Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ne jetzt ehrlich das ist wirklich ein glitch für alle die punkte brauchen ...

wenn ihr nach einem spiel z.b in FFA da kommen doch die drei namen von den besten und darunter steht eurer spielbonus , wenn der da steht müsst ihr ganz oft hintereinander :Q: drücken dann steigt der spielbonus ein wenig xD

ne jetzt ehrlich das ist wirklich ein glitch für alle die punkte brauchen ...

wenn ihr nach einem spiel z.b in FFA da kommen doch die drei namen von den besten und darunter steht eurer spielbonus , wenn der da steht müsst ihr ganz oft hintereinander :Q: drücken dann steigt der spielbonus ein wenig xD

lol eh ned xD?

wie viel EP ungefähr?^

also unter den drei namen steht dein spielbonus und wenn der angezeigt wird (nur wen der angezeigt wir) und du :Q: drückst bekommste mehr und wenn du in der lobby bist siehst du ja was du an punkten bekommen hast und da musst du gucken wie hoch ein spielbonus dann ist :D

edit: aber gaaaaanz oft hintereinander :Q: drücken solange bis der schwarze bildschirm kommt

Es gibt auch einen Cheat für den God Mode, den werde ich hier aber nicht posten. Sonst bin ich bald nicht mehr der Einzige, der komplett unverwundbar ist :facepalm:

den kenn ich man muss damit in ne challenge lobby kommen schon klar

erzähl noch so ein xD

@ Robin94Rk

NGU for the win was ??? xDDD

hab haeut jemanden gesehn der als clansymbol ³/4 gehabt hat aba mi t dem 4er unten wie bei einem bruch kann mir jemand sgan wie das geht???

musst eine Tastertur an deine PS3 anschließen und muss dann die Tastertur auf Kanadisch umstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...