sandro22 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habs mal nen tag lang versucht aber am ende war es mir einfach zu schwer... LOL Das ist ein einfach No Scope nur mit messer ziehen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 du mußt genau zur richtigen zeit drücken dan hört man in der cam den schuß nicht und das wichtigere der schuß geht perfekt in die mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja is aber sauschwer privat gehts ja noch, aber in public muss man glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja is aber sauschwer privat gehts ja noch, aber in public muss man glück haben. ich schaffe das nicht ma in privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich find das ziemlich einfach... Nur Treffen find ich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich find das ziemlich einfach... Nur Treffen find ich schwer naja ich kann am besten mit double switch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 habe heutecky gezockt gleich beim ersten versuch getroffen gleiches gilt für public wenn ich nicht treffe dann liegt es daran das der no scope ungenau war aaber nicht am throwing knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 dan stell ich mich halt wieder mal nur zu blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 naja ich kann am besten mit double switch ... Kann man double Switch nicht mit Throwing Knife verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 mein mw2 geht iwie nicht mehr... wenn ich ins online menü gehn will dann hängt sich das spiel immer auf... cd ist sauber und andere spiele laufen auch ohne probleme.... weiß jemand woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Probier's nochmal, oder die Linse ist verschmutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Probier's nochmal, oder die Linse ist verschmutzt. Dann würde die PS die anderen Spiele auch ned lesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gut dass du mich wieder erinnert hast dass ich mal wieder irgend nen Unsinn gesagt habe ohne dass ich es wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 als ich das game noch nich hatte und mia videos dazu angesehn hab dachte ich immer man müsste die abschusserien belohnungen irgentwo auf der map suchen und finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 als ich das game noch nich hatte und mia videos dazu angesehn hab dachte ich immer man müsste die abschusserien belohnungen irgentwo auf der map suchen und finden schön wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ne außer der Besitzer einer Airdrop Abschussserie hat gerade die Rauchgranate geworfen und wurde getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 als ich das game noch nich hatte und mia videos dazu angesehn hab dachte ich immer man müsste die abschusserien belohnungen irgentwo auf der map suchen und finden juhuu ich hab ne nuke gefunden *celebration* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Moin. Also mir fehlt nur noch die Trophy "Immer noch da", muss man die unbedingt mit einem anderen bzw. 2. Controller machen oder geht die auch alleine? Habe gestern in einem neuen Thread zu der Trophy gelesen das die auch alleine machbar ist, ich habe schon bei Spec Ops- in dem Brasilien-Map alles versucht, bekomme die aber einfach nicht! Wäre für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gestern 10te Nuke geschafft und Emblem bekommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Moin. Also mir fehlt nur noch die Trophy "Immer noch da", muss man die unbedingt mit einem anderen bzw. 2. Controller machen oder geht die auch alleine? Habe gestern in einem neuen Thread zu der Trophy gelesen das die auch alleine machbar ist, ich habe schon bei Spec Ops- in dem Brasilien-Map alles versucht, bekomme die aber einfach nicht! Wäre für jeden Tipp dankbar. Wieso machst du sie denn nicht Online mit jemand anders wenn du keinen 2. Controller hast? Was muss man denn da bei der Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.