MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nur weil es ab 18 ist heißt es nicht das es nicht erscheinen wird...kann sein kann aber au nich sein... Das Update von fight night is auch ab 18 und im psn store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Im DE-Store können auf ab-18-Titel erscheinen, wenn die kostenpflichtig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jaa aver diverse andere nicht wie bioshock erweiterung, watchman 2 und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fange nun auch an. was für eine schwierigkeitsstufe empfehlt ihr? gibt es eine, die wirklich unfair und extrem schwer ist? (veteran?). wills spaß am durchspielen haben und nicht so sehr gefrustet sein ^^ doch söldner? also die 3. stufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fange nun auch an. was für eine schwierigkeitsstufe empfehlt ihr? gibt es eine, die wirklich unfair und extrem schwer ist? (veteran?).wills spaß am durchspielen haben und nicht so sehr gefrustet sein ^^ doch söldner? also die 3. stufe? Ich habe gleich auf Veteran angefangen, es ist nicht wirklich schwer. Klar gibt es mal einige stellen wo es mal länger dauern kann, aber nicht sehr viele, bis jetzt jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 fange nun auch an. was für eine schwierigkeitsstufe empfehlt ihr? gibt es eine, die wirklich unfair und extrem schwer ist? (veteran?).wills spaß am durchspielen haben und nicht so sehr gefrustet sein ^^ doch söldner? also die 3. stufe? Rekrut dann Söldner. Oder umgekehrt. Für alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Rekrut dann Söldner.Oder umgekehrt. Für alle Trophäen. Für alle Trophys brauchst du aber auch Veteran, oder läuft da grad was an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 kann man denn runterstellen, falls mal eine miese stelle kommen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 kann man denn runterstellen, falls mal eine miese stelle kommen sollte? kannst du mitem im spiel umstellen, aber wenn du auf Trophys spielst, und halt gerade für die Veteran Trophys, bekommst du die nicht für das level, wenn du umstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Habe es seid heute und kann sagen es lohnt sich. IM multiplayer geht es schon richtig ab, von der Story erst gar nicht zu reden. Im Multiplayer sind schon 8700 Leute OnLine und das Spiel ist noch nicht einmal erschienen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Für alle Trophys brauchst du aber auch Veteran, oder läuft da grad was an mir vorbei Äh, ich meinte natürlich Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Brauche mal dringend hilfe. Hier ist doch ein Topic gepinnt, das erklärt, warum man keine Trophies bekommt. Das komische jedoch: Ich bin grad bei der 2. Mission in Rio, also die heißt Das hornissennest. Ich habe gestern den Patch geladen und danach auch Trophies bekommen, doch seit heute bekomme ich keine Trophies mehr. Habe Sowohl Rojas in den Slums gefunden, als auch das Burgertown Restaurant verteidigt, jedoch keine trophies bekommen. Was soll ich machen? Werden die im nachhinein bei release freigeschaltet oder habe ich das umsonst gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Brauche mal dringend hilfe.Hier ist doch ein Topic gepinnt, das erklärt, warum man keine Trophies bekommt. Das komische jedoch: Ich bin grad bei der 2. Mission in Rio, also die heißt Das hornissennest. Ich habe gestern den Patch geladen und danach auch Trophies bekommen, doch seit heute bekomme ich keine Trophies mehr. Habe Sowohl Rojas in den Slums gefunden, als auch das Burgertown Restaurant verteidigt, jedoch keine trophies bekommen. Was soll ich machen? Werden die im nachhinein bei release freigeschaltet oder habe ich das umsonst gespielt? Das machen was erklärt ist...dann gehts wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hm das is komisch in manche foren heist es das online schon über 8500 spieler zocken... laut andre seiten wird mann gebannt wenn mann online zockt..... ich bin verwirrt ganz erlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hm das is komischin manche foren heist es das online schon über 8500 spieler zocken... laut andre seiten wird mann gebannt wenn mann online zockt..... ich bin verwirrt ganz erlich -.- Gebannt wenn man Online zockt? Als ob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das machen was erklärt ist...dann gehts wieder;) die installationsdatei löschen, ok, dann bekomme ich die trophies oder muss ich das nochmals spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 die installationsdatei löschen, ok, dann bekomme ich die trophies oder muss ich das nochmals spielen? Ich denke dann musst du nochmals spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So ein Scheiss. Naja, gut, habe das jetzt gelöscht, den Patch nicht geladen(wurde automatisch abgemeldet. Mal ne kurze Frage: Hab jetzt Hornissennest überstanden. Spiele auf Hardened(Söldner) Kann ich jetzt zurückgehen und die beiden fehlenden Trophy-Levels auch einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann wieder zurück zu der Mission nach Hornissennest, normal auf Hardened weiter spielen und bekomme dann auch die Trophy für das durchspielen auf hardened oder veteran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nur aus Neugier, hat schon jemand versucht ein paar levels ohne den Patch durch zuspielen(wegen Trophäen) und dann den patch Installieren und weiter zu Spielen, ob die es auch so gemacht habe das die Leute die jetzt beim Level xy sind und am 10.11 dann den Patch draufhauen, müssen alle wieder neu anfangen(Vielleicht auch alles Trophäen weg?) das wäre ja dann das Gelbe vom Ei, was die da abziehen würden, da bin ich mal auf die infos Gespannt wie ein Panierter Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 So ein Scheiss.Naja, gut, habe das jetzt gelöscht, den Patch nicht geladen(wurde automatisch abgemeldet. Mal ne kurze Frage: Hab jetzt Hornissennest überstanden. Spiele auf Hardened(Söldner) Kann ich jetzt zurückgehen und die beiden fehlenden Trophy-Levels auch einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann wieder zurück zu der Mission nach Hornissennest, normal auf Hardened weiter spielen und bekomme dann auch die Trophy für das durchspielen auf hardened oder veteran? Ne...spiel erstmal Spiel fertig und hol die Trophys dann beim 2. Durchgang oder auf leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.