el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute, hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann. Könnt euch ja selbst von überzeugen. Seine PSN-ID ist gedi_-86 Über Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi Leute,hab da mal ne frage. Und zwar haben wir vor 2 Wochen bei meinem Kollegen den Grubenlauf in 30 Sek geschafft. Das war die letzte Trophäe die noch fehlte. Jetzt steht bei ihm 100 % aber die Platin ist nicht gekommen. Weiß einer was man da machen kann. Könnt euch ja selbst von überzeugen. Seine PSN-ID ist gedi_-86 Über Tipps und Hilfe wären wir sehr dankbar Hat er die Trophy den selber geholt, oder wurde die auf ´nem anderen Ps3 System geholt? Hab grad mal nachgeschaut, und da sind tatsächlich 100% und keine Platin, so was hab ich noch nie gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nö ganz normal an seiner Konsole erspielt. Gibt es da nen Support an den man sich wenden kann? Hab im I-Net noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hmmm wie wäre es mal das im allgemeinen trophäen forum zu posten herg zu fragen o.ä. ich glaube die können dir da eine genauere antwort geben =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 na bei mir haben auch mittendrin trophäen gefehlt,also hab das spiel durch aber für 3 level keine trophäen bekommen,genauso cliffhanger ohne gesehen zu werden nich bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 na bei mir haben auch mittendrin trophäen gefehlt,also hab das spiel durch aber für 3 level keine trophäen bekommen,genauso cliffhanger ohne gesehen zu werden nich bekommen -.- Es fehlt nur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 häää das ist echt unglaublich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hab ich auch noch nie gehört ... sry da kann ich nicht helfen ... ruf mal sony support an ... vielleicht wissen die mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann momo nur recht geben frag irgendwo wo es nur um trophies geht das wäre echt bitter wenn er die platin nicht bekommen würde! mfg STEfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wüsste jetzt auch nicht woran das liegen könnte vill. hat er offline gespielt oder weiß der geier hab vor ca. 1-2 wochen auf meinem neuen act auch die platin zum 2x bekommen und seitdem war ja eigl. kein patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hatte vor 2 Tagen noch 33%. Seit gestern 86% Mir fehlen nur noch die Spec Ops und die Aufklärungslaptops Trophäen ^^... Wird dann meine 2. sein. Bei BFBC2 fehlt mir auch nur noch eine =D lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Viel Spass bei den Spec Ops, die haben's in sich, habe einen großteil alleine gemacht. Wenn Spec Ops online machst ist ein Headset Pflicht sonst wird's fad und taktisch kannst nichts absprechen. Wird aber eh klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey schaut euch mal den Campersong auf you tupe an. Vieleicht kennt der ein oder anderen den Song schon aber ich hab mich kaputtgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ECHO ist bei Spec Ops brutal schwer. Vor allem hasse ich diese Juggernauts. Ich hab Angst von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Echo ist in meinen Augen nicht schwer alles alleine schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja schon, aber ich hasse diese Juggernauts brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 boahhh man der jugernaut sound ist extrem krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 boahhh man der jugernaut sound ist extrem krass musst du eigendlich immer spammen ?! jedes mal musst du alles kommentieren -.- beim nächsten mal werd ich dich mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ist die Zeit bei den Spec Pos Missionen eigentlich wichtig oder reicht es aus die ganzen Missionen auf Veteran zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Zeit ist nur bei den Rennen ausschlaggebend. Ansonsten reicht es auch aus, die Missionen auf Veteran zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.