LittleD246 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ja nee is klar und wo im spiel? einfach wärend du online zoggst probier danach auch mal mein cheat aus is auch sehr geil UFO MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich hab den eingeben und nichts ist passiert. Muss man da was bestimmtes haben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also ich hab den eingeben und nichts ist passiert. Muss man da was bestimmtes haben?lg ja glück manchmal funtzt der nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ne jetzt ehrlich das ist wirklich ein glitch für alle die punkte brauchen ... wenn ihr nach einem spiel z.b in FFA da kommen doch die drei namen von den besten und darunter steht eurer spielbonus , wenn der da steht müsst ihr ganz oft hintereinander drücken dann steigt der spielbonus ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ne jetzt ehrlich das ist wirklich ein glitch für alle die punkte brauchen ...wenn ihr nach einem spiel z.b in FFA da kommen doch die drei namen von den besten und darunter steht eurer spielbonus , wenn der da steht müsst ihr ganz oft hintereinander drücken dann steigt der spielbonus ein wenig lol eh ned ? wie viel EP ungefähr?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kp kommt drauf an wie schnell du bist wenn da manchmal steht 1700 dann kann am ende 2700 rauskommen bei SnD bekommst sehr viel wenn du dess nach jeder runde machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kp kommt drauf an wie schnell du bist wenn da manchmal steht 1700 dann kann am ende 2700 rauskommen bei SnD bekommst sehr viel wenn du dess nach jeder runde machst muss ich gleich mal testen ... wird das angezigt dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kp kommt drauf an wie schnell du bist wenn da manchmal steht 1700 dann kann am ende 2700 rauskommen bei SnD bekommst sehr viel wenn du dess nach jeder runde machst lol irgendwie schwer zu glauben. muss ich aber trotzdem mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also unter den drei namen steht dein spielbonus und wenn der angezeigt wird (nur wen der angezeigt wir) und du drückst bekommste mehr und wenn du in der lobby bist siehst du ja was du an punkten bekommen hast und da musst du gucken wie hoch ein spielbonus dann ist edit: aber gaaaaanz oft hintereinander drücken solange bis der schwarze bildschirm kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Es gibt auch einen Cheat für den God Mode, den werde ich hier aber nicht posten. Sonst bin ich bald nicht mehr der Einzige, der komplett unverwundbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Es gibt auch einen Cheat für den God Mode, den werde ich hier aber nicht posten. Sonst bin ich bald nicht mehr der Einzige, der komplett unverwundbar ist den kenn ich man muss damit in ne challenge lobby kommen schon klar erzähl noch so ein @ Robin94Rk NGU for the win was ??? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 leutew hört auf so miest zu posten sowas geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nee oda<? echt ?geht es immer noch Klar gehts immer noch, wird nicht gepatched. Und wo muss man das eingeben? Im Spiel, hat bei mir funktioniert. Danke sile-saf Ja nee is klar und wo im spiel? Zu geil wie viele Leute so einen Stuss glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja das mit dem geht wirklich aber wer´s nicht glaubt der kann mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 naja das mit dem geht wirklich aber wer´s nicht glaubt der kann mich mal kann ich nur bestätigen und für die Camper unter uns (falls es welche gibt) ihr braucht dafür nicht mal nen kill also wenn der heartbeat mal wieder kaputt is am ende schön schnell drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab haeut jemanden gesehn der als clansymbol ³/4 gehabt hat aba mi t dem 4er unten wie bei einem bruch kann mir jemand sgan wie das geht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab haeut jemanden gesehn der als clansymbol ³/4 gehabt hat aba mi t dem 4er unten wie bei einem bruch kann mir jemand sgan wie das geht??? musst eine Tastertur an deine PS3 anschließen und muss dann die Tastertur auf Kanadisch umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wenn du das machst bei deinen klassen also namen änderen hast du auch die R3 und L3 symbole im namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Zu geil wie viele Leute so einen Stuss glauben Wer sagt, dass ich das geglaubt hab? Mir kam das gleich spanisch vor und hab deswegen nachgefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wenn du das machst bei deinen klassen also namen änderen hast du auch die R3 und L3 symbole im namen ich glaube die gehen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.