Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MP brauch mich niemand fragen - das ist in meinen Augen schon in allen vorigen COD Teilen erbärmlich gewesen. So auch hier!

Killzone2 spielt hier in einer ganz ganz anderen Liga und ist hier um Jahre voraus. Die Waffen verzeichnen nicht einmal einen Rückstoss am Controller. Ich musste echt lachen beim zocken. Was soll das sein? Zum Glück gibt es keine Trophies für den MP und ich muss das nicht zocken.

:eek6: ich glaub du bist so ziemlich der einzigste der so denkt ... cod ist so ziemlich für jeden der beste shooter überhaupt (mit bf)

Fazit-Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

hab nochmal ne frage zu den trophys. ich seh ja das hier alle threads geschlossen werden wenn es um das thema geht das es keine trophys gibt. Liegt das nur an der de Version? Ich hab hier die UK und bekomme hier problemlos trophys... wer es nicht glaubt schaut sich mein psn acc an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da noch zu überlegen? UK ist billiger und uncut. Und Englisch sollte jeder, der in der Schule war, können.

Jaja, ob man UK, US oder DE nimmt hängt ja auch mit zukünftigem DLC zusammen. Sicher kommt man recht einfach an UK-Karten ran, aber DE is halt doch ne ganze Ecke einfacher.

Hab mich dann doch für die UK entschieden, obwohl laut dem Verkäufer die DE viel besser geht.

Die Hardnet und Prestige Edition bekommt man erst mitte nächste Woche !

Bei dem Händler wo ich meine Normalo-Version gekauft habe, hätte ich auch die deutsche Hardenend für 90 Euro und die deutsche Prestige (Preis habsch nicht nachgefragt, die Kiste mit USK-Bildchen lag aber vor mir) bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game heute bekomm un bissl gezockt, aber was ist daran jetzt Uncut?

Habe die Englishe version und da kann man nur passanten töten aber das ist gar nichts im gegensatz zu cod 5 world at war da sind Gliedmaßen bei granaten weggeflogen und Köpfe explodiert...und bei cod 6 modern warfare 2 passiert sowas gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...