MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ist eigentlich für Arsch,da alle am 10.11 eh alle nochmal von 0 anfangen,und i. sollen die die die deutsch Version haben noch gar keine Trophäen erspielen können Was die De kann keine trophies erspielen? Das ja mal dumm zum glück hab ich die ENG-Version^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Was die De kann keine trophies erspielen?Das ja mal dumm zum glück hab ich die ENG-Version^^ steht zumindest sehr oft im Forum hier,die sollten ne Patch geladen haben,das das verhindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bekommme meins erst am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei mir bei amazone steht das die meins erst am 11-12 verschicken !!!!!! sagen die das nur so oder is das wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei mir bei amazone steht das die meins erst am 11-12 verschicken !!!!!! sagen die das nur so oder is das wirklich so? Kann ich mir nicht vorstellen...normalerweise bekommt man das game am Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wisst ih rwas.....fangt doch gleich alle an zu heulen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann ich mir nicht vorstellen...normalerweise bekommt man das game am Release... gut ich dacht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wisst ih rwas.....fangt doch gleich alle an zu heulen!!! ganz klar unnötiger kommentar :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich bekomm meins erst am Dienstag ja und war heut dort=>Nein=>Verdammt=>Bestellung geändert am Dienstag Steelbook mit COD CLassic PSN Gutschein Jawoll:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich habs bei spielegrotte bestellt vorbestellt gehabt ich hatte grad die mission am flguhafen, das mi den zivilistien, da kann man ja selber keine killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ganz klar unnötiger kommentar :emot-what::emot-what: Ne weisst du...is nur so das ihr hier alle wie Babys rumheult das es andere schon haben und ihr nicht....hauptsache ihr kriegt mehr Beiträge oder?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich bekomm meins erst am Dienstagja und war heut dort=>Nein=>Verdammt=>Bestellung geändert am Dienstag Steelbook mit COD CLassic PSN Gutschein Jawoll:cool2: muss man sich das wenn man die uk version hat dann auch aus dem uk store ziehen oder ist das unabhängig voneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 muss man sich das wenn man die uk version hat dann auch aus dem uk store ziehen oder ist das unabhängig voneinander? Wenn es das Mappack im DE-Store gibt nicht...siehst du an der BLES-Nummer Aber bis jetzt hatte es auch immer alle 3...so wars zumindest bei mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich habs bei spielegrotte bestellt vorbestellt gehabtich hatte grad die mission am flguhafen, das mi den zivilistien, da kann man ja selber keine killen? Na ja würde mal sagen das es kein großer unteschied ist zwar kann man bei der ENG-Version auch mit töten,aber bei diesem Kugelhagel der da entsteht erkennt man nicht mal wer jetzt wen erschossen hat die Passanten sterben so schnell das bekommt man nicht mit. Ist also jetzt kein großer Nachteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 muss man sich das wenn man die uk version hat dann auch aus dem uk store ziehen oder ist das unabhängig voneinander? hmm wenn du das dann im deutschen Store kaufst reicht es auch für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Na ja würde mal sagen das es kein großer unteschied ist zwar kann man bei der ENG-Version auch mit töten,aber bei diesem Kugelhagel der da entsteht erkennt man nicht mal wer jetzt wen erschossen hat die Passanten sterben so schnell das bekommt man nicht mit.Ist also jetzt kein großer Nachteil... wieso gibts den da jetzt unterschiede bei den verschiedenen versionen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wieso gibts den da jetzt unterschiede bei den verschiedenen versionen?! Na bei der DE-Version kannste ja keine zivilisten töten, aber bei den anderen wie z.B. Eng-Version die ich besitze kann man dies schon, doch der Unterschied ist halt recht gering... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Denkt ihr das CoD Classic im Store erscheint? Ist doch ab 18 oder? Dann wird es nicht erscheinen,oder etwa doch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 glaub ich nicht muss man sich das aus´m UK Store holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.