Captain_Conker93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nein hab ne lange zeit im 4. prst. gehongen da ich keinen bock hatte weiter zu machen, ansonsten wär ich auch schon 10. aber was soll man machn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich brauchs auch, wills ins 10. Prestige kommen. bin jetzt 8.Prestige level 51^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dann hast es ja bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 könnte aber knapp werden, denke das ich übernächste woche 10 prestige bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer brauch denn jetzt noch Double xp?? ich für meinen neuen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich brauch es von lvl 50 auf 70 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich für meinen neuen acc Hast neuen gemacht oder? Was ist mit xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hast neuen gemacht oder? Was ist mit xbox? ja auf xbox werd ich nur den namen ändern und ab CoD 7 zock ich auch wieder xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja auf xbox werd ich nur den namen ändern und ab CoD 7 zock ich auch wieder xbox sehr gut black ops bin ich auch xbox aktiv und vllt ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich brauche auch double xp... P3 L36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gibts bei cod eigentlich noch diese clantags bei denen der name iwie leuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gibts bei cod eigentlich noch diese clantags bei denen der name iwie leuchtet? Nein wurde schon vor mind. 2 Jahren gepatched. (in MW2 gab es die auf der PS3 nie, in COD4 schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Nein wurde schon vor mind. 2 Jahren gepatched. (in MW2 gab es die auf der PS3 nie, in COD4 schon) als cod6 neu rauskam mein ich gab es das aber dann halt nicht ich fand das lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 als cod6 neu rauskam mein ich gab es das aber dann halt nichtich fand das lustig Bei Cod5 habe ich das immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Was ist eigentlich ein Clutch ?? Hab schon davon gehört aber ich wusste nie was das heißt . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Steh im beste Online Momente Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie sind den die neuen maps ? sind die zu empfehlen ?? will mir es kaufen wen die gut sind ,sind die vllt besser oder schlechter als die alten maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie sind den die neuen maps ?sind die zu empfehlen ?? will mir es kaufen wen die gut sind ,sind die vllt besser oder schlechter als die alten maps ? Auf jedenfall besser als die alten Maps;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auf jedenfall besser als die alten Maps;) welche von den 5 maps sind den gut sind auch schlechte dabei wie is carnival so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 welche von den 5 maps sind den gut sind auch schlechte dabei wie is carnival so ? Carnival stell ich mir richtig geil vor, das ist doch das in diesem Freizeitpark oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.