MisterFabio Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also ich würde das erste nehmen ich finde die maps dort sind besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ok danke hab mir grad mal vids angeschaut und fand das mit dem vergnügungspark auch nich so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Beim 2ten Mappack sind meiner Meinung mehr Camperspots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 das is nich toll,gut dann hole ich das erste.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich muß mal ne frage in die runde werfen. ich spiele seit dezember mw2 doch heute ist mir was komisches aufgefallen. auf wasteland fing auf einmal mitten im spiel das bild an zu flackern.richtig extrem, schon fast ein blinken. abschußkammera und menü waren aber normal. hab zu ende gespielt und gewartet, obs so weitergeht. beim nächsten spiel war es dann wieder weg. hab dann nopch reichlich ne halbe stunde gespielt und der fehler trat bisher nicht mehr auf. kann das ein fehler vom server sein, oder meldet sich meine ps3 krank? hat das schonmal jemand gehabt? ich hoffe ja ganz stark ersteres ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also ich habs noch nich gehabt,vielleicht macht auch dein tv schlapp? ansonsten nur so wo alle ruckartig durch die gegend laufen also wenn schlechter host ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Kann auch am TV liegen. Ist bei unserem auch mal. Aber läuft immernoch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab in einem anderen forum eine entwarnende nachricht bekommen, dass es sich wohl wirklich um ein serverseitiges problem handelt, welches derjenige auch schon kennt. ich hab das halt in einem dreiviertel jahr zum ersten mal gehabt. das es am tv liegt schließe ich aus, schließlich waren die menüs (select, start) normal. und dass es an der ps3 liegt glaube ich auch nicht wirklich, weil das problem in der nächsten runde wieder weg war. so gesehen baue ich mal auf die antwort, leuchtet ja irgendwie ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie sah das Flakern genau aus? Farblich mein ich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wie sah das Flakern genau aus? Farblich mein ich.MfG RoflKartoffl das bild war wie bei einem 3d-fernseher ohne brille. also unscharf und wirkte überlagert. farblich war es sonst normal, das flackern (millisekundenmäßig hell, dunkel, hell), so das man keine farblichen veränderungen wahrnehmen konnte, und das auge es nur als unruhiges flackern (millisekunden-blinken) wahr nehmen konnte. sobald man start oder select gedrückt hatte, war es aber normal, so auch in der abschusskammera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bist du sicher, das es kein EMP war? Weil wenns n Fernseher-Problem wäre, wärs ja au in den Menüs. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bist du sicher, das es kein EMP war? Weil wenns n Fernseher-Problem wäre, wärs ja au in den Menüs. MfG RoflKartoffl Oder er war ausserhalb Map zB.Weasterland (wie auch immer geschrieben wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 moin kann man das einstellen wen ich mit headset spiele das ich zB "Wir verlieren charlie" über headsetr höre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 nö ausser du kaufst dir ein 5.1 Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich muß mal ne frage in die runde werfen. ich spiele seit dezember mw2 doch heute ist mir was komisches aufgefallen. auf wasteland fing auf einmal mitten im spiel das bild an zu flackern.richtig extrem, schon fast ein blinken. abschußkammera und menü waren aber normal. hab zu ende gespielt und gewartet, obs so weitergeht. beim nächsten spiel war es dann wieder weg. hab dann nopch reichlich ne halbe stunde gespielt und der fehler trat bisher nicht mehr auf. kann das ein fehler vom server sein, oder meldet sich meine ps3 krank? hat das schonmal jemand gehabt? ich hoffe ja ganz stark ersteres ... bei mir war heute echt einfach schwarzer bildschrim für 3 sekunden oder so... das is halt mw2, was willste erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 bei mir war heute echt einfach schwarzer bildschrim für 3 sekunden oder so... das is halt mw2, was willste erwarten. Das mit dem Schwarzen Bildschirm hab ich auch immer, wenn Host-Migration ist, und ich Host werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das mit dem Schwarzen Bildschirm hab ich auch immer, wenn Host-Migration ist, und ich Host werde. Jo, des hab ich auch ^^ aber ziemlich oft steht dann da -Out of Memory- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 host migration ist immer das nervigste , wenn man dann wenigstens immer en neuen host bekommen würde, man wartet...wartet blup bist drause,join en neues game, plötzlich bin ich wieder im gleichen laufenden spiel wo ich grad rausgfloge bin. am nervigsten man bekommt ne ac-130 oder in der art, wartet immer uff die nächste runde (suz),will die ac grad einsetzen,juhu host migration und man ist raus, mw2 *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bist du sicher, das es kein EMP war? Weil wenns n Fernseher-Problem wäre, wärs ja au in den Menüs. MfG RoflKartoffl nee, war keine emp. es war noch unschärfer (wie 2 bilder überlagert) und hat wie schon gesagt geflackert. hab gestern den ganzen abend gespielt und ist nicht wieder vorgekommen. wie schon gesagt, in einem anderen forum kannte jemand auch das problem, scheint also wirklich serverseitig zu liegen und kommt wohl wirklich selten vor. war ja auch nur bei einem spiel so, in der nächsten runde wars wieder weg. das mit dem schwarzen bildschirm hab ich aber auch öfter, das geht wohl jedem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Problem hatte ich zum Glück noch nie. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.