Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

wenn du es mit recistance machst musst du nichts neu runterladen, machst du es aber mit dem Patchblocker wofür die die Spielstände löschen musst, musst die beiden Mappacks neu runterladen.

aber mit welchem abstand ??

Einfach beide runterladen und installieren oder wie ??

Und das wars dann ??

Hacken ist ja mal voll der Mist-.-

Auf Prestige 10 bekomm ich ja noch hin aber dann kann ich ja direkt in mein Callsign schreiben: Hacked Account.:/

Zock dann doch lieber mit meinem richtigen Acc. da fehlen mir ja nur noch 4 Level bis ich wieder alles freigeschaltet habe;)

Und dann werden erstmal alle Titel/ Embleme geboostet!

Hacken ist ja mal voll der Mist-.-

Auf Prestige 10 bekomm ich ja noch hin aber dann kann ich ja direkt in mein Callsign schreiben: Hacked Account.:/

Zock dann doch lieber mit meinem richtigen Acc. da fehlen mir ja nur noch 4 Level bis ich wieder alles freigeschaltet habe;)

Und dann werden erstmal alle Titel/ Embleme geboostet!

Lieber Hacken als Boosten...

Beim Hacken hättest du ein Callsign: Hacked Account.

Beim boosten müsste bei jedem Titel stehen: Boostet Titel

Ich oute mich mal! Ich hab nur ne Quote von 0,92. (29165/31776) ^^ Zock noch mit Röhren TV, aber nicht mehr lange. Aber die Quote ist an sich mir egal, Hauptsache Fun mit Freunden in der Gruppe! :)

Hab mal paar Fragen an euch Freaks. ;)

- Habt ihr auch desöfteren so nervige Spielabrüche durch die Hostsuche?

- Ich würde gerne Quickscopen üben / lernen. Hätte dazu jemand für mich Tipps? Ich meine dazu mal hier einen Thread rumfliegen haben zu sehen. Find ihn aber nicht mehr. Für einige Anregungen wäre ich dankbar. Generell (Hardscopen) komme ich mit der Intervention relativ gut zurecht.

- Wenn ich einen Hubschrauberschützen habe, kann es sein wenn ich auf mich selbst schieße das die Abschussserie unterbrochen wird, auch wenn ich nicht sterbe? Mir ist letztens nach ~ 5-10 Sek der Flug unterbrochen worden obwohl keiner auf meinen Heli schoss. :/ Deshalb diese Vermutung.

//edit:

Ich bin Prestige 5, werd aber beim 9ten Prestige aufhören. In meiner FL hab ich 2x die ehrlich auf 10 gespielt haben, und 4x aufs 9te Prestige. So selten ist das gar nicht. Man sieht oft Leute auf Servern mit Prestige 10 die richtig gut spielen. Denke nicht das man das so veralgemeinern sollte wegen dem Hack und der "Hack" Top 100.

Ich oute mich mal! Ich hab nur ne Quote von 0,92. (29165/31776) ^^ Zock noch mit Röhren TV, aber nicht mehr lange. Aber die Quote ist an sich mir egal, Hauptsache Fun mit Freunden in der Gruppe! :)

Hab mal paar Fragen an euch Freaks. ;)

- Habt ihr auch desöfteren so nervige Spielabrüche durch die Hostsuche?

- Ich würde gerne Quickscopen üben / lernen. Hätte dazu jemand für mich Tipps? Ich meine dazu mal hier einen Thread rumfliegen haben zu sehen. Find ihn aber nicht mehr. Für einige Anregungen wäre ich dankbar. Generell (Hardscopen) komme ich mit der Intervention relativ gut zurecht.

- Wenn ich einen Hubschrauberschützen habe, kann es sein wenn ich auf mich selbst schieße das die Abschussserie unterbrochen wird, auch wenn ich nicht sterbe? Mir ist letztens nach ~ 5-10 Sek der Flug unterbrochen worden obwohl keiner auf meinen Heli schoss. :/ Deshalb diese Vermutung.

1. Das liegt daran weil der Host des Spiels, der einen Art "Server" laufen lässt, das Spiel verlässt. Dadurch muss ein neuer Host gefunden werden..

2. Wir können mal zusammen üben..

3. Ich glaube nicht meines Wissens nach..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...