Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich verschicke nur Raketenspinner ne NETTE Mail.Die kotzen mich einfach nur an.Aus 2 m Entfernung mi´m Raketenwerfer.....inne Ecken setzen und warten bis einer kommt und BUMM.......NOOBS in meine Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich muss sagen das ich den 4teil sowieso besser vom gameplay finde, scheiß painkilla,harzschlagsensor, termal und soweiter und die karten viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich muss sagen das ich den 4teil sowieso besser vom gameplay finde, scheiß painkilla,harzschlagsensor, termal und soweiter und die karten viel zu teuer juggernaut war im 4. aber schlimmer als painkiller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7Kr6T81Gluk]YouTube- Super Noobs 2 | A Modern Warfare 2 Funtage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wurde schon gepostet^^ Gucks mir aber trozdem wieder an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wurde schon gepostet^^Gucks mir aber trozdem wieder an:D habe ich woll übersehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 joa ist ziemlich geil aber i.wie immer das gleiche in ner funtage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ist aber trotzdem immer wieder lustig, sich die reinzuziehen funtagen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 juggernaut war im 4. aber schlimmer als painkiller... das kann sein,hab ich nicht benutzt.find ihn aber besser mw2 ist ja auch nicht schlecht. zocke es auch gern,zocke aber lieber taktig shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 In cod 4 Gabs auch schon juggernauts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 In cod 4 Gabs auch schon juggernauts? Nein, In CoD4 gab es ein Extra das Juggernaut heißt. Das ist sowas wie als hättest du die ganze Zeit Painkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nein, In CoD4 gab es ein Extra das Juggernaut heißt. Das ist sowas wie als hättest du die ganze Zeit Painkiller. Aso, na wenn's das in mw2 auch geben würde könnte man ja gleich mit qs aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Die Noobs in CoD4 erkennt man an: ACOG/ Noobtube , Juggernaut und Martyrdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 aber von den runden her wahr es besser, aber beide games haben seine vor und nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 MOIN ihr MW2 Zocker!! Suche Leute mit denen man Herrschaft oder Team Taktisch zocken kann! MFG Vergil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 MOIN ihr MW2 Zocker!! Suche Leute mit denen man Herrschaft oder Team Taktisch zocken kann! MFG Vergil Hier is einer hast mich ja schon auf der Liste P.S. Mir egal wo ob auf PS3 oder Xbox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 moin Jungs Hab mal bezüglich eines Emblems eine Frage und zwar an das Granaten Emblem wo ein bisschen Apple verarscht wird (). Damit man das bekommt muss man ja 300 Gegner killn die unter einer Stun Granate leiden. In Prestige 2 hatte ich so ca 100. Jetzt bin ich Prestige 3, doch manche Prestige Challenges wurden zurückgesetzt darunter auch das mit den Stun Granates. Gelten jetzt also meine 100 auch nicht mehr? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 moin Jungs Hab mal bezüglich eines Emblems eine Frage und zwar an das Granaten Emblem wo ein bisschen Apple verarscht wird (). Damit man das bekommt muss man ja 300 Gegner killn die unter einer Stun Granate leiden. In Prestige 2 hatte ich so ca 100. Jetzt bin ich Prestige 3, doch manche Prestige Challenges wurden zurückgesetzt darunter auch das mit den Stun Granates. Gelten jetzt also meine 100 auch nicht mehr? lg nein musst nochmal 100 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo erstmal, Ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ich mir jetzt auch ein Mappack kaufen will für MW2. Zwar sehr spät, aber nunja . Jetzt weiß ich nur nicht, welches ich mir holen soll ? Ist das erste Mappack besser, oder das Zweite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 kp musst du dir halt mal in YT videos angucken so danns iehst du halt welche dir besser gefallen würden und dann kannst se dir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.