intoxstyle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 moiin ihr MW2 zocker ich suche noch leute zum mal so Quickscopen und so also wer lust und laune hat kann komm ich kann es zwar aber ich bin kein pro also traut euch einfach adden und drinn stehen sollte dann Quickscope am besten wäre es ja noch mit Headset und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie bekommt man den online titel "hinter feindlichen linien" ? ich check das nicht kann mir das mal jmd erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 du musst alle killstreaks bei dir ausstellen also das du gar keine erreichen kannst und dann musst du 10 kills machen ohne zu sterben oder du gehst in den modus Abgespeckt/Barebone und machst dort 10 kills ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hatte jetzt 3 runden hintereinander immer der chooper und sogar einmal n' EMP Jetzt fehlen nur noch 6 EMP's für das Emblem =) Am einfachsten geht es einfach mit: SCAR-H mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor M1014 Schrottflinte Semtex und Stun Gr. Bling/Aufsatz Cold Blooded/Eiskalt Commando/Kommando Ich hatte satte 35Kills ohne einmal zu sterben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja sich die kills mit HBS ercampen. Da darf man aber auch nicht wirklich stolz sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja sich die kills mit HBS ercampen. Da darf man aber auch nicht wirklich stolz sein oder ? Moin MOMO Aber manchmal geht es net anders als sich Abschußserien zu ercampen......Superzocker ha´m sowatt net nötig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich hatte jetzt 3 runden hintereinander immer der chooper und sogar einmal n' EMP Jetzt fehlen nur noch 6 EMP's für das Emblem =) Am einfachsten geht es einfach mit: SCAR-H mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor M1014 Schrottflinte Semtex und Stun Gr. Bling/Aufsatz Cold Blooded/Eiskalt Commando/Kommando Ich hatte satte 35Kills ohne einmal zu sterben lg Wenn ich Leute mit dem Setting im Spiel habe, quitte ich meistens sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn ich Leute mit dem Setting im Spiel habe, quitte ich meistens sofort sagt der allerschlimmste Nuke Camper :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 du musst alle killstreaks bei dir ausstellen also das du gar keine erreichen kannst und dann musst du 10 kills machen ohne zu sterben oder du gehst in den modus Abgespeckt/Barebone und machst dort 10 kills ohne zu sterben ok danke ist das auch ne herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok danke ist das auch ne herausforderung? ja was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja was sonst? welche kategorie kann sie nicht finden oder bin zu blöd sie zu finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 welche kategorie kann sie nicht finden oder bin zu blöd sie zu finden -.- ist eine geheime findest du nirgends ist wie bei den kisten auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ist eine geheime findest du nirgends ist wie bei den kisten auch .... kisten? also so eine wie infiziert und geschlechtskrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 sagt der allerschlimmste Nuke Camper :emot-what: Ja, ich hab gern gecampt für Nuke, aber nicht mit Heartbeat Sorry, aber wenn ich einen mit Heartbeat sehe, ist das für mich ein rotes Tuch, meistens schick ich gleich ne Hassnachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sorry, aber wenn ich einen mit Heartbeat sehe, ist das für mich ein rotes Tuch, meistens schick ich gleich ne Hassnachricht geht mir auch so habe ich auch immer gemacht aber lass ich jetz lieber nachdem mein kumpel aus dem psn gebannt wurde weil er immer noob tuber beleidigt hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab mir gerade CoD 4 GOTY Uncut bestellt, was echt schwer ist ohne Kreditkarte/Paypal und u18 Gefunden hab ichs dann für 30 Euro auf Amazon Marketplace. ein bisschen teuer, aber schliesslich hab ich keine KK oder so, wo ichs gleich importieren kann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab endlich Platin gemacht. Nachdem online mir das gecampte auf den Wecker gegangen ist, habe ich mir gedacht, ich spiel mal die Kampagne und dann hab ich grad noch die SpecOps gemacht. *bling* und Platin. An alle die sich wegen Herzschlagsensor aufregen: - Gegenmassnahme: Ninja und irgendjemanden Hassnachrichten senden ist auch nicht gerade die feine englische Art und kann mit einem Bann enden. Mal ein paar Tage etwas anderes spielen und dann schaut die Welt schon wieder anders aus. ES IST NUR EIN SPIEL!!! ES IST NUR EIN SPIEL!!! ES IST NUR EIN SPIEL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 An alle die sich wegen Herzschlagsensor aufregen: - Gegenmassnahme: Ninja danke aber Herzschlagsensor ist das harmloseste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ranger Akimbo ist einfach das brutalste -.- Aber jetzt war es grad genial. Triple Kill bei SnD mit Predator lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_on_HD_ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab hardend edition die steelbox is geil joa hab das spiel schon lang un hab schon in der statistik über 30 tage schon krass wenn ich überlege da könnt ich schon viel scheiße bauen mit friends ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.