GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 quickscopen ist arm! nervt mich und nervt auch die anderen wenn ich quickscope, hat nichts mit ego-shooter zu tun, also wozu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 quickscopen ist arm! nervt mich und nervt auch die anderen wenn ich quickscope, hat nichts mit ego-shooter zu tun, also wozu?? warum arm:skep: und warum soll es nix mit ego-shootern zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 quickscopen ist arm! nervt mich und nervt auch die anderen wenn ich quickscope, hat nichts mit ego-shooter zu tun, also wozu?? Arm würd ich jetzt nicht direkt sagen. Das ist halt eine Art von Rumprollen, wie es sie überall gibt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 quickscopen ist arm! nervt mich und nervt auch die anderen wenn ich quickscope, hat nichts mit ego-shooter zu tun, also wozu?? Was arm ist, ist boosten, campen etc. Aber Quick-Scopen ist alles andere als arm. Quick-Scopen ist in ganz CoD wahrscheinlich das, was am meisten Skill braucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was arm ist, ist boosten, campen etc.Aber Quick-Scopen ist alles andere als arm. Quick-Scopen ist in ganz CoD wahrscheinlich das, was am meisten Skill braucht;) danke du sprichst mir aus der seele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gibt keine Schwierigkeitseinstellung? z.B. Leicht, Normal oder Verteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Online? Offline natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also habs qs nicht oder noch nicht drauf ... die regen mich auch manchmal auf wenn se mich erwischen ... würd aber nicht sagen das es arm ist oder nix mit ego shootern zu tun hat ... meiner meinung nach sind die leute die nur mit granatenwerfer und raketenwerfer rum rennen arm ... ist aber ansichtssache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 quickscopen ist arm! nervt mich und nervt auch die anderen wenn ich quickscope, hat nichts mit ego-shooter zu tun, also wozu?? "Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung." Ich liebe es von Leuten beleidigt zu werden, die mit der Intervention nicht mal nen stehendes Ziel mit Zielfernrohr richtig treffen. Quickscopen steht für Skill. Und Quickscopen kann man sich nicht ercheaten, oder es einfach nachmachen. Man muss es üben & lernen. Deswegen sind da manche Neider hat sehr schlecht drauf zu sprechen. Meine QS Quote ist noch nicht so berauschend, obwohl ich schon über 1700 Kills mit der Intervention gemacht habe. Aber irgendwann macht Übung den Meister. Gibt es etwas schwierigeres als gutes QS mit der Intervention in MW2? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 "Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung."Ich liebe es von Leuten beleidigt zu werden, die mit der Intervention nicht mal nen stehendes Ziel mit Zielfernrohr richtig treffen. Quickscopen steht für Skill. Und Quickscopen kann man sich nicht ercheaten, oder es einfach nachmachen. Man muss es üben & lernen. Deswegen sind da manche Neider hat sehr schlecht drauf zu sprechen. Meine QS Quote ist noch nicht so berauschend, obwohl ich schon über 1700 Kills mit der Intervention gemacht habe. Aber irgendwann macht Übung den Meister. Gibt es etwas schwierigeres als gutes QS mit der Intervention in MW2? Nein. Auf die letzte Frage: Doch, QS mit WA2000 und M21 ERB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Auf die letzte Frage:Doch, QS mit WA2000 und M21 ERB... Das ist genau das gleiche...es kommt dir einfach anders vor als mit der Inter oder der Barret;) Klar, du musst mindestens Brust treffen...aber man trifft eh zu 80% Brust oder Kopf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kennt jemand den vorätte glitch also wie der geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Der wurde längst gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mir ist heute etwas äußerst merkwürdiges passiert: mein Harrier war am Himmel und der Pavelow eines Gegners. Wie es der Name schon sagt, war der Pavelow tiefer als mein Harrier... und dann erscheint plötzlich auf meinem Bildschirm +400. Heißt das allen Ernstes mein Harrier hat den Pavelow abgeknallt?! Der Pavelow explodiete nicht sofort, sondern drehte sich zuerst noch im Kreis. Hat schon mal einer von euch sowas erlebt? P.S. Bevor einer fragt: Nein ich habe nicht eine einzige Kugel, Rakete, Granate oder sonst was auf den Pavelow geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 harrier zerstört alle helis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 juhu hab heute meine erste platin trohie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 juhu hab heute meine erste platin trohie bekommen Das gehört hier nicht rein, auch wenn es die CoD Platin ist/ war. Schreib lieber in den Tropäen-Erfolgs-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hoffe all das was mich an mw2 nervt, wird es in black ops nicht mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 heute so einen typ in der lobby gesehen der hatte so einen komischen clan drin, das wenn man auf seinen namen ging rechts unten "unbound" stand:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wollte mir in den nächsten tagen das 2te mappack kaufen im ps store steht das ich den bles code 00683 brauche hab aber 00686 wo soll ich nun mein mappack kaufen oder geht das 00683er auch ? hab die deutsche version ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.