PLANB Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wieso machst du sie denn nicht Online mit jemand anders wenn du keinen 2. Controller hast? Was muss man denn da bei der Trophy machen? man muss 3 oder 4 gegner killen während man in Single Player oder Spec obs im ,,Eliminator ,, ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wieso machst du sie denn nicht Online mit jemand anders wenn du keinen 2. Controller hast? Was muss man denn da bei der Trophy machen? Ja, nur meldet sich niemand im Verabredungs-Thread diesbezüglich Zu der Trophy: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen. Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Wie gesagt, einer hat gestern in einem Thread geschrieben das es wohl auch alleine geht, nur leider ist der Thread schon dicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja des kann man auch alleine machen habs beim ersten mal geschafft (alleine) aber egal also ich habs so gemacht das ich bei bomb squad gleich rechts reingerannt bin bis ich abgeknallt wurde dann als ich am boden lag standen gleich 3 vor mir und einer kam dann noch bin direkt neben dem haus rechts in den last stand oder wie des heißt gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja des kann man auch alleine machenhabs beim ersten mal geschafft (alleine) aber egal also ich habs so gemacht das ich bei bomb squad gleich rechts reingerannt bin bis ich abgeknallt wurde dann als ich am boden lag standen gleich 3 vor mir und einer kam dann noch bin direkt neben dem haus rechts in den last stand oder wie des heißt gekommen Welches Level meinst du denn genau mit Bomb Squad bei den Spec Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, nur meldet sich niemand im Verabredungs-Thread diesbezüglich Zu der Trophy: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe lässt sich nur zu 2. im Spezialeinheit-Modus holen. Da einige User Schwierigkeiten haben diese Trophäe zu bekommen hier eine kleine Anleitung. Startet die Mission "Scharf geschossen" auf Soldat. Dort springt ihr direkt runter und tötet euch selbst. Jetzt schiesst ihr so schnell wie möglich die 3 Magazine der Pistole leer und ihr habt eine Sniper in der Hand. Euer Kollege sollte euch die Gegner die etwas zu nah kommen vom Leib halten und ihr versteckt euch am Jeep. Dann sollte es keine Probleme mehr geben. Wie gesagt, einer hat gestern in einem Thread geschrieben das es wohl auch alleine geht, nur leider ist der Thread schon dicht.. Ich kann dir helfen wenn du willst, aber ich hab MW2 schon geliehen, kommt in den nächsten Tagen zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich kann dir helfen wenn du willst, aber ich hab MW2 schon geliehen, kommt in den nächsten Tagen zurück.. Ja wenn ich es allein nicht schaffe, wäre es klasse wenn du dabei wärst! Bin schon am verzweifeln an der scheiss Trophy.. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 naja alleine ist die eigentlich schon sehr einfach aber naja jeder hat so seine probleme wieso wird das spiel so oft gekauft und gespielt aber wird von jedem so gehasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 naja alleine ist die eigentlich schon sehr einfach aber naja jeder hat so seine probleme wieso wird das spiel so oft gekauft und gespielt aber wird von jedem so gehasst ? Weil süchtig macht vllt? ...naja das Spiel mal nicht zu spielen ist auch mal schön, man hat keine raster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja wenn ich es allein nicht schaffe, wäre es klasse wenn du dabei wärst! Bin schon am verzweifeln an der scheiss Trophy.. :0 Dann gib mir Bescheid. Wie geht das alleine? Wenn mal im Eliminator ist, kann nur noch der Kolleg einen retten, und weil man sonst in Spec Ops bei Solo alleine ist, kann dich ja niemand retten, dann kann man doch gar nicht im Eliminator sein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja des kann man auch alleine machenhabs beim ersten mal geschafft (alleine) aber egal also ich habs so gemacht das ich bei bomb squad gleich rechts reingerannt bin bis ich abgeknallt wurde dann als ich am boden lag standen gleich 3 vor mir und einer kam dann noch bin direkt neben dem haus rechts in den last stand oder wie des heißt gekommen Aber wenn man alleine spielt gibt's doch gar keinen last stand, da ist man doch gleich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aber wenn man alleine spielt gibt's doch gar keinen last stand, da ist man doch gleich tot Es ist möglich mit 2 Controllern alleine zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja aber du musst halt alleine mit 2 kontrollern spielen und bomb squad ist das da [url=https://www.youtube.com/watch?v=7xvVY-geXSQ]YouTube- CoD:MW2 Special Ops "Bomb Squad" Solo Veteran Guide[/url] müsste bei bravo des 2 oder 3 sein wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe ne kleine frage.. hab mal etwas über quick-scope gehört.. was ist das genau und wie funktioniert das..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 -> Youtube.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe ne kleine frage..hab mal etwas über quick-scope gehört.. was ist das genau und wie funktioniert das..? Gib bei Youtube einfach mal OpTic Predator oder so ein, das ist dann feinstes Quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ach ja was ist eigentlich wirklich dieses Optic Predator? Ein Typ der Quickscope Montages macht? Von wo kommt der Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jaja verarschen kannste dich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Habs bei Youtube geschaut, ist ein Quickscope Montage in Predator Style.. @sandro22: Nichts besseres zu tun? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe mal 2 Fragen 1.bei den ganzen Ouick-Scope Videos drehen sich die Sniper immer so schnell und ich drehe mich immer wie ein 100 Jähriger. Wie geht das? 2.Wie kann ich Ouick-Scopen schnell lernen? Treffe nur wenn die Gegenr still stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 habe mal 2 Fragen1.bei den ganzen Ouick-Scope Videos drehen sich die Sniper immer so schnell und ich drehe mich immer wie ein 100 Jähriger. Wie geht das? 2.Wie kann ich Ouick-Scopen schnell lernen? Treffe nur wenn die Gegenr still stehen. weil du auf geschwiendichkeit 5 spilst gehe einfach wenn du spielst auf start und dann auf 10;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.