Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

was ist eigentlich mit der Trophy-ps3 ranklist los gibts die nicht mehr??? Mich würde nämlich schon gern interessiern wie gut die leute im Forum sind und wer meinen Punkterang (45 000) toppen kann :biggrin5:

Lol? Wieso das im MW2 Bereich?

Ich kann dich locker schlagen, hab 20 Platin und 1200 Trophäen. :P

Und hier: https://trophies-ps3.de/community-rangliste.html

was ist eigentlich mit der Trophy-ps3 ranklist los gibts die nicht mehr??? Mich würde nämlich schon gern interessiern wie gut die leute im Forum sind und wer meinen Punkterang (45 000) toppen kann :biggrin5:

Er meint die MW2 Liste die glaub ich kolazah gemacht hat.

Yeah, dein Rang wird getoppt, zwar nicht von mir, aber von ein paar anderen ;)

Ich habe einen in meiner Liste, en Freund von dem Freund, den ich aber auch gut kenn:D..

jedenfalls ist der rang 4500 mit 110.000 kills oder sowas und einer spielzeit von 42 Tagen, und das nur online..:rofl:

Bei mir ist es widscher mit 7635260 Punkten...^^ Der war mal 3ter mit Abschüssen :eek6:

widscher ist doch BC2 oder irre ich mich da :skep:

Bei mir ist es Creatisi, mit knapp 100.000 Kills. :D

Ich weiss gar nicht wer bei mir ganz oben ist, detlefinho, Ner0 und Creatisi sind auf jeden Fall Platz 1 bis 3

Leute guckt euch das mal ist einfach der Hammer :rofl:

Das ist ja mal geil :D

lol kennt ihr keine GUTEN spieler mein bester ist nutcaze rang 1908 überholt grad paar hacker oder dachippa auch ganz vorn dabei auf meiner ersten seite in mw2 von den freunden ist der schlechteste rang um die 3900 ^^

dome789 hab ich ja schon paar mal eingeladen wenn ich grad mit Bullet und so gezockt hab der weiß von was ich rede:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...