen, aber hab selbst an Ausreisser nur 2 Tage gesessen und schließlich alleine geschafft. Das wichtigste ist bei den Spec-Ops eine richtige Taktik, und du musst genau wissen, wann welche Gegner kommen, vor allem später! Die schwersten Missionen sind sowieso Kriegsfahrten(Warddriving), Ausreisser (Wetwork) und Schneller Zugriff (Snatch&Grab). PS: Weiss nicht ob ich die richtigen deutschen Namen gesagt habe, hatte die UK Version:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo schreiben hier auf der Seite, dass Leute clanmitglieder suchen hätte gerne einen (Abschuss-Todes Quote: 1.26) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo schreiben hier auf der Seite, dass Leute clanmitglieder suchen hätte gerne einen (Abschuss-Todes Quote: 1.26) https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ ...Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo schreiben hier auf der Seite, dass Leute clanmitglieder suchen hätte gerne einen (Abschuss-Todes Quote: 1.26) OMG?? du bist glaubig einer der ersten (so teils neulinge) die erst in nem anderem(allgemeinem thread) fragen und nicht gleich nen neuen sinnlosen thread aufmachen ... ich mag dich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Na ja Neuling kann man nicht sagen. Hat ja auch schon seine 180Beiträge aufm Rücken Ich würde einen aufmachen. Kannst du gut quickscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo., ich habe mal eine frage . ich habe schon 10 stelthbomer durch abwurfkisten gemacht, und es steht auch dass ich diesen titel (Mein kleines Pwny) kriegen muss. wieso hab ichs wohl net gekriegt?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo., ich habe mal eine frage .ich habe schon 10 stelthbomer durch abwurfkisten gemacht, und es steht auch dass ich diesen titel (Mein kleines Pwny) kriegen muss. wieso hab ichs wohl net gekriegt?: Ich glaube das du das garnicht für diesen Titel machen musst hier ist ein Link mit einer Übersicht aller Titel und Embleme https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo., ich habe mal eine frage .ich habe schon 10 stelthbomer durch abwurfkisten gemacht, und es steht auch dass ich diesen titel (Mein kleines Pwny) kriegen muss. wieso hab ichs wohl net gekriegt?: Du musst 100 Gegner mit einer Schallgedempfen Waffe töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Du musst 100 Gegner mit einer Schallgedempfen Waffe töten Wozu habe ich eigentlich den Link gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja du musst 100 Kills mit Schalldämpfer dafür machen damit das bekommst Uuups DEN Link hab ich übersehen Ich hab von dort alle Titles und Emblems ausgedruckt und weiß immer sofort bescheid was ich brauche für ein bestimmtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja du musst 100 Kills mit Schalldämpfer dafür machen damit das bekommst Hey, wisst ihr eig. schon das man für diesen Titel 100 Kills mit dem Schalldämpfer machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nein wissen wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi frage: wollte gerade mit meinem Arbeitskollegen Spec zocken aber da steht als Verbindung vor 12 sec. getrennt was machen "wir" falsch? hat das was mit dem NAT-Typ zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja, welcher habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja, welcher habt ihr? hatte sich gestern dann schon erledigt er hat den router für die TCP und ... freigegeben dann ging das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So, da ich mir MW2 von 3 Leuten nicht mehr ausleihen kann (wollen selbst zocken) hab ich im MM die PE gekauft. Falls die noch einer haben will, die ist im Moment sehr günstig (79). Allerdings waren schon gestern nur noch 7 Stück für PS3 da und nur 3 waren im 1A Zustand. EDIT: Wiß jemand wie man die seitlichen Gurte einstellt? Da steht irgendwas von einem Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.