detlefinho Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Und wo soll man gemeldet werden?-.-IW gibt es so nicht mehr, und Sony ist es meistens egal... Vor allem ist es kein Glitch oÄ was hier wieder für müll erzählt wird klar gibt es iw noch und es wird es noch längere zeit geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn ich das mappack mit 2 freunden sharen will, können die es dann gleichzeitig runterladen oder nur einer nach dem anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn ich das mappack mit 2 freunden sharen will, können die es dann gleichzeitig runterladen oder nur einer nach dem anderen? Einer nach dem anderen, es kann nur einer zur selben Zeit, auf deinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wenn ich das mappack mit 2 freunden sharen will, können die es dann gleichzeitig runterladen oder nur einer nach dem anderen? die antwort kann man sich eigtl. vorstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 die antwort kann man sich eigtl. vorstellen oder? Deinen Post kannst du dir doch eigentlich sparen, oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Deinen Post kannst du dir doch eigentlich sparen, oder? :emot-what: eigtl. schon aber das ist ech logisch man , du konntest denn jetzt auch sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 eigtl. schon aber das ist ech logisch man , du konntest denn jetzt auch sparen Wieso nicht logisch? Wenn man es nicht weiß...sehe da kein Problem, wenn er freundlich nachfragt, naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 was hier wieder für müll erzählt wird klar gibt es iw noch und es wird es noch längere zeit geben IW gibt nicht mehr so wie früher meinte ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warum ist die frage unlogisch? ein freund loggt sich auf meinen namen ein, lädt herunter, loggt sich aus und loggt sich unter seinen eigenen account ein. somit benutzt meinen account keiner...dann könnte ja der 2te auf sich auf meinen account einloggen...deshalb die frage!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Es geht, so wie du beschrieben hast. Ich habem it 3 Kumpels gleichzeitig das Mappack geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Es geht, so wie du beschrieben hast. Ich habem it 3 Kumpels gleichzeitig das Mappack geladen alles klar danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 warum ist die frage unlogisch? ein freund loggt sich auf meinen namen ein, lädt herunter, loggt sich aus und loggt sich unter seinen eigenen account ein. somit benutzt meinen account keiner...dann könnte ja der 2te auf sich auf meinen account einloggen...deshalb die frage!! Achso, ich dachte die Kumpels sind gleichzeitig auf deinem Account online. Das andere geht, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi Leute , ich habe mal ne Frage . Vor kurzem hat mich online so ein Typ angeschrieben . Er meinte ,dass er mir auf meinen Account einen Prestige-hack machen könnte . Wollte sowieso nicht zustimmen, war aber mal interessiert was er dafür braucht . Und als ich ihn fragte was für Daten er von mir benötigen würde kam die Antwort :gar keine . Und als ich mal nachgehakt habe wie das genau funktionieren soll ,wurde der Kontakt abgebrochen . Der wollte mich höchstwahrscheinlich verarschen ,aber ich wüsste doch gerne ob sowas tatsächlich möglich ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Er brauch deinen Anmeldedaten, sprich Email und passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Alter heute 45 sec. Round Winnig KillCam https://www.youtube.com/watch?v=rxbF2tEKrLQ Musst ich gleich mal aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Alter heute 45 sec. Round Winnig KillCamhttps://www.youtube.com/watch?v=rxbF2tEKrLQ Musst ich gleich mal aufnehmen wtf wie kann sowas passiern? LOL am ende hostmigration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wtf wie kann sowas passiern? LOL am ende hostmigration. Ja man. Keine Ahnung war einfach so Ist irgendwie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja man. Keine Ahnung war einfach so Ist irgendwie lustig jo ich habs schonmal gesehn auf invasion. falls irgendwer weiß wie sowas geht, sagt mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Alter heute 45 sec. Round Winnig KillCamhttps://www.youtube.com/watch?v=rxbF2tEKrLQ Musst ich gleich mal aufnehmen der der den letzten kill gemacht hatt war ein naja wie soll ich sagen.... HACKER. er hatte das emblem woran man das erkennt weil man das ohne hacken NICHT schaffen kann . Da hab ich mal ein video gepostet da hatte einer auf der PS3 alle aufgaben geschafft . Aber echt alle. Prestige alles 100 % . alle waffen 1000 headshots und 2500 kills und deren aufgaben noch wie granatenwerfer und rot punkt.... Aber wieso hatte er kein besserer Titel ?? Commandar :emot-what: Der sollte Javilin oder Kampfhubschrauber Goldene Titel nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab letztens einen online getroffen mit Drehendem Totenkopfemblem. Er meinte, er weiss selbst nicht wie ers bekommen hat und es sei eine versteckte Challenge. Wers glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.