ManUnited Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Unter Barracks (Quartiere), dann Prestige drücken und Zweimal bestätigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 und wo kann man die prestige beginnen? aber nur halt wenn du lvl 70 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich sag jetzt lieber nicht was ich vorhin gemacht hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich sag jetzt lieber nicht was ich vorhin gemacht hab ^^ Prestige 10 Hack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1100% erreicht.....10x Prestige fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1020% ^^ Aber ich hab gute Gründe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was is den ein guter grund fürn hack???´da gibs doch kein. ausser schwäche sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 1020% ^^ Aber ich hab gute Gründe dafür und die wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was ist eigendlich so besonders am prestige wechsel. ausser neue embleme????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Man hat mehr waffen slots und man muss seine Tarnungen nicht immer weghauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HI leuts hab über 6 monate kein mw2 mehr gespielt und es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet ob es sich wieder lohnt den multiplayer zu spielen (hatt sich was geändert oder noch alles beim alten)?DANKÖÖÖÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HI leuts hab über 6 monate kein mw2 mehr gespielt und es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet ob es sich wieder lohnt den multiplayer zu spielen (hatt sich was geändert oder noch alles beim alten)?DANKÖÖÖÖ Bei mir sind weniger Noobtuber aber mehr Shotgunrunner(alle Shotguns). Spiel ihn mal an aber halt dich von Bodenangriff, Sabotage und Hauptquartier fern das ist es find ich am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Man hat mehr waffen slots und man muss seine Tarnungen nicht immer weghauen ok.ist aber net weiter wichtig oder?habe ihn jetzt zum 3mal gewechselt und glaub bleib jetzt bei meiner ak:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Gründe: -Ich hab kein Bock 10mal auf Level 70 zu leveln. Und die Emblems gefallen mir auch nicht, sowie möchte ich auch die ganzen Titles haben. -Ich werd eh nicht mehr lange das Game zocken, sobald November da ist, verrostete das Spiel in der Ecke (wegen GT5, NFS HP, CoD Bo und LBP2) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 lol! mir wurde gerade von 3 geasgt das ich bei MW2 2 in der schweizer rangliste bin (Statistiken).. Wo kann man das nachschauen?! Glaubes fast nicht..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So weit ich weiss kann man garnicht gucken wie vielter man im land ist^^ Geht nur von den Freunden und von der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab mal ne frage zu den perks seh jz immer mehr leute die ohne den letzte den gelben mein ich rum laufen und ich frag mich wie das denn geht danke für die antworte schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab mal ne frage zu den perks seh jz immer mehr leute die ohne den letzte den gelben mein ich rum laufen und ich frag mich wie das denn geht danke für die antworte schon mal im voraus Hmm das ist mir neu... Wo hasten das gesehn oO? Public oder Private? Weil bei Private kann man extras ausschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ne nich privat beim ganz normalem mp match herrschaft des letzte mal des kästchen war grau mit nen kreutz durch wie bei der killstreak wenn man nur 1 oder 2 ausgewählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ne nich privat beim ganz normalem mp match herrschaft des letzte mal des kästchen war grau mit nen kreutz durch wie bei der killstreak wenn man nur 1 oder 2 ausgewählt hat hää ohne 3.Perk?? wo is der Vorteil? .. seh darin nur Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.