Hoffi014 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 seiit wann gibt es abgespeckt pro? :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keita_11 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hey leute ich habe die maps geshart bekommen auf der download anzeige platz .. waren viele map packs soll ich alle runterladen danach installieren oder nur das mit dem richtigen code was halt auf meiner cd auch steht ? weil habe des mit dem code runtergeladen was auf meiner cd steht ging net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Es gibt ein neuen Modi "Abgespeckt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Es gibt ein neuen Modi "Abgespeckt" ja ne echt? nein nur das auf der cd keita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Was ist der neue Modus ??? Und double XP haben wir auch wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaub das ist der ohne KS-Rewards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Was ist der neue Modus ???Und double XP haben wir auch wieder! Das ist ein Modus ohne Killstreaks edit:zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 find ich cool;) wie heisst der modus? oder muss man dafür dieses resurgence pack laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Es gibt ein neuen Modi "Abgespeckt" heißt das es ist heute n neuer patch rausgekommen der das alles mit sich bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ist der modus abgespeckt im patch drin oder in dem mappack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 abgespeckt:rofl:...deutsche version fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 abgespeckt:rofl:...deutsche version fail epic fail. is ja aber auch bei den meisten titeln so: englisch: 6fears7 deutsch: immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 abgespeckt:rofl:...deutsche version fail was kommt is net in deutschland na super :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 es gibt n neues update was kann das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich check das mit dem "Abgespeckt" nicht . Was ist das, was kann ich damit machen, wie komme ich da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich check das mit dem "Abgespeckt" nicht . Was ist das, was kann ich damit machen, wie komme ich da dran? Ist ein neuer Modus, in dem es keine Killstreak Belohnungen gibt. Wie man an ihn rankommt weiß ich aber auch nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich check das mit dem "Abgespeckt" nicht . Was ist das, was kann ich damit machen, wie komme ich da dran? neuen patch installieren und dann im spielmenü aussuchen... achja...ist einfach nur nen modus ohne irgendwelche abschussserienbelohnungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie man an ihn rankommt weiß ich aber auch nicht:emot-raise: Ist ein Spielmodus, der heute der Playlist hinzugefügt wurde - dafür braucht man nicht das Mappack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ein Spielmodus, der heute der Playlist hinzugefügt wurde - dafür braucht man nicht das Mappack kaufen. Musste dafür en anderer Modus dran glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ein neuer Modus, in dem es keine Killstreak Belohnungen gibt.Wie man an ihn rankommt weiß ich aber auch nicht:emot-raise: neuen patch installieren und dann im spielmenü aussuchen...achja...ist einfach nur nen modus ohne irgendwelche abschussserienbelohnungen^^ Ok danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.