Stotzi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wenn du es mit recistance machst musst du nichts neu runterladen, machst du es aber mit dem Patchblocker wofür die die Spielstände löschen musst, musst die beiden Mappacks neu runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wenn du es mit recistance machst musst du nichts neu runterladen, machst du es aber mit dem Patchblocker wofür die die Spielstände löschen musst, musst die beiden Mappacks neu runterladen. aber mit welchem abstand ?? Einfach beide runterladen und installieren oder wie ?? Und das wars dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich dachte Hacken (wie z.B. Prestige) ist nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aber mit welchem abstand ?? Einfach beide runterladen und installieren oder wie ?? Und das wars dann ?? Ja lädst einfach beide wie gewohnt runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nehm die Resistance 1-Variante, da musst du nichts löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nehm die Resistance 1-Variante, da musst du nichts löschen. ja toll . wenn ich resistance hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hacken ist ja mal voll der Mist-.- Auf Prestige 10 bekomm ich ja noch hin aber dann kann ich ja direkt in mein Callsign schreiben: Hacked Account. Zock dann doch lieber mit meinem richtigen Acc. da fehlen mir ja nur noch 4 Level bis ich wieder alles freigeschaltet habe;) Und dann werden erstmal alle Titel/ Embleme geboostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hacken ist ja mal voll der Mist-.-Auf Prestige 10 bekomm ich ja noch hin aber dann kann ich ja direkt in mein Callsign schreiben: Hacked Account. Zock dann doch lieber mit meinem richtigen Acc. da fehlen mir ja nur noch 4 Level bis ich wieder alles freigeschaltet habe;) Und dann werden erstmal alle Titel/ Embleme geboostet! Lieber Hacken als Boosten... Beim Hacken hättest du ein Callsign: Hacked Account. Beim boosten müsste bei jedem Titel stehen: Boostet Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hä wie jetzt ist das auf der ps3 so wen man hackt das dann dort steht hacked account ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kp das habe ich jetzt auch nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er meint, dass es offensichtlich ist, wenn einer mit Prestige 10 um die Ecke kommt, dass er gehackt ist. Kaum einer hat den Rang ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 doch gibt schon welche die es ehrlich erspielt haben hab 5 auf meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Macht außerdem kaum Spaß mit Prestige 10 zu spielen:dozey: Alle 10 Min kommt ne nachricht wie:" Can you hack me 10th Prestige, I will give u 100 HS for this/ share you the Mappacks" Das regt echt voll auf:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 doch gibt schon welche die es ehrlich erspielt haben hab 5 auf meiner liste Ich hab auch ein paar auf der Liste, die mit über 70.000 Kills das wohl ehrlich erspielt haben. Aber wie viel % von den 10. Prestiglern das ehrlich gemacht haben?, Ich tippe 10%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab auch ein paar auf der Liste, die mit über 70.000 Kills das wohl ehrlich erspielt haben. Aber wie viel % von den 10. Prestiglern das ehrlich gemacht haben?, Ich tippe 10%. ich kenne nur 2 ich und ein tüp der hat 150000 kills und 12 mil punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 höchstens 10% haben es ehrlich erspielt sieht man ja meistens wenns sie am ende vom game letzter oder vorletzter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 höchstens 10% haben es ehrlich erspielt sieht man ja meistens wenns sie am ende vom game letzter oder vorletzter sind Na gut auf das kann man nicht gehen... Hab auch schon Runden mit 2-13 beendet weil ich immer mist gebaut habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja aber wenn du richtig spielst passiert dass nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich oute mich mal! Ich hab nur ne Quote von 0,92. (29165/31776) ^^ Zock noch mit Röhren TV, aber nicht mehr lange. Aber die Quote ist an sich mir egal, Hauptsache Fun mit Freunden in der Gruppe! Hab mal paar Fragen an euch Freaks. - Habt ihr auch desöfteren so nervige Spielabrüche durch die Hostsuche? - Ich würde gerne Quickscopen üben / lernen. Hätte dazu jemand für mich Tipps? Ich meine dazu mal hier einen Thread rumfliegen haben zu sehen. Find ihn aber nicht mehr. Für einige Anregungen wäre ich dankbar. Generell (Hardscopen) komme ich mit der Intervention relativ gut zurecht. - Wenn ich einen Hubschrauberschützen habe, kann es sein wenn ich auf mich selbst schieße das die Abschussserie unterbrochen wird, auch wenn ich nicht sterbe? Mir ist letztens nach ~ 5-10 Sek der Flug unterbrochen worden obwohl keiner auf meinen Heli schoss. Deshalb diese Vermutung. //edit: Ich bin Prestige 5, werd aber beim 9ten Prestige aufhören. In meiner FL hab ich 2x die ehrlich auf 10 gespielt haben, und 4x aufs 9te Prestige. So selten ist das gar nicht. Man sieht oft Leute auf Servern mit Prestige 10 die richtig gut spielen. Denke nicht das man das so veralgemeinern sollte wegen dem Hack und der "Hack" Top 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich oute mich mal! Ich hab nur ne Quote von 0,92. (29165/31776) ^^ Zock noch mit Röhren TV, aber nicht mehr lange. Aber die Quote ist an sich mir egal, Hauptsache Fun mit Freunden in der Gruppe! Hab mal paar Fragen an euch Freaks. - Habt ihr auch desöfteren so nervige Spielabrüche durch die Hostsuche? - Ich würde gerne Quickscopen üben / lernen. Hätte dazu jemand für mich Tipps? Ich meine dazu mal hier einen Thread rumfliegen haben zu sehen. Find ihn aber nicht mehr. Für einige Anregungen wäre ich dankbar. Generell (Hardscopen) komme ich mit der Intervention relativ gut zurecht. - Wenn ich einen Hubschrauberschützen habe, kann es sein wenn ich auf mich selbst schieße das die Abschussserie unterbrochen wird, auch wenn ich nicht sterbe? Mir ist letztens nach ~ 5-10 Sek der Flug unterbrochen worden obwohl keiner auf meinen Heli schoss. Deshalb diese Vermutung. 1. Das liegt daran weil der Host des Spiels, der einen Art "Server" laufen lässt, das Spiel verlässt. Dadurch muss ein neuer Host gefunden werden.. 2. Wir können mal zusammen üben.. 3. Ich glaube nicht meines Wissens nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.