FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hast du die deutsche version ?? wenn ja dann installiere 00686 . weil wenn du alle downloadest und installierst bringt es nichts . weil jewails nur ein code installiert werden kann . Also wenn du den letzten code z.B 00683 installierst dann ist der darauf und nicht der 00686 . also wenn du englische uncut hast dann 00683 deutsceh = 00686 Gut zu wissen, dass immer nur einer geht:) Hab net die Deutsche, hab US version, aber ich find da kein BLES-Code... Ich lad dann einfach alle, und install. Probier aus... Trotzdem danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut zu wissen, dass immer nur einer geht:)Hab net die Deutsche, hab US version, aber ich find da kein BLES-Code... Ich lad dann einfach alle, und install. Probier aus... Trotzdem danke:) ja probiers erst mit 00683 . also des ist der für die US version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja probiers erst mit 00683 . also des ist der für die US version hab ich schon. hab jetzt gesehen, dass ich in meiner US-Version nur einen BLUS Code hab, der lautet:30377 Muss ich mir die Map´s jetzt ausm US store kaufen? im DE store fangen ja alle mit 006... an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab ich schon. hab jetzt gesehen, dass ich in meiner US-Version nur einen BLUS Code hab, der lautet:30377Muss ich mir die Map´s jetzt ausm US store kaufen? im DE store fangen ja alle mit 006... an mhh keine ahnung . Also ich kenn nur Bles 00... Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab ich schon. hab jetzt gesehen, dass ich in meiner US-Version nur einen BLUS Code hab, der lautet:30377Muss ich mir die Map´s jetzt ausm US store kaufen? im DE store fangen ja alle mit 006... an jap musste im us store kaufen... könnte es dir sharen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heute wars blöd, hatte zum ersten mal nen Chopper Gunner geschafft (ja, bin nicht der beste im "überleben" ^^) und dann kam ein Error mit unlocalized bla bla bla index out of bla bla bla und ein Icon von den Richtungstasten, der nach unten gedrückt ist o_O stimmt is by mir auch 2-3 x gekommen was bedeutet es überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Kp, in Foren stand schon lang nichts mehr drüber, seit Januar... Fand's echt schade... War mein erster Chopper Gunner.. ja probiers erst mit 00683 . also des ist der für die US version Wegen dir wirft er noch Geld ausm Fenster..BLES-00683 ist die UK Version, die ich selber habe.. Die US Version sollte BCES oder BCUS sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Frage: Ist es möglich meine kompletten Statistiken (Spielzeit,Abschüsse etc.) von meinem Account auf einen neuen/anderen Account zu kopieren/hacken? Habe nämlich kein bock mehr auf meine scheiß Online ID:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nein ist leider nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Frage:Ist es möglich meine kompletten Statistiken (Spielzeit,Abschüsse etc.) von meinem Account auf einen neuen/anderen Account zu kopieren/hacken? Habe nämlich kein bock mehr auf meine scheiß Online ID:banghead: bist nicht der einzige ICh hasse meine ID . Wieso bringt sony nicht was in den store wo man seine ID ändern kann . VOn mir aus können sie 5-10 € verlangen . Aber hauptsache ist das ich meine ID wechseln möchte arrrg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wir auf der box können es kostet genau 10 € aber das macht man nur 1 mal ich nenn mich auch bald um mein name suckt i.wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wir auf der box können es kostet genau 10 € aber das macht man nur 1 mal ich nenn mich auch bald um mein name suckt i.wie Ja das ist gut. Muss doch auf der PS 3 technisch auch möglich sein. Naja egal, solange ich MW 2 noch zocke, nehme ich meine alte ID und für Black Ops benutze ich dann meinen neuen Account und benutze diesen dann auch als Haupt-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bei einem Japanischen Account kann man den Namen ändern, aber nur den Namen von der Freundesliste, d.h. in der Freundeliste sieht man dann den geänderten Namen.... Wenigstens etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bei einem Japanischen Account kann man den Namen ändern, aber nur den Namen von der Freundesliste, d.h. in der Freundeliste sieht man dann den geänderten Namen.... Wenigstens etwas! ich habs ausprobiert und das kann man sogar mit japanischer schrift machen sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich check net wie ich es machen soll kann einer mir ein tipp geben ich soll ganzen MP magazin auf ein gegner feuern und gar kein schuss darf verfehlen .. wie soll es den gehen wen die hälfte der magazin leer ist es der gegner ya schon tot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich check net wie ich es machen soll kann einer mir ein tipp geben ich soll ganzen MP magazin auf ein gegner feuern und gar kein schuss darf verfehlen .. wie soll es den gehen wen die hälfte der magazin leer ist es der gegner ya schon tot ? du sollst das magazin auf gegner verballern...nicht nur auf einen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 du sollst das magazin auf gegner verballern...nicht nur auf einen;) also ich kann auch auf 10 leute ballern damit aber nur nicht verfehlen oder ? danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja klar, aber du darfst nichtt sterben sonst zählt es nicht^^ Sniper Magazin ist einfach, aber leichte MGs sind sehr schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja klar, aber du darfst nichtt sterben sonst zählt es nicht^^Sniper Magazin ist einfach, aber leichte MGs sind sehr schwer;) Ich würde AUG nehmen, da die das kleinste Magazin, aber höchste Genauigkeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja klar, wer ne RPD nimmt ist selber schuld:biggrin5: Mal ne Zwischenfrage Die versteckte Herausforderung mit den Kisten klauen. zählt das nur wenn die Kisten Rot sind oder auch wenn sie grün sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.