Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bestimmt ne woche wieda ^^ Ja, würde ich auch sagen, da es ja beim 1. auch so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 1 headshots noch !!!! Yuhu edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind und postings deswegen entsprechend selbst bearbeiten ..Sei froh das ich nich runta gezählt hab in mehreren posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 1 headshots noch !!!! Yuhu edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind und postings deswegen entsprechend selbst bearbeiten Und dann was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Und dann was? ich würde mal vermuten, neue tarnung. weiß auch nicht so genau was das hier zu suchen hat, aber wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ya. endlich Fall daaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ya. endlich Fall daaa ich bemühe mich noch 60 headshots zu machen aber das nicht für eine tarnung sondern für Intervention Goldene Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na und? geht aba recht schnell ^^ lass mkich doch. is doch nich dein kram sondan meinaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 na und?geht aba recht schnell ^^ lass mkich doch. is doch nich dein kram sondan meinaa... ja dein kram wäre besser deutsch zu lernen nein spaß bei seite . Welche sniper haste denn auf fall ?? ich hab bisjetz die barret und die intervention auf fall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 OMG auf der ps3 hatte ich genau 10 waffen auf fall jetzt hab ich Intervention auf Woodland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Welche sniper haste denn auf fall ?? ich hab bisjetz die barret und die intervention auf fall bekommen Intervention. barret is doch dumm... OMG auf der ps3 hatte ich genau 10 waffen auf fall jetzt hab ich Intervention auf Woodland gibts das neuerdings auch? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Juhu mappack is da, ich hoff s wird besser als stimulus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Juhu mappack is da, ich hoff s wird besser als stimulus... Das ist es allemal... Alle drei neuen Maps sind der Hammer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 2 alte sind auch dabei ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Strike und Vacant. Sie sehen im Gegensatz zu CoD4 soooo hammer aus. Meine 2 Lieblingsmaps dort:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Stimulus fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Ok Storm fand ich jetzt nicht so ganz gut, aber alles in allem war das doch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 von wem kann ich denn pls die maps downloaden will die gerne haben aber hab kein geld bittee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 von kann ich denn pls die maps downloaden will die gerne haben aber hab kein geld bittee dein satz is unlogisch ^^ aba i.wie is das neue mp auch nich das wahre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kann einer in mw2 online presitge 10 hack `? wen ya kann er mir es vllt erklären wäre nett wen es nicht in den thread passt sry admin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schau mal auf Youtube ...da findste einiges:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schau mal auf Youtube ...da findste einiges:smile: ya da is immer offlline .. des online finde ich nicht oder findest du wen ya kanns mir den link geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.