Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fange nun auch an. was für eine schwierigkeitsstufe empfehlt ihr? gibt es eine, die wirklich unfair und extrem schwer ist? (veteran?).

wills spaß am durchspielen haben und nicht so sehr gefrustet sein ^^ doch söldner? also die 3. stufe?

Ich habe gleich auf Veteran angefangen, es ist nicht wirklich schwer. Klar gibt es mal einige stellen wo es mal länger dauern kann, aber nicht sehr viele, bis jetzt jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal dringend hilfe.

Hier ist doch ein Topic gepinnt, das erklärt, warum man keine Trophies bekommt.

Das komische jedoch:

Ich bin grad bei der 2. Mission in Rio, also die heißt Das hornissennest.

Ich habe gestern den Patch geladen und danach auch Trophies bekommen, doch seit heute bekomme ich keine Trophies mehr.

Habe Sowohl Rojas in den Slums gefunden, als auch das Burgertown Restaurant verteidigt, jedoch keine trophies bekommen.

Was soll ich machen?

Werden die im nachhinein bei release freigeschaltet oder habe ich das umsonst gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal dringend hilfe.

Hier ist doch ein Topic gepinnt, das erklärt, warum man keine Trophies bekommt.

Das komische jedoch:

Ich bin grad bei der 2. Mission in Rio, also die heißt Das hornissennest.

Ich habe gestern den Patch geladen und danach auch Trophies bekommen, doch seit heute bekomme ich keine Trophies mehr.

Habe Sowohl Rojas in den Slums gefunden, als auch das Burgertown Restaurant verteidigt, jedoch keine trophies bekommen.

Was soll ich machen?

Werden die im nachhinein bei release freigeschaltet oder habe ich das umsonst gespielt?

Das machen was erklärt ist...dann gehts wieder;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Scheiss.

Naja, gut, habe das jetzt gelöscht, den Patch nicht geladen(wurde automatisch abgemeldet.

Mal ne kurze Frage:

Hab jetzt Hornissennest überstanden.

Spiele auf Hardened(Söldner)

Kann ich jetzt zurückgehen und die beiden fehlenden Trophy-Levels auch einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann wieder zurück zu der Mission nach Hornissennest, normal auf Hardened weiter spielen und bekomme dann auch die Trophy für das durchspielen auf hardened oder veteran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur aus Neugier, hat schon jemand versucht ein paar levels ohne den Patch durch zuspielen(wegen Trophäen) und dann den patch Installieren und weiter zu Spielen, ob die es auch so gemacht habe das die Leute die jetzt beim Level xy sind und am 10.11 dann den Patch draufhauen, müssen alle wieder neu anfangen(Vielleicht auch alles Trophäen weg?) das wäre ja dann das Gelbe vom Ei, was die da abziehen würden, da bin ich mal auf die infos Gespannt wie ein Panierter Schnitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiss.

Naja, gut, habe das jetzt gelöscht, den Patch nicht geladen(wurde automatisch abgemeldet.

Mal ne kurze Frage:

Hab jetzt Hornissennest überstanden.

Spiele auf Hardened(Söldner)

Kann ich jetzt zurückgehen und die beiden fehlenden Trophy-Levels auch einem leichteren Schwierigkeitsgrad spielen und dann wieder zurück zu der Mission nach Hornissennest, normal auf Hardened weiter spielen und bekomme dann auch die Trophy für das durchspielen auf hardened oder veteran?

Ne...spiel erstmal Spiel fertig und hol die Trophys dann beim 2. Durchgang oder auf leicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...