Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ha da mal ne frage wegen diesem emblem.. : Emblem-treasurechest-1.jpg man muss dafür ja ''nur'' 200 Feindliche Kisten klauen :D dauert ja ewig.. darum meine frage .. :

Wenn man normal FFA spielt (Geht dort einfacher zum hinrennen) und dort die abwürfe klaut die zählen schon dazu .. ? hab dort nähmlich schon etliche geklaut.. :D

Aber eben die zählen nicht dazu oder? : Notfallabwurf (4Pakete aufs mal Emergency airdrop oder so ?), Geschütze..

Munition zählt schon oder wie geht das ??

MFG

Ich weiß , das Du echt ein guter Zocker bist.Hab mit Dir und Momo schon desöfteren gespielt.Deshalb kann ich es einfach net verstehen,das Du BOOSTEST oder anderweitig nach vorne kommen willst.....

boosten tuhe ich net mehr weil ich wil noch ein zille haben will

aber es gibt hier glaube nurnoch dich wer noch net geboostet hat oder nene mier mal ein parr die noch net geboostet haben?

Naja ich würde am liebsten auf lvl 70 prestige 8 hacken. Hab kein bock jedes mal immer wieder von neu anfangen. Aber leider sind dann dort sicher die waffen schon komplett freigeschalten und alle prestige challenges für die waffen gemacht -.-

Hä was?

Challenge Hack geht nicht so einfach...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...