Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde das Erste aber gut :dozey: hab zwar das Zweite nicht werde mir es aber auch nicht mehr holen. :cool2:

@GoLD Deine Logik ist irgentwie ... :skep: Wenn das erste Mappack richtig scheiße ist/wäre warum sollten sich dann mehr Leute das zweite holen? Als ich würde da denken: "Die fabrizieren doch eh Mist, warum sollte ich mir dann das nächste holen? :emot-what: Wenn das Erste gut ist/wäre dann würde ich denken: "Das Erste war doch schon so gut da wird doch das zweite Hammer."

die mappacks zu kaufen ist schon fast pflicht !! ich mein hab das spiel seit release und zock bestimmt jeden abend ein bis zwei std. ... wenn dann mappacks rauskommen ist man doch froh über die neuen maps ... damit man mal was abwechslung zu den anderen maps hat ... irgendwann hängen einem doch immer die gleichen maps ausm hals raus ...

Das erste ist meiner Meinung nach total Schrott bis auf die Storm Map ..

Und dafür soviel Geld zu verlangen ist ne Frechheit..

ja es ist ne frechheit ... das es so teuer ist ... fand aber die alten maps von cod4 die dazu gekommen sind auch richtig gut ... hätten aber ruhig auch mal per update kostenlos neue maps dazu geben können ... sehen halt das damals am ersten tag an denen die maps erschienen sind über 1million karten runtergeladen wurden ... klar das die nach so einem erfolg immer wieder neue kartenpakete rausbringen und die auch immer teurer werden weil sie halt gekauft werden ... nur ein boykott könnte die entwickler dazu bringen die billiger zu machen ... sind dann aber wieder zu wenig leute die da mitziehen würden ...

Neulich beim Zocken ist mir auf einmal etwas merkwürdiges aufgefallen: Ich bekomme für jeden kill das doppelte an punkten, z.b. tdm 1 kill 200 punkte... gibts dafür ne logische erklärung? Bin ich eventuell auf nem gehackten server gelandet?

Neulich beim Zocken ist mir auf einmal etwas merkwürdiges aufgefallen: Ich bekomme für jeden kill das doppelte an punkten, z.b. tdm 1 kill 200 punkte... gibts dafür ne logische erklärung? Bin ich eventuell auf nem gehackten server gelandet?

double xp..

bekommste hald für alles das doppelte für ne bestimmte zeit, ist normalerweise vor neuen mappacks..

aber hat jeder , keine angst;)

hey leute hab mir mitn kumpel ne psn card geholt nun hab ich noch 20eur und weiss nich was ich holen soll drum hab ich mich für mw map packs entschieden,da ich doch immer mal wieder on zocke .

jetzt woillte ich wissen da ich nur 20eur hab welches map pack besser ist und auch gut besucht?hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...