dome789 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn du den 686er code hast brauchst du auch den code! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ??? im store find ich nur den 683er code ich hab 686 geht es jetzt trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn du in den store gehst und dann auf das mappack gehst, müssten normal 5 oder 6 verschiedene versionen mit verschiedenen bles-codes kommen und da musst dann den richtigen auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ne du musst einfach Resurgance kaufen und dann beim runterladen stehn dir mehrere versionen zur auswahl... da musste 686 auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was bring eigentlich Feuerkraft Pro? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Was bring eigentlich Feuerkraft Pro? lg erhöht den schaden den du mit ner kugel anrichtest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 erhöht den schaden den du mit ner kugel anrichtest ... nein, stopping power pro erhöht den schaden gegen autos, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sry war die frage auf das pro bezogen? dann natürlich wie mein vorredner sagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok danke edit: ne allgemein auch ^^ konnte nie richtig glauben das damit der SChaden erhöht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 doch doch ... merkste wenn du ein sniper mit schalldämpfer hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich benutzt Sniper mit Schalldämpfer nur im Hardcore modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 dann brauchste aber keine erhöhte feuerkraft ! und den schalldämpfer könntest du dir theoretisch auch sparen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 im hardcore modus reicht mit jeder waffe ein schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 genau ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Im Hardcore mouds nimm ich auch kein Feuerkraft. Schalldämpfer nimm ich nur damit ich den Herzschlagsensor freischalten kann. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hardcore ist gut um Erweiterte Magazine freizuschalten. Da jeder Schuss killt, sprayt man einfach durch die komplette Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hardcore ist gut um Erweiterte Magazine freizuschalten. Da jeder Schuss killt, sprayt man einfach durch die komplette Wand jo so hab ich mir extended für die intervention freigespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich bekomm nur sehr langsam die extended für die inter. hab erst 15 von 40. ich schaff einfach solche kills einfach nie ^^ na ja letztens 2 magazine mit der UMP45 in eine Wand geschossen. Hatte dann endlich mit der letzten Kugel 'n Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jo so hab ich mir extended für die intervention freigespielt^^ Ich bekomm für die Inter immer sehr schnell Extended Mags Hab vor kurzem FJM bekommen (bin ja neues Prestige) und hab schon 21, hab nur TDM gezockt. edit: Oh, falscher Zitat meine AbGedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 noch was zu hq wer nimmt da bitte feuerkraft ?! Da braucht man eiskalt wegen drohnen abschusserien usw.. und dann noch ninja ^^ aber egal bald kommt eh black ops weiß ned ob ich da überhaupt noch ps3 zocke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.