Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

warum ist die frage unlogisch? ein freund loggt sich auf meinen namen ein, lädt herunter, loggt sich aus und loggt sich unter seinen eigenen account ein. somit benutzt meinen account keiner...dann könnte ja der 2te auf sich auf meinen account einloggen...deshalb die frage!!

warum ist die frage unlogisch? ein freund loggt sich auf meinen namen ein, lädt herunter, loggt sich aus und loggt sich unter seinen eigenen account ein. somit benutzt meinen account keiner...dann könnte ja der 2te auf sich auf meinen account einloggen...deshalb die frage!!

Achso, ich dachte die Kumpels sind gleichzeitig auf deinem Account online. :)

Das andere geht, ja.

Hi Leute , ich habe mal ne Frage . Vor kurzem hat mich online so ein Typ angeschrieben . Er meinte ,dass er mir auf meinen Account einen Prestige-hack machen könnte . Wollte sowieso nicht zustimmen, war aber mal interessiert was er dafür braucht . Und als ich ihn fragte was für Daten er von mir benötigen würde kam die Antwort :gar keine . Und als ich mal nachgehakt habe wie das genau funktionieren soll ,wurde der Kontakt abgebrochen . Der wollte mich höchstwahrscheinlich verarschen ,aber ich wüsste doch gerne ob sowas tatsächlich möglich ist .

Alter heute 45 sec. Round Winnig KillCam

https://www.youtube.com/watch?v=rxbF2tEKrLQ

Musst ich gleich mal aufnehmen

der der den letzten kill gemacht hatt war ein naja wie soll ich sagen.... HACKER. er hatte das emblem woran man das erkennt weil man das ohne hacken NICHT schaffen kann .

Da hab ich mal ein video gepostet da hatte einer auf der PS3 alle aufgaben geschafft .

Aber echt alle.

Prestige alles 100 % .

alle waffen 1000 headshots und 2500 kills und deren aufgaben noch wie granatenwerfer und rot punkt....

Aber wieso hatte er kein besserer Titel ??

Commandar :emot-what:

Der sollte Javilin oder Kampfhubschrauber Goldene Titel nehmen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...