ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hmm ich habs aber gestern bestellt und hab ne e-mail von amazon gekriegt das das game am 11.-12. ankommt. Ja, 9. wird verschickt, am 10. ist es da. Wenn du es bei amazon.de bestellt hast. amazon.co.uk 9. verschickt, 11. da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Dort war es einfach so das du stürmen musstest bis sie weg waren...das hat genervt aja wenn du die Position gehalten hast,kamen unendlich...meinte ich doch auch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich weiss, dumme Frage: Veteran wird gleich von Anfang an verfügbar sein wie bei jedem CoD bis jetzt oder? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich weiss, dumme Frage: Veteran wird gleich von Anfang an verfügbar sein wie bei jedem CoD bis jetzt oder?MfG RoflKartoffl Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich weiss, dumme Frage: Veteran wird gleich von Anfang an verfügbar sein wie bei jedem CoD bis jetzt oder?MfG RoflKartoffl Klar...Veteran durchzocken...mach ich gleich von anfang an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, 9. wird verschickt, am 10. ist es da. Wenn du es bei amazon.de bestellt hast. amazon.co.uk 9. verschickt, 11. da. nee ich hab mir die uk bei amazon.de bestellt also wenns am 10. schon da ist das wär schon cool weil ich jetzt gar nicht mehr damit rechne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Klar...Veteran durchzocken...mach ich gleich von anfang an:D ich net ich find das blöd wenn meine freunde mir alle erzählen wie cool die story ist und was da alles passiert ich zocks zuerst auf rekrut durch und mach dort alle anderen trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 nee ich hab mir die uk bei amazon.de bestellt also wenns am 10. schon da ist das wär schon cool weil ich jetzt gar nicht mehr damit rechne Zu 99% garantiere ich dir es als langjähriger amazon-Kunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 cool oha ich kanns gar nicht mehr abwarten das macht mich ganz wuschig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten der Waffen, Perks, Killstreaks usw. weiß man gar nicht, was man holen soll.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hab das Spiel seit heute. Es ist einfach der absolute ober hammer!!! Sowas habt ihr echt noch nie gesehen, einfach wahnsinn! Das Spiel wird das Spiel des Jahres, keine frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab das Spiel seit heute.Es ist einfach der absolute ober hammer!!! Sowas habt ihr echt noch nie gesehen, einfach wahnsinn! Das Spiel wird das Spiel des Jahres, keine frage! Ich will auch MW2 zocken. ... ich heule gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wurden hier eigentlich schon die Prestige Icons gepostet? Hab sie jedenfalls noch nicht gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=_elatC3AUeI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Weiss einer zufällig ob der speicherstand von der pegi kompatible ist mit der usk version??? Habe die pegi aber wollt die tauschen gegen die usk version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Weiss einer zufällig ob der speicherstand von der pegi kompatible ist mit der usk version??? Habe die pegi aber wollt die tauschen gegen die usk version. meistens geht das nicht ausnahmen vorbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hab es seit heute auch. SP ist ganz gut aber bisher reisst es mich auch nicht gerade vom Hocker - bin schon fast durch. Wenn ich da zurück denke an MW1 das hat mich damals noch begeistert und war etwas neues - hier gab es bisher keine Mission die ich jetzt mal als herrausragend bezeichnen würde. Gut vielleicht kommt jetzt in den letzten Missionen nochmal was. Was glaube ich auch ganz gut gemacht ist sind die SpecialOP Missionen die man auch zu zweit Online zocken kann. MP brauch mich niemand fragen - das ist in meinen Augen schon in allen vorigen COD Teilen erbärmlich gewesen. So auch hier! Killzone2 spielt hier in einer ganz ganz anderen Liga und ist hier um Jahre voraus. Die Waffen verzeichnen nicht einmal einen Rückstoss am Controller. Ich musste echt lachen beim zocken. Was soll das sein? Zum Glück gibt es keine Trophies für den MP und ich muss das nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab ich mich verlesen oder sagst du ernsthaft cod han nen sche*** multiplayer ? ich find den mp von cod mach am meisten fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hat schon einer die DE Version ? Mich würde mal die BLES Nummer interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab sie grad mit der post bekommen ^^ BLES 00686 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab sie grad mit der post bekommen ^^BLES 00686 Wo hast du die Deutsche Version bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.