MOS_aka_SMP Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja klar, wer ne RPD nimmt ist selber schuld:biggrin5:Mal ne Zwischenfrage Die versteckte Herausforderung mit den Kisten klauen. zählt das nur wenn die Kisten Rot sind oder auch wenn sie grün sind? rot oder grün ist egal...hauptsache es sind nur vorräte (gamertalent meint noch geschütze...kann ich aber leider nicht bestätigen...aber vllt gehts:emot-raise:)...aber notfallabwürfe nicht...dass kann ich dir sicher sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was heißt wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was heißt wtf? What The Fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was heißt wtf? What A Fuck Was für eine Scheisse ^^ also wenn du einen geilen Wallbang machst und es kommt ein Hitmarker dann WTF EDIT : solid war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aso ok danke weil bei voll vielen mw2 videos steht immer wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aso ok danke weil bei voll vielen mw2 videos steht immer wtf? Weil es in MW2 zu vielen WTF Momenten kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 auch geil inna killcam bei s&d einer von uns knallt den letzten ab und inna kill cam kam noch einer der ihn abgeballert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 auch geil inna killcam bei s&d einer von uns knallt den letzten ab und inna kill cam kam noch einer der ihn abgeballert hat Ich verstehs nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 What A Fuck Was für eine Scheisse ^^ also wenn du einen geilen Wallbang machst und es kommt ein Hitmarker dann WTF EDIT : solid war schneller Aber das heisst nicht What a Fuck ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich verstehs nich^^ Ich hab mich irgendwie auch gefragt wie das funktionieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war voll komisch. er schieß den letzten ab und plötzlich kommt nochn gegner um die ecke und gibt ihm nen hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 sowas ähnliches war bei mir in tdm auch schön öfters... einer von uns macht den letzten kill und danach wird dann noch jemand von unserem team gekillt obwohl das spiel eigentlich vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja das is ja ein bissel was andres. bei s&d steht dann ja fest das es nurnoch einen gibt den man killen kann. hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 naja das is ja ein bissel was andres.bei s&d steht dann ja fest das es nurnoch einen gibt den man killen kann. hm Ja eben deswegen wie soll das den funktionieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ja eben deswegen wie soll das den funktionieren?? Wie kann man am besten Erweiterte Magazine Freischalten ?? Ich brauche diese für meine MP5K . Ich habe zwar den Titel für alle sachen freischalten aber ich hab ja prestige gedrückt und ja will wieder die 10 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wie kann man am besten Erweiterte Magazine Freischalten ??Ich brauche diese für meine MP5K . Ich habe zwar den Titel für alle sachen freischalten aber ich hab ja prestige gedrückt und ja will wieder die 10 000 Am besten mit Vollmantelgeschoss Leute durch Wände, etc. killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wie kann man am besten Erweiterte Magazine Freischalten ??Ich brauche diese für meine MP5K . Ich habe zwar den Titel für alle sachen freischalten aber ich hab ja prestige gedrückt und ja will wieder die 10 000 FMJ und hinter eine leiche legen, dann durch diese schießen..zählt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie kann man am besten Erweiterte Magazine Freischalten ??Ich brauche diese für meine MP5K . Ich habe zwar den Titel für alle sachen freischalten aber ich hab ja prestige gedrückt und ja will wieder die 10 000 scrapyard und trailerpark sind die besten maps für die wandkills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich finde aber bei Scrapyard sind sie meist nicht so "spektakulär". Karachi ins Gebäude mit dem langen Gang, Highrise hats paar. Skidrow auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Danke , werde jetzt mein Glück versuchen Eine andere Frage . Ich wollte jetzt nicht einen Neune Thread dafür aufmachen . Also ich habe gestern einen Deutschen Spieler in einer lobby getroffen . Er war erst lvl 29/30 . Non Prestige Ja und er hat mich gefragt ob ich ihn den Prestige Hack machen kann . Er hat ja mein lvl / rang gesehen . Und ja ich bekomm dann als gegenleistung 300 headshots . Jetzt zur meiner Frage : wenn ich das alles mache mit dem prestige , was passiert mit den Mappacks ? Als nur der stimulus pack erschienen ist musste ich ja zum schluss nur den stimulus downloaden und installieren . Jetzt ist das Recauce pack erschienen . In welchem abstand muss ich jetzt Stimulus und Reca.... dowloaden ?? Oder erstmal Stimulus und gleich danach das Recause mappack ?? Weil ich will meine Mappacks nicht verlieren . Ich hab wie gesagt nur erfahrung gehabt mit einem Mappack aber jetzt das 2te?? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.