AbGedreht Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey, Ich seh in letzter Zeit mind einer im Match der als Clan Tag EIRE oder E!RE drinn hat. Was ist das? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 EIRE?? Vielleicht Irländer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Es sind Spanier. Hmm kp der Googleübersetzter sagt das eire in spanien irland heisst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Es sind Spanier. Hmm kp der Googleübersetzter sagt das eire in spanien irland heisst^^ aha guck mal in Montagen tread und guck dir die Montage an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab die ganze zeit gedacht das wãren holländer.aber jetzt denke ich auch das es die Irländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich dachte es sind spanier aber warum haben die denn jetzt da eire stehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ne nich privat beim ganz normalem mp match herrschaft des letzte mal des kästchen war grau mit nen kreutz durch wie bei der killstreak wenn man nur 1 oder 2 ausgewählt hat Das kommt, wenn einer Eliminator in Verbindung mit Last Stand hat. Wenn er wegen Last Stand schon mal wieder aufgestanden ist, hat er kein Eliminator mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das kommt, wenn einer Eliminator in Verbindung mit Last Stand hat. Wenn er wegen Last Stand schon mal wieder aufgestanden ist, hat er kein Eliminator mehr aso macht natürlich sinn dannke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ground War ist sowas von nicht spielbar. Jeder rennt mit der RPG herum. Das kotzt mich voll an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ground War ist sowas von nicht spielbar. Jeder rennt mit der RPG herum. Das kotzt mich voll an... Lauf doch einfach auch ddamit rum wenn du niicht den Goldtitel schon hast:) Tipp von mir: Care Package Marker zum Gegnerischen Spawn schmeissen und dann mit dem RPG abballern:D Hatte so einmal 5 auf einen Schlag... Edit: War auf Afghan, weil von dieser Anhöhe runtergeschossen habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab voll Verbindungsprobleme bei Special Ops wenn ich mit einem Kumpel zocke. Hab schon nach dem NAt Typ geschaut und bei uns ist alles einwandfrei. Hängt es an überlaufenen Server oder haben wir eine scheiß Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Manchmal wirkt es wunder wenn du die PS3 neustartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kan mir jemand ne gute ump klasse sagen Danke (also ich nehm immer mit schalld., holo, aufsatz pro, feuerkraft pro und ninja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Werden die Waffenaufsätze, die mein freigeschaltet hat, in den Prestigen Modus mitgenommen, oder muss man wieder alles neu freispielen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Werden die Waffenaufsätze, die mein freigeschaltet hat, in den Prestigen Modus mitgenommen, oder muss man wieder alles neu freispielen?LG Du musst alles neu freispielen. Das ist, wie wenn du neu anfängst, bloß mit ´nem anderen Zeichen, und den Prestige Herausforderungen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Du musst alles neu freispielen. Das ist, wie wenn du neu anfängst, bloß mit ´nem anderen Zeichen, und den Prestige Herausforderungen:) Ok, danke. Und sind diese Prestige Herausforderungen schwer oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ok, danke. Und sind diese Prestige Herausforderungen schwer oder nicht? Nee, die dauern bloß ewig, die lauten z.B. rufe 1000 Harrier, kille 1000 Gegner mit einer Predator, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Nee, die dauern bloß ewig, die lauten z.B. rufe 1000 Harrier, kille 1000 Gegner mit einer Predator, usw. aso, danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kan mir jemand ne gute ump klasse sagenDanke (also ich nehm immer mit schalld., holo, aufsatz pro, feuerkraft pro und ninja) Nimm sie nur mit Schalldämpfer und statt Aufsatz Marathon. Mit SMGs muss man schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kan mir jemand ne gute ump klasse sagenDanke (also ich nehm immer mit schalld., holo, aufsatz pro, feuerkraft pro und ninja) UMP45 mit Schalldämpfer Spas-12 mit Grip Schneller Nachladen Cold Blooded Ninja Pro oder Commando Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.