PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich glaube die gehen auch nein die gehen nicht . Es geht nur R3 und L3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nein die gehen nicht .Es geht nur R3 und L3 . dann war das ein fake video bei youtube:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Zu geil wie viele Leute so einen Stuss glauben Alter, ich hab nur mitgespielt, hätte man mit Menschenverstand und den Smiley innerhalb von Sekunden rausfinden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 dann war das ein fake video bei youtube:frown: ja poste mal das video und dann kann ich es bezeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Alter, ich hab nur mitgespielt, hätte man mit Menschenverstand und den Smiley innerhalb von Sekunden rausfinden können... Ich ebenso. Kann mich noch erinnern als ich hier ein paar Leuten angedreht habe dass man mit einer Tastenkombination alle Spec Ops Sterne bekommt. Ach, weiß irgendjemand wann ca. das 3. Mappack rauskommt? 2. wird schon langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja poste mal das video und dann kann ich es bezeugen kp wie das video heißt war schon lange als ich es mir angeguckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kp wie das video heißt war schon lange als ich es mir angeguckt hab achso ja dann ist es ein FAke oder wurde gepatched. Eins von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich ebenso. Kann mich noch erinnern als ich hier ein paar Leuten angedreht habe dass man mit einer Tastenkombination alle Spec Ops Sterne bekommt. Ach, weiß irgendjemand wann ca. das 3. Mappack rauskommt? 2. wird schon langweilig. Huh, das erinnert mich gerade an einem Youtube Video, wo einer den anderen erzählt, es gäbe das "neue" Mappack 3 gratis im Store. Die anderen verlassten das Spiel und beleidigten ihn dannach frustriert. Ist mir grad im Sinn gekommen, du hast ja gerade gesagt du hättest andere mit einem "cheat" für Spec Ops verarscht und über Mappack 3 was gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 kommt Mappack 3 sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Seit ich im 8ten Prestige bin bekomm ich ständig Mails wie, "Want all Challenges and 10P 70?" Ich bin doch nicht dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 iluvmoney wie hast du dir diesen callsign gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Seit ich im 8ten Prestige bin bekomm ich ständig Mails wie, "Want all Challenges and 10P 70?" Ich bin doch nicht dumm ja genau . welcome in the club . Want u all titel ? Pls give me you email and pw . Was soll das . Entweder in eine lobby oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja genau . welcome in the club . Want u all titel ? Pls give me you email and pw . Was soll das . Entweder in eine lobby oder gar nicht Die beste Antwort ist einfach : No sorry, Ive got all Titles an Emblems already Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die beste Antwort ist einfach : No sorry, Ive got all Titles an Emblems already hahah : ja aber dann fragen die ob man eingeladen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi suche leute die mal paar runden XBOX mit mir zoggn wolln MY GT IS: Little D246 bin on also pls add und BTW das mit den nachrichtn kenn ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo leute , Es gab mal so ein Video hier wo man nach dem Schuss mit der sniper gleich R2 drückt um das wurfmesser zu nehmen . In der killcam hat man dann kein Schuss gehört also NO BULLET . Aber ich hab es mit einem kollegen getestet und man hörte den schuss. Warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo leute ,Es gab mal so ein Video hier wo man nach dem Schuss mit der sniper gleich R2 drückt um das wurfmesser zu nehmen . In der killcam hat man dann kein Schuss gehört also NO BULLET . Aber ich hab es mit einem kollegen getestet und man hörte den schuss. Warum Musst schneller sein, R2 fast gleichzeitig mit R1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Musst schneller sein, R2 fast gleichzeitig mit R1 drücken Probiere ich aus wen ein kollege zeit hat . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo leute ,Es gab mal so ein Video hier wo man nach dem Schuss mit der sniper gleich R2 drückt um das wurfmesser zu nehmen . In der killcam hat man dann kein Schuss gehört also NO BULLET . Aber ich hab es mit einem kollegen getestet und man hörte den schuss. Warum jo das habe ich ehrlich auch probiert mit friend bei mir ging es auch ned hab sogar r1 und r2 gleichzeitig gedrückt da ging der wurfmesser los und dann der schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 is schwer aber es geht schon also einfach weiter versuchen habs mal nen tag lang versucht aber am ende war es mir einfach zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.