xFanatickz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich empfehle MP5K mit Vollmantel und M4 mit Grip Marathon Feuerkraft Ninja oder Ruhige Hand, wenn du mehr die shotgun benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich empfehle MP5K mit Vollmantel und M4 mit GripMarathon Feuerkraft Ninja oder Ruhige Hand, wenn du mehr die shotgun benutzt. genau die klasse mit der ich zur zeit am öftesten spiele. die mp5k rapet im Nahkampf alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach seitdem ich alle Mps auf Fall habe muss ich sagen das die Mini Uzi mega stark mit Finger fertigkeitist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 https://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-6-titel-und-embleme/ hier steht , dass mann 500 kills mit der waffe für den: titel. ich habe schon mehr als 500 kils, aber den titel nicht. wisst ihr, woran es liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 https://www.players-source.de/2010/04/11549-cod-6-titel-und-embleme/hier steht , dass mann 500 kills mit der waffe für den: titel. ich habe schon mehr als 500 kils, aber den titel nicht. wisst ihr, woran es liegen kann? Jo, du bist sicher nicht ins Prestige gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jo, du bist sicher nicht ins Prestige gegangen. achso, danke für die schnelle antwort. ja bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 achso, danke für die schnelle antwort. ja bin ich nicht. Den silbernen und goldenen Titel kannst du dann übrigens auch nicht freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Gerstern 2 mal BLAUE Tigerstreifen geholt.ACR und UMP45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Arbeite grad an meiner Fall-Tarnung für die Barrett. Nachher kommt wohl wieder mal die UMP45 dran Und vllt die Intervention, wir werden sehen Auch wenn ich in letzter Zeit nich mehr so oft MW2 zocke... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hatte noch nie die Fall Tarnung -.- War mal kurz davor, doch dann hab ich Prestige weitergemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hatte sie bei der Intervention, ACR und UMP. Aber nja, bald gehts inen nächsten Prestige, dann ises wieder weg ;9 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 welche bist du denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hatte noch nie die Fall Tarnung -.-War mal kurz davor, doch dann hab ich Prestige weitergemacht ^^ Ich hab Fall auf UMP, P90, MP5K, Intervention, AUG HBAR, Tar 21 und AK47 Und auf ganz vielen Roten und blaue Tigerstreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Den silbernen und goldenen Titel kannst du dann übrigens auch nicht freischalten. achso. kann man die bronzene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 achso. kann man die bronzene? Ja. Dafür musst du alle Sachen für deine Primärwaffe freischalten (Thermalvisier, Herzschlagsensor, Rotpunktvisier, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn du den ganz oben meinst, ja da musst du alle aufsätze für die waffe freischalten. e/ da war jemand schneller:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wollte dafür keinen neuen thread aufmachen deshalb frag ich mal hier und hoffe dass ich hier richtig bin^^ ich pack die "Klopf, klopf"-trophy nicht denn in den spec ops missionen breach & clear sowie wetwork sind zu wenige gegner in den raum! Wo und mit welcher waffe sollte ich es am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wollte dafür keinen neuen thread aufmachen deshalb frag ich mal hier und hoffe dass ich hier richtig bin^^ ich pack die "Klopf, klopf"-trophy nicht denn in den spec ops missionen breach & clear sowie wetwork sind zu wenige gegner in den raum! Wo und mit welcher waffe sollte ich es am besten machen? am einfachsten mit der schrotflinte, geht aber auch mit normalem MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bei Breach and Clear zur Striker greifen. Mit der Striker sich vorkämpfen bis die ganzen Typen mit den Einsatzschildern kommen. Da schnell zum Noobtuber greifen und die wegtuben. Dann einfach nurnoch durchrennen. Wetwork habe ich selber noch nicht. Würde es aber alleine machen, wie in diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IsXNZWvQkBw&feature=related]YouTube- MW2 Wetwork IW's Best Veteran SOLO Guide[/url] Die Klopf-Klopf Trophy ist richtig easy. Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=x7OuNydYz9M]YouTube- Call of Duty: Modern Warfare 2 - Knock-knock Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok kann mir bitte jemand helfen? hab mir gerade zuvor das mappack 2 resurgence runtergeladen und installiert. ich starte das spiel aber es nirgends etwas davon zu sehen. Ich habe keinen plan was ich da machen muss hoffe mir kann jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.