Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Da muss man aber den Patch löschen und somit auch die Mappacks!

BtW: Darf man hier eigentlich Videos zu Tutorials (meinem :D) posten? Ich dachte eig. nicht (so hats mir ein Mod erklärt), aber es werden immer weiter Videos gepostet und nix passiert. :skep: Naja, mir egal, ich poste keine Hack-Videos mehr...

:skep:Ähm Leute ich kapier euch irgendwie net.

Andauernd wird hier im Thread rumgeheult und rumgejammert, über Leute die sich den Prestigemodus erhacken.

Und kaum fragt einer nach dem hack werden hier zich Videos gepostet wies geht.

Ich hab da prinzipel nichts dagegen, wenn sich jemand den Prestige Modus erhackt, besser Spielen tut er damit auch nicht. Die Punkte bleiben auch alle gleich, also hat dieser Spieler kein Vorteil in der Rangliste.

Muss jeder Spieler selber wissen, ich finde so macht man sich doch den ganzen Spaß am Spiel kaputt.

ich bin nicht /niemals gegen hacks ;) ich lieeebe sie ...:D

vor kurzem(auf der xbox) in so ne lobby gekommen da ist man gestorben und dann sind die waffen durch die luft geflogen , in jedem EA oder vorratskiste war ein Chopper gunner aber auch die sind nur gaaaaanz langsam auf den boden gefallen ;) und es war so dass man auf 100m immer noch mit dem sniper ganz gerade aus schiesen konnte :rofl:

ich habe halt die 10 Klassen gebraucht =)

sosnt hätte ich auch nicht gehackt

Ist halt nichts für mich, ich verliere immer die Lust an Multiplyaerspielen, wenn es nicht mehr weiter geht, war zB bei Killzone 2 so. Ich steige halt gerne im Level auf:biggrin5:.

Ist halt nichts für mich, ich verliere immer die Lust an Multiplyaerspielen, wenn es nicht mehr weiter geht, war zB bei Killzone 2 so. Ich steige halt gerne im Level auf:biggrin5:.

Hmm ja aber ich hab überhaupt keine Lust die Challenges (Tarnungen usw.) neu zu machen. Langweilig kanns eig. nie werden, da man immer auf Titel+Embleme spielen kann (bis man die alle hat, dauerts schon etwas sehr lange :D)

Hmm ja aber ich hab überhaupt keine Lust die Challenges (Tarnungen usw.) neu zu machen. Langweilig kanns eig. nie werden, da man immer auf Titel+Embleme spielen kann (bis man die alle hat, dauerts schon etwas sehr lange :D)

Da hast da recht

Aber das mit den tarnungen fnd ich eigentlich icht so schlimm, die hab ich meist sehr schnell wieder. Ich liebe einfach die Intervention und die Barret:biggrin5:.

Und da ich eh meist Harcore HQ spiele gehts noch schneller, da ist ja eh fast jeder Snipertreffer ein Kill

Da muss man aber den Patch löschen und somit auch die Mappacks!

BtW: Darf man hier eigentlich Videos zu Tutorials (meinem :D) posten? Ich dachte eig. nicht (so hats mir ein Mod erklärt), aber es werden immer weiter Videos gepostet und nix passiert. :skep: Naja, mir egal, ich poste keine Hack-Videos mehr...

ich hab gehört wenn man das mappack löscht kommt man immer noch auf die alten maps.

mein freund hatte kein bock mehr auf die und hat die gelöscht und er meinte er würde immer noch auf ihnen spielen. :eek6:

ich hab gehört wenn man das mappack löscht kommt man immer noch auf die alten maps.

mein freund hatte kein bock mehr auf die und hat die gelöscht und er meinte er würde immer noch auf ihnen spielen. :eek6:

:skep::skep:

Hmm, könnte sogar stimmen, wenn er die Karten geshared hat, und sie auf einem anderen Benutzer abgespeichert sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...