Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

hab mich grad in das hier verguckt

astro-gaming_a40.jpg

an die pvr nutzer hier wenn ich das ding über optischen eingang betreibe dann kann ich keinen ton mehr mit dem pvr aufnehmen oder?

Du steckst die PS3 an den PVR mit den 3 Component Video Kabeln und dem optischen Kabel (oder wie man das nennt, kp), und dann vom PVR mit dem optischen Kabel an das Headset.

Hab jetzt in 10Matches meine Headshot Kills um 50% erhöht. Jetzt hab ich 120 :P Jeder 2. war einer, aber dafür musste ich vieeel sterben ^^ Ist nicht immer einfach auf den Kopf zu zielen. Und vorallem drauf bleiben. Vorhin hatte ich einmal nur in den Kopf geschossen und die Patrone die ihn getötet hat ging dann in die Brust O.o

Ja dieser scheiß Ranglisten Hack ruiniert die ganzen Leaderboards. :(

War in COD4 schon genau so, hoffentlich gibts in Black Ops keine Hacks die das Leaderboard zerstören!

ich sage hacker wird es immer geben und das wird auch auf der ps3 immer größer

bald wird es meiner meinung nach weniger ehrliche spieler geben ;)

du sagst das zerstört alles hmm wer ist denn dort mit paar spielstunden schon so weit oben ? :biggrin5::cool2: spaß mir macht das eigentlich nichts aus solange ich nicht gehackt ( :dozey: ) werde :dozey:

Reicht es wenn man für die Trophy "der Preis des Krieges" alle Missionen per Auswahl aus der Missionsliste einmal auf Veteran gespielt hat? Ich hab nach der Grube Rekrut? ausgewählt starte aber jede Mission aus der Liste dann noch mal auf Veteran.

Ich hoffe ich muss das nicht am Stück auf Veteran durchspielen ?

Lol, glaubt ihr ernsthaft, es wird keinen Prestige-Hack für Black Ops geben?

Den gibts geschätzte 5 Tage nach release, aber die Entwickler sind sicher wieder so dumm, und speichern die MP-Profile lokal auf der PS3 anstatt auf nem Server wie bei BFBC2.

MfG RoflKartoffl

Das ist leider so, weil die Zeit für ein Prestige viel zu lange ist...

Desweiteren werden schon verdiente unnötige XP nicht angerechnet, zB man ist Preestige 5 und kann eins weiter machen. Bei einer sehr schweren Challenge die zB 10.000 XP gibt, könnte man diese ja auch auf den nächtens Prestige-Rang anrechnen^^

Das ist leider so, weil die Zeit für ein Prestige viel zu lange ist...

Desweiteren werden schon verdiente unnötige XP nicht angerechnet, zB man ist Preestige 5 und kann eins weiter machen. Bei einer sehr schweren Challenge die zB 10.000 XP gibt, könnte man diese ja auch auf den nächtens Prestige-Rang anrechnen^^

Naja, das fände ich nicht so gut weil dann könnte man thereotisch ganz lang mit AK-47 und co. zocken, und wenn man dann Prestige drückt ist man aufeinmal wieder 70 :skep:

Naja, das fände ich nicht so gut weil dann könnte man thereotisch ganz lang mit AK-47 und co. zocken, und wenn man dann Prestige drückt ist man aufeinmal wieder 70 :skep:

Ja das stimmt auch, aber wenn ich bei der Challenge "Blackout" schon 5 mehr als unnötige EMPs eingesetzt habe, dann fange ich da nicht gerne wieder von vorne an...

Nebenbei bemerkt gibt es 3 Sturmgewehre die ich in den ersten 20 Leveln freigeschaltet habe, die besser als die AK sind... und nicht nur vom Aussehen^^

Ja das stimmt auch, aber wenn ich bei der Challenge "Blackout" schon 5 mehr als unnötige EMPs eingesetzt habe, dann fange ich da nicht gerne wieder von vorne an...

Nebenbei bemerkt gibt es 3 Sturmgewehre die ich in den ersten 20 Leveln freigeschaltet habe, die besser als die AK sind... und nicht nur vom Aussehen^^

Mir fällt nur FAMAS ein, M4A1, ist doof, und SCAR H, wird nur von Heartbeat Noobs genutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...