Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Der Store bietet mehrere Versionen an. Wenn du es gekauft hast, gibt es mehrere Downloads. Für jeden BLES Code einen.

Kann aus Erfahrung vom 1. MapPack aus dem österreichischen Store sprechen.

lg

danke erstmal. :)

hat mir mehr geholfen als die etwas aggressivere antwort eine seite davor. :dozey:

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kaufe ich mir das mappack und kann danach auswählen, für welchen BLES Code ich es haben will?

danke erstmal. :)

hat mir mehr geholfen als die etwas aggressivere antwort eine seite davor. :dozey:

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kaufe ich mir das mappack und kann danach auswählen, für welchen BLES Code ich es haben will?

Ja du lädst das Packet runter und hast auf jeden Fall eins für deinen Bles den du hast einen dabei und den lädst runter ;)

Ja du lädst das Packet runter und hast auf jeden Fall eins für deinen Bles den du hast einen dabei und den lädst runter ;)

ja und dann kannst du spielen ^^-

aber wenn du den falschen bles ladest ist es auch nicht so schlimm .

Dann gehst du in den store = download lsite anzeigen = richtige bles laden und der wird dann überschrieben

Sooo ....

mein Kumpel ist jetzt mit seiner PS3 hier und wir wollten eine Lan lobby machen und das selbe pproblem wie bei mw1 damals -.- !!! Wir können keine lobby erstellen immer kommt Info: Sie brauchen eine aktive internet oder netzwerkverbundung... ja was hab ich denn oO kabel rein gudd is oder was soll ich da noch machen einer hier der letztens gepostet hat hats ja auch einfach so gemacht

Gruß & Bitte schnelle Hilfe

hab seehr lange gebraucht hab dann auf ner leichteren weitergemacht . dann nach 1 monat nochmal versucht nach ca. 2 stunden geschafft

als ich mir dann ne xbox geholt habe und das spiel auch nochmal gleich beim ersten versuch geklappt

versuch es ein bisschen und moit der predator immer des was vor dir ist weghauen ;)

Hi,

hab mir grad Mw2 Mappack runtergeladen. Weil auf meiner version kein BLES-Code zu finden ist, habe ich einfach alle runtergeladen.

JKetzt hab ioch alle installiert, jedoch kann ich die Map´s net spielen.

Weiß zufällig jemand, wodran das liegt, oder hatte jemand schgon mal ein ähnliches Problem?

Lg FUN

Hi,

hab mir grad Mw2 Mappack runtergeladen. Weil auf meiner version kein BLES-Code zu finden ist, habe ich einfach alle runtergeladen.

JKetzt hab ioch alle installiert, jedoch kann ich die Map´s net spielen.

Weiß zufällig jemand, wodran das liegt, oder hatte jemand schgon mal ein ähnliches Problem?

Lg FUN

hast du die deutsche version ??

wenn ja dann installiere 00686 .

weil wenn du alle downloadest und installierst bringt es nichts .

weil jewails nur ein code installiert werden kann .

Also wenn du den letzten code z.B 00683 installierst dann ist der darauf und nicht der 00686 .

also wenn du englische uncut hast dann 00683

deutsceh = 00686

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...