Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

1. Das liegt daran weil der Host des Spiels, der einen Art "Server" laufen lässt, das Spiel verlässt. Dadurch muss ein neuer Host gefunden werden..

2. Wir können mal zusammen üben..

3. Ich glaube nicht meines Wissens nach..

1. Ich weiß, derzeit ist es aber wieder extrem. Meiner Meinung nach.

2. Ich bräuchte erstmal Tipps. Keiner ne Ahnung von dem Thread den ich meine mit den Erklärungen?

3. Okay. Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht und habe die Explosion nur nicht gehört.

1. Ich weiß, wie das technisch funktioniert. :dozey: Ich rede von den Hostfehlern. Host verlässt das Spiel und das Game beendet das Spiel. Erkläre mir das mal technisch, warum er keinen neuen Host benennt, bei aktiven ~15 Spielern?!

2. Nochmals: Ich suche den Thread + die Tipps. YT Vids bringen in dem Fall gar nichts.

1. Ich weiß, wie das technisch funktioniert. :dozey: Ich rede von den Hostfehlern. Host verlässt das Spiel und das Game beendet das Spiel. Erkläre mir das mal technisch, warum er keinen neuen Host benennt, bei aktiven ~15 Spielern?!

2. Nochmals: Ich suche den Thread + die Tipps. YT Vids bringen in dem Fall gar nichts.

Er findet immer einen Host.

Nur finden die Spieler, die eine schlechte Leitung haben die Verbindung zum neuen Host nicht und fliegen.

Und wenn alle ne schlechte Leitung haben fliegen alle ausser der neue Host.

Wenn bei mir Host-Migration ist gehts immer wieder weiter weil wenn keiner da ist, werde ich Host. Hab ne gute Leitung.

Das hat rein nichts mit IW zu tun;)

darf man fragen wieso? :D

weil ich schätze 90% aller quickscoper haben so angefangen.

einfach auf das hören was die sagen und dann selber bei ffa üben.

Nur finden die Spieler, die eine schlechte Leitung haben die Verbindung zum neuen Host nicht und fliegen.

Wenn bei mir Host-Migration ist gehts immer wieder weiter weil wenn keiner da ist, werde ich Host. Hab ne gute Leitung.

Dann haben also ich und alle meine Clankollegen schlechte Leitungen? Bei uns fliegen manchmal auch Spieler mit 20.000er Leitungen raus. Außerdem werden oft Hosts gewählt, die dann selbst 4 Balken haben, alle anderen haben dann aber nur 1-2 Balken. Es liegt oft also an IW, weil sie das System einfach nicht perfektioniert haben.

Dann haben also ich und alle meine Clankollegen schlechte Leitungen? Bei uns fliegen manchmal auch Spieler mit 20.000er Leitungen raus. Außerdem werden oft Hosts gewählt, die dann selbst 4 Balken haben, alle anderen haben dann aber nur 1-2 Balken. Es liegt oft also an IW, weil sie das System einfach nicht perfektioniert haben.

Ja so ist es bei uns auch. Wenn wir in der Gruppe spielen, hat jeder ne dicke Leitung. Jeder von uns macht ab und an ne Gruppe auf und ist immer wieder mal der Host. Wenn wir nicht der Host sind, spielen ne Runde und der Host geht raus oder fliegt. Und dann passiert einige Sek nach "Sitzung intergieren" (oder so ähnlich) nichts ist der Frust hoch, weil wir wissen jeder von uns könnte problemlos der Host sein, aber das System tut es nicht?! Das ist was ich meine. ;)

darf man fragen wieso? :D

weil ich schätze 90% aller quickscoper haben so angefangen.

einfach auf das hören was die sagen und dann selber bei ffa üben.

ne sie bringen nix da es nur nurch eingenes üben was bringen da man nicht besser wierd wenn man 1000videos sieht :smile:

Videos sind toll. Highrise, einer aufm Helipad trifft einen per Quickscope im Haus drinnen. Wenn ich es nachmache, verballern ich das ganze Magazin und ich treff ihn nicht mal ansatzweise. ;) Deswegen frage ich nach hilfreichen Tipps.

in den videos kannst du dir die techniken ansehn und studiern, die solltest du dann mit nem freund oder so in nem privat match ausprobiern, iwann machts klick und du hast ungefähr den dreh raus und dann gehts praktisch nur noch um training gg andere sniper oder public was auch spitze is FFA public mim sniper.... aber sowas wie tipps gibts eigtl nit nur so die standardsachen wie die perks, die waffe, 10 sensibilität etc.

in den videos kannst du dir die techniken ansehn und studiern, die solltest du dann mit nem freund oder so in nem privat match ausprobiern, iwann machts klick und du hast ungefähr den dreh raus und dann gehts praktisch nur noch um training gg andere sniper oder public was auch spitze is FFA public mim sniper.... aber sowas wie tipps gibts eigtl nit nur so die standardsachen wie die perks, die waffe, 10 sensibilität etc.

würd ich nem anfänger nicht empfehlen..

starte mit 7 , ist perfekt meiner meinung nach zum anfangen und üben:smile:

wie verbinung host weg zählte i net aus zählte nicht ;)

ya halt während in spiel kommt so verbindung problem oder so dan steht da sucht den bestene host und so wen ich glück habe steht da spieleinrichtung danach geht es weiter wen ich pech habe gehe ich von spiel raus und danach steht da noch mal sucht den besten host manchmal steht dan SPIELLOBBY GESCHLOSSEN .. und heute hatte ich so schön 39-19 danach stand da sucht den besten host danach kamm ich von spiel raus .. und stand halt danach spielobby geschlossen zählen jetz meine kills oder nicht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...