Hoffi014 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hört sich echt dumm an heyy spielste ne runde abgespeckt mit mia? :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ein Spielmodus, der heute der Playlist hinzugefügt wurde - dafür braucht man nicht das Mappack kaufen. Ist ja geil, leider hab ich morgen ne schwere Prüfung sonst würde ich es gleich ausprobieren:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 grad ne runde ohne die abschussserien gespielt ffa und sogar da gibts booster:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die haben ja MoshPit rausgenommen. Und CTF. Wie dumm... hab immer gern MoshPit gezockt da es da immer Abwechslung gibt. Und nu!? Und das ohne die Killstreaks find ich irgendwie doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 grad ne runde ohne die abschussserien gespielt ffa und sogar da gibts booster:facepalm: Gibt doch mittlerweile überall booster, mir sind kürzlich sogar in suz (!) welche begegnet (kann man das überhaupt noch boosten nennen??) aber genau macht das Spiel ja manchmal so spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die haben ja MoshPit rausgenommen. Und CTF.Wie dumm... hab immer gern MoshPit gezockt da es da immer Abwechslung gibt. Und nu!? Und das ohne die Killstreaks find ich irgendwie doof damit dürfte mw2 für mich gestorben sein. genau die beiden sachen hab ich immer gespielt und die nehmen es einfach raus. na vielen dank auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die haben ja MoshPit rausgenommen. Und CTF.Wie dumm... hab immer gern MoshPit gezockt da es da immer Abwechslung gibt. Und nu!? Und das ohne die Killstreaks find ich irgendwie doof MoshPit, ist echt schade, aknn ich aber noch verschmerzen, aber CTF:banghead:, na so toll finde ich dann den neuen Modus auch nicht, auch wenn es mal angenehm ist zu spielen ohne das alle paar Sekunden ein Bomber oder Heli über die Map fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was heißt gepatched ? bei manchen videos steht gepatched also bei elavators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was heißt gepatched ?bei manchen videos steht gepatched also bei elavators gepatchet bedeutet so ungefähr verbesserrungen:also wenn etwas gepatcht wurde,wurde es rausgenommen z.B. elevators und deswegen muss man neue ''versionen'' runterladen und diese ''versionen'' sind die patchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also heißt da wo gepatched steht geht nicht mehr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also heißt da wo gepatched steht geht nicht mehr oder? genau,wenn z.B. jetzt tdm gepatcht wird (wird sowieso net aber als beispielt ) dann kann man das net mehr spielen und so ist das auch mit den elevators und mosh pit und capture the flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also heißt da wo gepatched steht geht nicht mehr oder? Ja....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 also heißt da wo gepatched steht geht nicht mehr oder? Jup so kann man des sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ja....... Jup so kann man des sagen... genau,wenn z.B. jetzt tdm gepatcht wird (wird sowieso net aber als beispielt ) dann kann man das net mehr spielen und so ist das auch mit den elevators und mosh pit und capture the flag 3 leute hinterreinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 jett blick ich grade nicht mehr durch was sind den die Elevators? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Mgv-GRVEoHY Sind aber alle erschwert worden, dass sie so gut wie unmöglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 musste gerade updaten, jetzt double XP? Cool.........!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 musste gerade updaten, jetzt double XP?Cool.........!! Ja jetzt ist Double XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 und bis wann is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bestimmt ne woche wieda ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.