dome789 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 muss ich mir die mappacks ausm uk store laden wenn ich die uk version des spiels habe, oder kann ich mir auch ausm deutschen ziehen? kannst sie auch aus dem deutschen store laden, musst halt den richtigen bles-code runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habe die platin jetzt schon fast 4monate. wann komme ich endlich ins platin-team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hast du das bearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habe die platin jetzt schon fast 4monate.wann komme ich endlich ins platin-team? Ich glaub dafür musst du dich melden, und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html Wäre ein bisschen viel Aufwand, 10.000 User darauf zu überprüfen, welche Platin sie geholt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 habe die platin jetzt schon fast 4monate.wann komme ich endlich ins platin-team? Da musst du dich anmelden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub dafür musst du dich melden, und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.htmlWäre ein bisschen viel Aufwand, 10.000 User darauf zu überprüfen, welche Platin sie geholt haben... asoo^^ ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo zusammen... sagt mal, wo zum Teufel ist Capture the Flag hin??? Haben die das jetzt raus genommen wegen den Abgespeckt-Modi oder was? CtF geht nur noch im Mix mit anderen Modi, wie sch**** ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo zusammen...sagt mal, wo zum Teufel ist Capture the Flag hin??? Haben die das jetzt raus genommen wegen den Abgespeckt-Modi oder was? CtF geht nur noch im Mix mit anderen Modi, wie sch**** ist das denn? Jap haben sie rausgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Versteh ich nicht, da hätten die besser Express-TDM entfernen sollen, gibt ja schon TDM und sogar Söldner-TDM! nur wegen der kürzeren Pause bei Express. Fand ich zwar gut, die kurzen unterbrechungen, aber da hätte ich jetzt lieber drauf verzichtet als auf CtF. Fehlt nochwas was mir evtl. nicht aufgefallen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hast du das bearbeitet? habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da musst du dich anmelden:emot-raise: wie kann ich mich da melden wenn der thread schon geschlossen ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wie kann ich mich da melden wenn der thread schon geschlossen ist?? Auf Grund der großen Anfrage und anderer Arbeiten, geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hier mal das akutelle Platin-Team: https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=&gameid=2&trophyid=1159&page=all ja das wissen wir . jeder kann das nach gucken . Ist doch angepinnt oder ? hauptsache beitragszähler aber ich war schlimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ja das wissen wir . jeder kann das nach gucken . Ist doch angepinnt oder ? hauptsache beitragszähler aber ich war schlimmer ^^ Er hat das praktisch überall gepostet...lass ihn doch...er will freundlich sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Er hat das praktisch überall gepostet...lass ihn doch...er will freundlich sein;) hahah echt ?? na dann . Ok . aber wenn er das überall macht dann ist das ja spammen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ach menshc. mia is grad so langweilig. ich mach das nächste prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich glaub dafür musst du dich melden, und zwar hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.htmlWäre ein bisschen viel Aufwand, 10.000 User darauf zu überprüfen, welche Platin sie geholt haben... Der Thread ist schon geschlossen wegen der Rangliste? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe mal die kampange durchgespielt, und die war gut ab er online...... es spielen fast nur profies. und einmal hab ich gesehen, dass einer ununterbrochen punkte gemacht hat. aber ist die rangsilste gehackt? mann kannn doch nicht über 2 milliarden punkehaben! und jeder die gleichen punke! und kann mann mit speedhack von rang 1 auf 70 kommn?(habe bei youtube gesehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auf Grund der großen Anfrage und anderer Arbeiten, geschlossen. Da ist die Antwort. Stop spamming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.