Sollmann_1993 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weiss auch nicht mit was das zusammenhängt^^ Andere Länder andere sitten vllt deswegen verschiedene Bles Codes:D Jede Deutsche version hat Bles 00686 oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wofür braucht man den überhaupt ,wäre es nicht einfacher wenn alle CD's den selben Bles-Code hätten . werchidene versionen kann man sich auch denken das die us und deu nicht alles gleich haben die machen das ja net zum spas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was sind denn penetration kills? muss solche 40 kills mit der Scar-H + FMJ machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 durch ne wand/scheiben/durch alles wo du durch schiesen kannnst und dann musst halt noch einen killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute den ganzen tag mit eXiLe_Vapour und eXiLe_xWaRRiOR gezock das hatt so bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mit deinem exile genetik account?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute den ganzen tag mit eXiLe_Vapour und eXiLe_xWaRRiOR gezock das hatt so bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wies0 ? wenn ich mit leuten von optic zock machts echt bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mit deinem exile genetik account?? Neee biste bekloppt? Sind wir im Spam Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Neee biste bekloppt? Sind wir im Spam Thread? Ja klar.....du spielst den ganzen Tag mit eXiLe's:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi! Hat jemand mal von euch versucht Modern Warfare 2 auf einer Lan-Party zu spielen ohne ein Router? ... Ich hab da so mit MW 1 so meine Probleme gehabt Via CrossOver direkt von PS3 zu PS3 da wir uns nie gefunen haben. Ich wollt die Tage ma mein Kumpel einladen nur ich wills ohne Internet machen sondern nur vio CrossOver. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Zitat von Berliner_Massakawerchidene versionen kann man sich auch denken das die us und deu nicht alles gleich haben die machen das ja net zum spas;) Ne ,das hat nichts mit den Ländern zu tun ,mein Modern Warfare hat den Bles-Code 00686 und für das Resugence-Karten-Paket braucht man 00683 ,das würde doch bedeuten ,dass keiner in Deutschland sich dieses Addon runterladen kann , und wenn dem so ist ,wieso wird es dann hier veröffentlicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ne ,das hat nichts mit den Ländern zu tun ,mein Modern Warfare hat den Bles-Code 00686 und für das Resugence-Karten-Paket braucht man 00683,das würde doch bedeuten ,dass keiner in Deutschland sich dieses Addon runterladen kann , und wenn dem so ist ,wieso wird es dann hier veröffentlicht ? Du kannst aus jedem Store, Versionen zu allen BLES-Codes laden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi!Hat jemand mal von euch versucht Modern Warfare 2 auf einer Lan-Party zu spielen ohne ein Router? ... Ich hab da so mit MW 1 so meine Probleme gehabt Via CrossOver direkt von PS3 zu PS3 da wir uns nie gefunen haben. Ich wollt die Tage ma mein Kumpel einladen nur ich wills ohne Internet machen sondern nur vio CrossOver. Danke im Voraus hmm ich versteh jetzt nicht so ganz was du willst? musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ehm ... Also kann ich ne Lan Party starten mit 2 PS3 via CrossOver Direktverbindung? Ich frage weil es bei CoD4 nicht geklappt hat Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ehm ... Also kann ich ne Lan Party starten mit 2 PS3 via CrossOver Direktverbindung? Ich frage weil es bei CoD4 nicht geklappt hat Gruß du musst es übers I-net machen anders geht es nichtglaube ich zu mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 glauben glauben dann bringts mir ja nichts ... Ich hoffe es kann jemand was zu sagen ich verstehe nicht wieso es nicht klappen tut ohne i-net bzw nicht klappen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 glauben glauben dann bringts mir ja nichts ... Ich hoffe es kann jemand was zu sagen ich verstehe nicht wieso es nicht klappen tut ohne i-net bzw nicht klappen sollte Also bei mir und einem Kollegen ging es mit einer Direktverbindung über LAN-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 muss ich mir die mappacks ausm uk store laden wenn ich die uk version des spiels habe, oder kann ich mir auch ausm deutschen ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.