Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Alter, ich hab nur mitgespielt, hätte man mit Menschenverstand und den Smiley :D innerhalb von Sekunden rausfinden können...

Ich ebenso. Kann mich noch erinnern als ich hier ein paar Leuten angedreht habe dass man mit einer Tastenkombination alle Spec Ops Sterne bekommt. :rofl:

Ach, weiß irgendjemand wann ca. das 3. Mappack rauskommt? 2. wird schon langweilig. :(

Ich ebenso. Kann mich noch erinnern als ich hier ein paar Leuten angedreht habe dass man mit einer Tastenkombination alle Spec Ops Sterne bekommt. :rofl:

Ach, weiß irgendjemand wann ca. das 3. Mappack rauskommt? 2. wird schon langweilig. :(

Huh, das erinnert mich gerade an einem Youtube Video, wo einer den anderen erzählt, es gäbe das "neue" Mappack 3 gratis im Store. Die anderen verlassten das Spiel und beleidigten ihn dannach frustriert. Ist mir grad im Sinn gekommen, du hast ja gerade gesagt du hättest andere mit einem "cheat" für Spec Ops verarscht und über Mappack 3 was gesagt.

Seit ich im 8ten Prestige bin bekomm ich ständig Mails wie, "Want all Challenges and 10P 70?" Ich bin doch nicht dumm :facepalm:

ja genau .

welcome in the club .

Want u all titel ?

Pls give me you email and pw .

Was soll das .

Entweder in eine lobby oder gar nicht :D

Hallo leute ,

Es gab mal so ein Video hier wo man nach dem Schuss mit der sniper gleich R2 drückt um das wurfmesser zu nehmen .

In der killcam hat man dann kein Schuss gehört also NO BULLET .

Aber ich hab es mit einem kollegen getestet und man hörte den schuss.

Warum :confused:

Hallo leute ,

Es gab mal so ein Video hier wo man nach dem Schuss mit der sniper gleich R2 drückt um das wurfmesser zu nehmen .

Musst schneller sein, R2 fast gleichzeitig mit R1 drücken :)

Hallo leute ,

jo das habe ich ehrlich auch probiert mit friend bei mir ging es auch ned hab sogar r1 und r2 gleichzeitig gedrückt da ging der wurfmesser los und dann der schuss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...