Robin94Rk Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ja die kills zähle (also für titel und embleme ...) aber sie zählen nicht in der statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die punkte bekommt man aber zum schluss weil ich hab im spiel level up gemacht und dann nach ca. 30 sec kam wieder hostmigration und ich bin raus geflogen trozdem hab ich mein level up erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 doch das tuen sie heute denn besten beweis mit meinen 2500acr kill boah oke danke dir sonst würde ich ya fett viel verlust machen .. es passiert ürgentwie immer wider .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah oke danke dir sonst würde ich ya fett viel verlust machen .. es passiert ürgentwie immer wider .. mir passiert host mig auch meistens aber ich bleibe halt fast immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi, ist eigentlich der Prestige Hack gefährlich (also ich meine wegen einem Bann)? Ist der hier überhaupt erlaubt? Glaub schon weil die anderen vorher auch mal drüber gesprochen haben glaub ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist nicht erlaubt kannst aber nicht gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und werden da die Waffen/Camos gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Und werden da die Waffen/Camos gelöscht? Nein, alle challenges, Tarnungen bleiben erhalten, nur dein Rang ändert sich halt. Also du bekommst ACR normal erst ab Level 48 und dank Hack bekommst du gleich sämtliche Aufsätze und Tarnungen aus dem letzten Prestige mit Einerseits praktisch, andererseits dauerts ewig zum aufleveln Ich bin 8p 38 und hab 7 Waffen auf Fall und 95% alle non Prestige Challenges 100%. Das Leveln dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOKER_MS Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, na wer von euch spielt MW 2 SuZ HC und hat keine lust mehr auf Public..... wegen all den cheats und granatwerfern und was weiß ich.... cGs sucht leute die großen Spass an diesem Spiel haben und sich gerne in privaten Lobbys mit diesem Spiel die Zeit vertreiben..... wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal bei uns vorbei...... www.crazyg.de Euer Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, na wer von euch spielt MW 2 SuZ HC und hat keine lust mehr auf Public..... wegen all den cheats und granatwerfern und was weiß ich....cGs sucht leute die großen Spass an diesem Spiel haben und sich gerne in privaten Lobbys mit diesem Spiel die Zeit vertreiben..... wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal bei uns vorbei...... www.crazyg.de Euer Joker Was für Cheats? Wenn dann wären es Hacks, aber die gibts doch gar nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Was für Cheats? Wenn dann wären es Hacks, aber die gibts doch gar nicht. :emot-raise: : = Unlimited Ammo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 : = Unlimited Ammo nee oda<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 nee oda<? Probier aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ist unlimited Ammo wenn man OneManArmy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 : = Unlimited Ammo echt ? geht es immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 echt ?geht es immer noch Klar gehts immer noch, wird nicht gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Klar gehts immer noch, wird nicht gepatched. lol oda das geht aber nur mit C4 und one men army R2 dann Dreieck gleiche klasse auswählen wie zuvor dann nochma R2 und dann musste schnell sein und 2x Viereck hintereinander drücken und das ganz schnell dann haste UFO Mode wissen aber die meisten nit da sie es nit hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 : = Unlimited Ammo Und wo muss man das eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Im Spiel, hat bei mir funktioniert. Danke sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Im Spiel, hat bei mir funktioniert. Danke sile-saf Ja nee is klar und wo im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.