Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie auf den vielen Seiten vorher breitgetreten: Ja.

Beim Flughafenlevel kann man in der UK-Version selber auf Zivilisten schießen, in der deutschen Version kann man ihnen nur beim Verbluten zusehen.

Andere Frage:

Weiß jemand ob die Trefferpunkte im MP in der deutschen Version sichtbar sind?

Oder wurde da auch geschnitten?

Wohl auch wegen den nicht unendlich respawnenden Gegnern wie bei allen anderen CoD-Teilen.

geil...so ist das ja sogar fast "normal" :D

Hat dann jemand jetzt schon den Platin Bildschen?

nciht das ich wüsste...hat zumindest noch keiner ne platin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte dadurch ist Veteran auf jeden Fall einfacher.

Von hinten aus der Deckung alle abknallen dann rücken die Kameraden automatisch vor.

war ja im 5.Teil voll anders,kamen unendlich viele :mad1:

Nächste Woche kommt es endlich,lieg momentan mit Grippe im Bett,wenn die bis dahin anhält :cool2:,super

Übernächste Woche bekomme ich wahrscheinlich die Weißheitszähne gezogen,d.h. 3.Tage keine Schule :drool5:,was ein Timeming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ja im 5.Teil voll anders,kamen unendlich viele :mad1:

Nächste Woche kommt es endlich,lieg momentan mit Grippe im Bett,wenn die bis dahin anhält :cool2:,super

Übernächste Woche bekomme ich wahrscheinlich die Weißheitszähne gezogen,d.h. 3.Tage keine Schule :drool5:,was ein Timeming

Dort war es einfach so das du stürmen musstest bis sie weg waren...das hat genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja' date=' ich dachte dadurch ist Veteran auf jeden Fall einfacher.

Von hinten aus der Deckung alle abknallen dann rücken die Kameraden automatisch vor.[/quote']

????:D:D:D:D:D

lol^^ dann ist es ja im gegensatz zu WaW ziemlich easy.. (so klingt es zumindest)

bei Waw musste man selber aufrücken ... da wa nix mit hilfe vom team... die deppen haben sich nur erschiessen lassen mehr nicht!:D

Übernächste Woche bekomme ich wahrscheinlich die Weißheitszähne gezogen,d.h. 3.Tage keine Schule :drool5:,was ein Timeming

nja würd mich nicht zu früh freuen...ich sags mal so:

du wirst mit reichlich schmerzen spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja im 5.Teil voll anders,kamen unendlich viele :mad1:

Nächste Woche kommt es endlich,lieg momentan mit Grippe im Bett,wenn die bis dahin anhält :cool2:,super

Übernächste Woche bekomme ich wahrscheinlich die Weißheitszähne gezogen,d.h. 3.Tage keine Schule :drool5:,was ein Timeming

Wie gesagt, das war bis jetzt bei allen CoD-Teilen so, unendlich viele, bis du nicht vorrückst. Bei MW2 ist das eine Neuerung.

Dort war es einfach so das du stürmen musstest bis sie weg waren...das hat genervt

Bei allen CoD-Teilen, ganz normal.

????:D:D:D:D:D

lol^^ dann ist es ja im gegensatz zu WaW ziemlich easy.. (so klingt es zumindest)

bei Waw musste man selber aufrücken ... da wa nix mit hilfe vom team... die deppen haben sich nur erschiessen lassen mehr nicht!:D

Bei allen CoD-Teilen, ganz normal.

Hier rücken die selbst vor! Steht im gamepro-Test.

Sollte auf jeden Fall einfacher sein, aber der Granaten-Hagel bleibt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...