BlackMoon01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 kann man Hassnachrichten im PSN melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Im PSN nicht aber auf der internetseite schon Link: Hier [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Im PSN nicht aber auf der internetseite schonLink: Hier aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ab wann sind es denn Hassnachrichten?Ist es auch schon EINE wenn drin steht : Raketenpussy? Dann müßten aber so am Tag ca 28377 gemeldet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lol oder du noooob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 lol oder du noooob Na das sind aber doch wohl echt keine Hassnachrichten.....was wir beide hier geschrieben haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ne find das sowieso lächerlich jmden zu melden nur weil er irgendeine beleidigung geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ne find das sowieso lächerlich jmden zu melden nur weil er irgendeine beleidigung geschrieben hat kommt sicherlich auf die beleidigung an, ich lasse mir auch etwas gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich freu mich immer, wenn man mich beleidigt. Hab SuZ auf Vacant gespielt, spawntube Momo weg - er löscht mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Beleidigungen gehören einfach zu MW2 dazu , ich finds doch nicht schlimm, wenn mich irgend ein Ami "son of a bitch " nennt. Aber seid mal ehrlich, habt ihr noch nie ne Hassnachricht an AA12, RPG, Noobtuber, Heartbeat, Painkiller, Eliminator noobs versendet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Beleidigungen gehören einfach zu MW2 dazu , ich finds doch nicht schlimm, wenn mich irgend ein Ami "son of a bitch " nennt. Aber seid mal ehrlich, habt ihr noch nie ne Hassnachricht an AA12, RPG, Noobtuber, Heartbeat, Painkiller, Eliminator noobs versendet ? Klar. Jeden Tag mind. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich sehe das eher als lob an wenn ich so ne nachricht bekommme , weil die wollen eher damit aussagen du bist besser als ich und dafür hasse ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich sehe das eher als lob an wenn ich so ne nachricht bekommme , weil die wollen eher damit aussagen du bist besser als ich und dafür hasse ich dich ne eher du bist ein noob und ganz nur mit rpg spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja okay wenn ich jetzt mit nem RPG spiele und mit danger close dann ist das was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja okay wenn ich jetzt mit nem RPG spiele und mit danger close dann ist das was anderes jo hate heute eine geile szene ich schiese barret acros the map no scope boom trefer hitmarker und dann ich desert acros map boom kill der schreibt mier good shot mit einer fa und ich lehne kommtentarlos ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei welchem Spielmodus gibt es die meisten Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Suchen und Zerstören meiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 je öfters ihr leute meldet oder hassnahrichten verschickt umso näher rückt die nationen trennung im onlinemodus.und dann 100000 deutsche schicken hassnahrichten sich gegenseitig und melden dann den anderen.ist doch blödsinn.bei mir wandern die leute die mich beleidigen auf die blockierliste und schon ist ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ist doch alles egal ... ich mein kriegste ne nachricht im oder nachm spiel und dann ? dann ist eh wieder ruhe ... hatte noch kein problem mit stalkern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so ne leute die nur stressen,haben doch keine wahren probleme.oder? ich meine sich über die ps3 sich zu stressen ist doch albern und zeigt das sich der stresser zuviel vor der ps hängt und keine pause macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.