Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

glück glück glück .

mw2 hat aufgaben wo man glück braucht ??

bei manchen braucht man skill aber glück ??

einfach so just 4 fun .

Hoffentlich treffe ich jemand :facepalm:

auf keinen fall unmöglich.

ffa

hardliner

vorräte predator notfall abwürfe

dann 2 mal vorräte und 1 mal notfall abwurf

bis 1450 spielen

und wenn du das jeden tag probierst schaffst dus auch irgendwann.

auf keinen fall unmöglich.

ffa

hardliner

vorräte predator notfall abwürfe

dann 2 mal vorräte und 1 mal notfall abwurf

bis 1450 spielen

und wenn du das jeden tag probierst schaffst dus auch irgendwann.

iergendwann ??

ja toll .

manche aufgaben kann man mit viel skill und technik machen aber iergenwann ist ja blöd:banghead:

1000 Kills mit der Ac-130 finde ich übelst schwierig.....da ich nur Hardcore Team Deathmatch zocke. Echt schwierig da ne hohe Serie zu bekommen...

warum zockst du denn hardcore??? da hast du recht diese 1000 kills mit ac130 bei hardcore ist echt schwer weil man muss ca 5 sec für den wiedereinstieg warten

leute, macht mich jetzt bitte nicht fertig.

ich weiß dass das thema auf den vorherigen seiten schon besprochen wurde, aber ich blick da trotzdem nicht durch:

auf meiner cd steht BLES-Code mit ner 6 hinten dran.

und im store ist aber ne 3 hintendran. (kann sein, dass es auch umgekehrt is weiß ich grad nich so genau :D)

kann ich das trotzdem ohne probleme laden?

klar, es macht sinn, weil im deutschen store wohl auch der dlc für die deutsche version angeboten werden sollte.

aber ich hab echt kein bock 14€ zum fenster rauszuschmeißen.

also bitte macht mich nicht fertig sondern schreibt nur ja oder nein. :)

kann ich mit der deutschen version ohne probleme das 2. mappack aus dem deutschen store laden?

leute, macht mich jetzt bitte nicht fertig.

ich weiß dass das thema auf den vorherigen seiten schon besprochen wurde, aber ich blick da trotzdem nicht durch:

auf meiner cd steht BLES-Code mit ner 6 hinten dran.

und im store ist aber ne 3 hintendran. (kann sein, dass es auch umgekehrt is weiß ich grad nich so genau :D)

kann ich das trotzdem ohne probleme laden?

klar, es macht sinn, weil im deutschen store wohl auch der dlc für die deutsche version angeboten werden sollte.

aber ich hab echt kein bock 14€ zum fenster rauszuschmeißen.

also bitte macht mich nicht fertig sondern schreibt nur ja oder nein. :)

kann ich mit der deutschen version ohne probleme das 2. mappack aus dem deutschen store laden?

Wie wärs mal mit der ganzen BLES nummer und nicht nur die letzte Ziffer? Du weisst schon das alle Spiele der gleichen Region die gleiche BLES/BCUS Nummer hat? :dozey:

Wie wärs mal mit der ganzen BLES nummer und nicht nur die letzte Ziffer? Du weisst schon das alle Spiele der gleichen Region die gleiche BLES/BCUS Nummer hat? :dozey:

ne, sonst hätte ich wohl kaum gefragt. :skep:

es unterscheidet sich halt lediglich in der letzten nummer und deshalb wollte ich wissen, ob es sein kann, dass es dlc im deutschen store gibt, der nicht für deutsche spiele geeignet ist.

Hi ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will umbedingt dieses MW Wappen das sich dreht als Emblem ... auf der verlinkten seite hier im MP Thread steht ich soll eine atombombe werfen wärend mein team verliert in der challenge ultimate sacrifice ??? .. was soll das denn sein wo gibts denn da bitte challenges?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...