Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wenn man den 8ten Prestige Hackt,was ist den dann mit den Waffen und so? Naja war auch echt Mühselig bis zum 10ten Prestige zu zocken,aber gezz bin ich schon Stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wenn man den 8ten Prestige Hackt,was ist den dann mit den Waffen und so?Naja war auch echt Mühselig bis zum 10ten Prestige zu zocken,aber gezz bin ich schon Stolz. Ja eben, gar nichts, alles bleibt auf dem gleichen Stand wie vor dem Hack, aber man bekommt die Waffen auch erst mit dem dafür vorgesehenen Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 die tarnungen und so behaltest du dann immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Naja echt prima,dennmal viel Spass dabei.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nein es gibt ja die Prestige Challenges wie mache 2500Kills mit der UMP45 und dafür bekommste so einen goldigen Title: Ich möchte einfach auf PRestige 8 lvl 70 hacken. Aber leider sind dann diese Herausforderungen schon gemacht -.- lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie kann es sein das ich bei 250 Headshot ein goldenes Emblem bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie kann es sein das ich bei 250 Headshot ein goldenes Emblem bekommen habe ? welches? will auch:biggrin5: sicher das du nur 250 hast:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ab wann gibt es denn Regulär ein goldenes Emblem für Headshots? 500 oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie kann es sein das ich bei 250 Headshot ein goldenes Emblem bekommen habe ? Ich hatte bei der AK 1.000 Kills und hab den silbernen Titel. Bei der USP hab ich 89/75 Kills und kein Taktikmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Beim der LSW das goldene Emblem. Und ja ich bin mir sicher. Ich habe gellcihzeitig Fall freigeschaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das kann sein hab vor par wochen auf ngu gelesen gibts nen trick oder so für alle leichte maschienengewehre wen man 250HS hat = 500HS emblem 500Hs=1000HS titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Beim der LSW das goldene Emblem. Und ja ich bin mir sicher. Ich habe gellcihzeitig Fall freigeschaltet^^ Von wem du da wohl redest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 also ist das ein trick oder ein fehler vom spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nein es gibt ja die Prestige Challenges wie mache 2500Kills mit der UMP45 und dafür bekommste so einen goldigen Title: Ich möchte einfach auf PRestige 8 lvl 70 hacken. Aber leider sind dann diese Herausforderungen schon gemacht -.- lg Ähm nein?, den titel bekommst du bei 1000 HS, und warum sollten die Challenges schon gemacht sein? hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 das checke ich irgendwie auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was ist diese Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 welches prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 welches prestige? hab grade gelesen lvl ?? mit prestige ??. das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aso es gibt bei mw2 prestige und das ist so wenn man 70lvl ereicht hat kann man ein prestige beginnen man kriegt neue herausforderungen und emblem usw. man kann nur bis prestige 10 mehr kannst du bei google erfahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aso es gibt bei mw2 prestige und das ist so wenn man 70lvl ereicht hat kann man ein prestige beginnen man kriegt neue herausforderungen und emblem usw. man kann nur bis prestige 10 mehr kannst du bei google erfahren^^ und wo kann man die prestige beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.