detlefinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab letztens einen online getroffen mit Drehendem Totenkopfemblem. Er meinte, er weiss selbst nicht wie ers bekommen hat und es sei eine versteckte Challenge. Wers glaubt hast sicher Resistance/Cod 6 gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hast sicher Resistance/Cod 6 gespielt oder? Ja , wieso, gehen da die Challenge Hacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 mir hat warhero mal gesagt das es so nen hack gibt das du in dem gebypassten Mw2 das Emblem für ne gewisse zeit hast und nach ner zeit ists dann wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nein das ist wenn du dir die gecheatete prestige hack datei draufladest da has ja dann alle titel und embleme und das zählt dort halt dann auch für online aber wenn dann wieder neuen patch gehst is wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 nein das ist wenn du dir die gecheatete prestige hack datei draufladest da has ja dann alle titel und embleme und das zählt dort halt dann auch für online aber wenn dann wieder neuen patch gehst is wieder weg stimmt hahah als würden Titel/Embleme plötzlich verschwinden to myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stimmt hahah als würden Titel/Embleme plötzlich verschwinden to myself ich will mal in eine Hack lobby kommen . Ich will diesen Spinning Gold Skull Aber bevor skyhawk14 postet das ich ich keine chance habe da iergendwie reinzukommen sage ich es mir selbst . Aber ich träume weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, Hab letztens das 1. Mappack gekauft im AT Store (dort gibt es mehrere Versionen wegen BLES). Geht eine Version vom AT mit der UK Version von MW2? Bzw hat hier jemand die UK Version von MW2? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi,Hab letztens das 1. Mappack gekauft im AT Store (dort gibt es mehrere Versionen wegen BLES). Geht eine Version vom AT mit der UK Version von MW2? Bzw hat hier jemand die UK Version von MW2? lg Du kriegst in jedem Store die Maps zu allen BLES-Codes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dann kann ich ja das Game aus UK kaufen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab heute mit 2 freunden die maps geshared. bei einem lief alles problemlos, doch beim anderen kam beim installieren der maps der fehler 80029564. hat noch jemand solch ein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab heute mit 2 freunden die maps geshared. bei einem lief alles problemlos, doch beim anderen kam beim installieren der maps der fehler 80029564. hat noch jemand solch ein problem? Richtiger BLES-Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Richtiger BLES-Code? wo kann man den nachgucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wo kann man den nachguckn? wenn dein Freund auf Downloadliste geht dann steht da ja der BLES CODE. und der bles code findest du auf der cd. Einfach CD raus aus der playsi und dann gucken Bei mir steht BLES-00686 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hat er 100%ig richtig ausgewählt. bleibt wohl nichts anderes übrig als nochmal runter zu laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hat er 100%ig richtig ausgewählt. bleibt wohl nichts anderes übrig als nochmal runter zu laden... und das hat er nich sofort getan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ach der gute alte 8irgendwas Fehler . Das kommt bei mir fast immer wenn der PSN am abkacken ist . Verbindung nicht möglich Fehler 8irgendwas ist aufgetreten . Ist doch irgendwie bescheuert ,dass die Entwickler ,gleich über 80000000 Fehler im Voraus kalkuliert haben anstatt sie zu beheben . Ob die auch ne Liste haben wo zu jedem dieser Fehler eine Beschreibung verfasst ist ? LOL:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 dieser fehler kam bei meinem freund auch, er hat dann gesagt das man 1 woche warten muss, und hat dann nach 1 woche auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Fehlerbeschreibung 80029564 : Warten sie eine Woche und versuchen sie es dann erneut und das Problem löst sich von selbst . Fehlerursache : Die Entwickler hatten A) früher frei und B) Langeweile . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wenn dein Freund auf Downloadliste geht dann steht da ja der BLES CODE.und der bles code findest du auf der cd. Einfach CD raus aus der playsi und dann gucken Bei mir steht BLES-00686 Man brauch nich extra CD raus holen(Aus Spiel raus gehen...) Auf der schmalen seite der hülle ganz unten steht der Bles Code auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wofür braucht man den überhaupt ,wäre es nicht einfacher wenn alle CD's den selben Bles-Code hätten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.