j98evers Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 welche von den 5 maps sind den gut sind auch schlechte dabei wie is carnival so ? das muss jeder für sich entscheiden Carnival stell ich mir richtig geil vor, das ist doch das in diesem Freizeitpark oder ? wieso denn vorstellen ? die mappacks sind doch schon draussen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das muss jeder für sich entscheiden wieso denn vorstellen ? die mappacks sind doch schon draussen :emot-raise: Man kann sich auch Sachen vorstellen, ohne sie zu kaufen, du Schlaumeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wieso denn vorstellen ? die mappacks sind doch schon draussen :emot-raise:Nicht jeder hat sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 welche von den 5 maps sind den gut sind auch schlechte dabei wie is carnival so ? Am besten finde ich noch Trailer Park oder Fuel. Carnival ist auch ganz ok, die Idee in einem "zerstörten" Freizeitpark TDM zu zocken ist ganz lustig. Nur ist diese Map sehr vercampt und so gut wie in jeder Runde wirst du einmal oder mehrmals durch einen Camper (evtl. mit Herzschlagsensor :emot-what:) getötet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hat jmd probleme oder probleme gehabt die maps zu sharen? mir wurde von 2 verschiedenen leuten angeboten die zu sharen, aber es kommt immer die meldung wurde bereits 5x geladen???? obwohl der der es insgesamt 3x und der andere nur für sich 1x geladen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hat jmd probleme oder probleme gehabt die maps zu sharen?mir wurde von 2 verschiedenen leuten angeboten die zu sharen, aber es kommt immer die meldung wurde bereits 5x geladen???? obwohl der der es insgesamt 3x und der andere nur für sich 1x geladen hat... Das kommt ned drauf an wieviel mal es schon geladen hatte, sonder auf wieviele Systemen die PS3 schon aktiviert ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das kommt ned drauf an wieviel mal es schon geladen hatte, sonder auf wieviele Systemen die PS3 schon aktiviert ist;) Du meinst wohl eher auf wieviel Systemen der Account schon aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Du meinst wohl eher auf wieviel Systemen der Account schon aktiviert ist. und was heißt das genau? is es nicht automatisch aktiviert, wenn mans runterlädt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 und was heißt das genau?is es nicht automatisch aktiviert, wenn mans runterlädt? :emot-raise: Doch, nur es gibt pro PS3-System eine Aktivierung.(Auch wenn man es nicht runterlädt/ was anderes runterlädt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ist noch doppelte xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ist noch doppelte xp? Ich denk bis übermorgen noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich denk bis übermorgen noch oder? würd ich auch mal vermuten. dann wärs nämlich eine woche genau. aber brauch ich eh nicht mehr, geh nicht ins prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habt ihr das schon gehört : geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das is ja mal geil lalal chopper gunner . hahah ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wisst ihr wie das geht??? einfach schnell messern oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wisst ihr wie das geht??? einfach schnell messern oder was? man ich hatte schonmal n tutorial gesehn. aber wieder vergessen, schwer wars aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja einfach schnell messern wenn man den computer öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja einfach schnell messern wenn man den computer öffnet siehste? ich wusste das es nicht schwer is. ist aber echt ne saugeile sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke werde es auch mal versuchen aber das in game winnig killcam zu kriegen ist echt schwer denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 musst halt ffa spielen und dir den predator bis zum schluss aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.