Realityshift Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mir fehlen noch 53 mit Predator Bis jetzt keine Predatorkills geboostet! hab vor kurzem auch die 1000 predator geschafft (ohne boosten). mit harrier bin ich auch grad auf ca 800. Gestern hatte ich ein Match wo mein Harrier sage und schreibe 17 Kills gemacht hat... Lauter noobs im anderen Team Oft macht er aber nicht mal einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hab vor kurzem auch die 1000 predator geschafft (ohne boosten). mit harrier bin ich auch grad auf ca 800. Gestern hatte ich ein Match wo mein Harrier sage und schreibe 17 Kills gemacht hat... Lauter noobs im anderen Team Oft macht er aber nicht mal einen jo bei mier auch habe jehzt aber schon alle mier haten noch 7 gefehlt und hate dazu 9harrier gebraucht naja bin jehzt bei 420 mit aor strike auch ohne boosten und es geht eig ganz schnel nur die stelt bomber sind schwu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jo bei mier auch habe jehzt aber schon alle mier haten noch 7 gefehlt und hate dazu 9harrier gebraucht naja bin jehzt bei 420 mit aor strike auch ohne boosten und es geht eig ganz schnel nur die stelt bomber sind schwu.... 1000 kills mit nem Präzision-Luftschlag sind fast unmöglich ohne boosten aber ich will auch gar net,weil man dann sowieso als booster beleidigt wird (ist mir schon passiert weil ich mit der f2000 250 hs gemacht habe und ich hab noch net mal geboostet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1000 kills mit nem Präzision-Luftschlag sind fast unmöglich ohne boosten aber ich will auch gar net,weil man dann sowieso als booster beleidigt wird (ist mir schon passiert weil ich mit der f2000 250 hs gemacht habe und ich hab noch net mal geboostet ) ämm ja wenn du ne zeit lang nur mit dem präzi spielst und jedes match mind. einen schaffst geht das eigentl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbitalz Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hole mir die preisteig edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich hole mir die preisteig edition ? Was ist den bitte preisteig edition oO:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Einigen wirds egal sein...aber Nach langer Pause von CoD4 und MW2 werd ich mich mal wieder einspielen. Bin wieder heiß auf QS und freu mich mal wieder mit dem iXTC- Account mit ein paar alten Kumpels en paar Runden zocken zu können. Wird ein paar Spielstunden/Zeittage, oder -wochen dauern, bis ich auf meinem alten Stand bin und finds schade, dass Skyhawk nicht mehr so aktiv spielt, das sagte er mir... Jetzt heisst es QS technisch erstmal wieder "vom Bordstein zur Skyline zurück" für mich Also freut mich euch wieder in diesem Unterforum nerven zu können mit meinen Beiträgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 och nöö du schon wieder ne spasß ich wünsche dir einen erholsamen und schönen aufenthalt bei uns und ich werde jetzt mal mehr CoD 4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Einigen wirds egal sein...aber Nach langer Pause von CoD4 und MW2 werd ich mich mal wieder einspielen. Bin wieder heiß auf QS und freu mich mal wieder mit dem iXTC- Account mit ein paar alten Kumpels en paar Runden zocken zu können. Wird ein paar Spielstunden/Zeittage, oder -wochen dauern, bis ich auf meinem alten Stand bin und finds schade, dass Skyhawk nicht mehr so aktiv spielt, das sagte er mir... Jetzt heisst es QS technisch erstmal wieder "vom Bordstein zur Skyline zurück" für mich Also freut mich euch wieder in diesem Unterforum nerven zu können mit meinen Beiträgen Oh yeah:D Dann spiele ich vielleicht auch wieder öfters MW2 und CoD4:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab vor kurzem auch die 1000 predator geschafft (ohne boosten). mit harrier bin ich auch grad auf ca 800. Gestern hatte ich ein Match wo mein Harrier sage und schreibe 17 Kills gemacht hat... Lauter noobs im anderen Team Oft macht er aber nicht mal einen Dass nervt wenn Harrier kein Kill macht . Letzens auf Afghan hab ich harrier genau mitte positioniert , der hat um die 15 kills gepackt ^^ . Und ein Harrier Multi war auch darbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Oh yeah:DDann spiele ich vielleicht auch wieder öfters MW2 und CoD4:D Wie ich mich auf Rust/Shipment freue:emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie ich mich auf Rust/Shipment freue:emot-downsbravo: Wenn ich dich wäre, würde ich mich auf Shipment ned freuen...Warhero weiss wieso:D Das läuft bei Warhero und mir mittlerweile so: Wann kommste das erste mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn ich dich wäre, würde ich mich auf Shipment ned freuen...Warhero weiss wieso:DDas läuft bei Warhero und mir mittlerweile so: Wann kommste das erste mal? dieses video ist echt brutal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich hole mir die preisteig edition Öhm hab ich was verpasst ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Was bewirkt der Patch 1.11? Nur ne vorbereitung auf die Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Rock-Exploit Fix Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich bekomm schon double xp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich bekomm schon double xp^^ Double XP ist mir wurst, da ich eh Level 70 bin/bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Öhm hab ich was verpasst ?!?!? Die Prestige Edition war die mit dem Nachtsichtgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn ich dich wäre, würde ich mich auf Shipment ned freuen...Warhero weiss wieso:DDas läuft bei Warhero und mir mittlerweile so: Wann kommste das erste mal? Shipment ist die perfekte Map für FAIRE 1v1s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.