j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wisst ihr wie das geht??? einfach schnell messern oder was? ich habe es mal gemacht und es wurde mir direkt gedroht mich zu melden wenn ich das nochmal machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich habe es mal gemacht und es wurde mir direkt gedroht mich zu melden wenn ich das nochmal machen würde Aha, von wem den ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Aha, von wem den ? :emot-what: von dem,bei dem ich es gemacht habe und meine antwort war:hahahaaha make it !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wieso sollte man deswegen gemeldet werden des ist ja nich illegal oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wieso sollte man deswegen gemeldet werden des ist ja nich illegal oder ? Frag ich mich auch.. Er wollte mal wieder spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo soll man gemeldet werden?-.- IW gibt es so nicht mehr, und Sony ist es meistens egal... Vor allem ist es kein Glitch oÄ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und wo soll man gemeldet werden?-.-IW gibt es so nicht mehr, und Sony ist es meistens egal... Vor allem ist es kein Glitch oÄ deswegen habe ich ihn auch ausgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Frag ich mich auch.. Er wollte mal wieder spammen Wer wollte wieder spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer wollte wieder spamen j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Meins ist zwar auch Spam, aber eueres genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich habe es mal gemacht und es wurde mir direkt gedroht mich zu melden wenn ich das nochmal machen würde Echt herbe....hab ich vorher auch noch nie gesehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Echt herbe....hab ich vorher auch noch nie gesehen..... ich finds geil wir er ihm den koffer überzieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also Ich wollte mir BBC2 kaufen aber dann habe ich bei meinem couseng die single player modi von CoD mw 2 gespielt Was ist besser im Online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 AlsoIch wollte mir BBC2 kaufen aber dann habe ich bei meinem couseng die single player modi von CoD mw 2 gespielt Was ist besser im Online modus? Hab BFBC 2 zwar nur bei nem Freund gespielt, aber sag jetzt mal, dass meiner Meinung nach CoD besser ist... Zwar gibt es viele Kritik Punkte (siehe Frust/Auskotz-Thread), und taktisches Vorgehen ist bei CoD auch nur eingeschränkt möglich, dafür macht es mir aber mehr Spaß. PS: Gehört eig. nicht in diesen Thread... (Spiele->Allgeimeine Diskussion->Spielevergleich-Sammelthread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Schon wieder falscher thread? Naja danke für deine Antwort Ich glaube ich holle mir CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich finds geil wir er ihm den koffer überzieht ^^ wie meinst du das mit koffer überziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wie meinst du das mit koffer überziehen ? In dem Video, dass BlackMoon1 vor 2 Seiten gespostet hat natürlich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wieso gehen jetzt eigentlich alles auf diesen j88evers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Weil er einfach nicht rafft, dass er aufhören soll zu spammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Weil er einfach nicht rafft, dass er aufhören soll zu spammen^^ Guter Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.