Robin94Rk Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 boah junge dann geb halt ein online !! https://www.youtube.com/watch#!v=VP96QT3HDJ4&playnext_from=TL&videos=RCQJdasxqAk brauchst aber Resistance FOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 https://www.youtube.com/watch?v=L8iNheQ2nOM so gehts ohne Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 https://www.youtube.com/watch?v=L8iNheQ2nOMso gehts ohne Resistance Da muss man aber den Patch löschen und somit auch die Mappacks! BtW: Darf man hier eigentlich Videos zu Tutorials (meinem ) posten? Ich dachte eig. nicht (so hats mir ein Mod erklärt), aber es werden immer weiter Videos gepostet und nix passiert. Naja, mir egal, ich poste keine Hack-Videos mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wen ich mein patch lösche heist dan .. das meine stastik in mw2 auch gelöscht wird ? also wie viel leute ich gekillt habe und so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ähm Leute ich kapier euch irgendwie net. Andauernd wird hier im Thread rumgeheult und rumgejammert, über Leute die sich den Prestigemodus erhacken. Und kaum fragt einer nach dem hack werden hier zich Videos gepostet wies geht. Ich hab da prinzipel nichts dagegen, wenn sich jemand den Prestige Modus erhackt, besser Spielen tut er damit auch nicht. Die Punkte bleiben auch alle gleich, also hat dieser Spieler kein Vorteil in der Rangliste. Muss jeder Spieler selber wissen, ich finde so macht man sich doch den ganzen Spaß am Spiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich habe halt die 10 Klassen gebraucht =) sosnt hätte ich auch nicht gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich bin nicht /niemals gegen hacks ich lieeebe sie ... vor kurzem(auf der xbox) in so ne lobby gekommen da ist man gestorben und dann sind die waffen durch die luft geflogen , in jedem EA oder vorratskiste war ein Chopper gunner aber auch die sind nur gaaaaanz langsam auf den boden gefallen und es war so dass man auf 100m immer noch mit dem sniper ganz gerade aus schiesen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich habe halt die 10 Klassen gebraucht =) sosnt hätte ich auch nicht gehackt Ist halt nichts für mich, ich verliere immer die Lust an Multiplyaerspielen, wenn es nicht mehr weiter geht, war zB bei Killzone 2 so. Ich steige halt gerne im Level auf:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist halt nichts für mich, ich verliere immer die Lust an Multiplyaerspielen, wenn es nicht mehr weiter geht, war zB bei Killzone 2 so. Ich steige halt gerne im Level auf:biggrin5:. Hmm ja aber ich hab überhaupt keine Lust die Challenges (Tarnungen usw.) neu zu machen. Langweilig kanns eig. nie werden, da man immer auf Titel+Embleme spielen kann (bis man die alle hat, dauerts schon etwas sehr lange ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hmm ja aber ich hab überhaupt keine Lust die Challenges (Tarnungen usw.) neu zu machen. Langweilig kanns eig. nie werden, da man immer auf Titel+Embleme spielen kann (bis man die alle hat, dauerts schon etwas sehr lange ) Da hast da recht Aber das mit den tarnungen fnd ich eigentlich icht so schlimm, die hab ich meist sehr schnell wieder. Ich liebe einfach die Intervention und die Barret:biggrin5:. Und da ich eh meist Harcore HQ spiele gehts noch schneller, da ist ja eh fast jeder Snipertreffer ein Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Da muss man aber den Patch löschen und somit auch die Mappacks!BtW: Darf man hier eigentlich Videos zu Tutorials (meinem ) posten? Ich dachte eig. nicht (so hats mir ein Mod erklärt), aber es werden immer weiter Videos gepostet und nix passiert. Naja, mir egal, ich poste keine Hack-Videos mehr... ich hab gehört wenn man das mappack löscht kommt man immer noch auf die alten maps. mein freund hatte kein bock mehr auf die und hat die gelöscht und er meinte er würde immer noch auf ihnen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab gehört wenn man das mappack löscht kommt man immer noch auf die alten maps.mein freund hatte kein bock mehr auf die und hat die gelöscht und er meinte er würde immer noch auf ihnen spielen. Hmm, könnte sogar stimmen, wenn er die Karten geshared hat, und sie auf einem anderen Benutzer abgespeichert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ne frage wei lange geht das double-xp weekend noch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ne frage wei lange geht das double-xp weekend noch? ^^ das ist doch noch gar net angefangen oder ? wenn doch denke ich ne woche aber bin mir net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das ist doch noch gar net angefangen oder ?wenn doch denke ich ne woche aber bin mir net sicher Doch das läuft schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 doch es hat schon angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dauert wie immer eine Woche;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer brauch denn jetzt noch Double xp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer brauch denn jetzt noch Double xp?? ICH!! Damit ich so schnell wies geht wieder mit der ACR zokken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ICH!! Damit ich so schnell wies geht wieder mit der ACR zokken kann! Achso ich gehe davon aus , dass die meisten schon im 10th sind und auf Level 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.